Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Fragen an uns

Eure Fragen an uns
Hier geben wir euch die Möglichkeit uns Fragen zur Gruppe zu stellen oder auch mal Kritik zu üben.
Sofern es uns möglich ist, werden wir euch gern helfen und eure Fragen beantworten.
Sollten wir mal nicht helfen können, leiten wir eure Fragen auch gern an den Support weiter.
Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin gern persönlich anschreiben.

Eure Gruppenmods
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nicht wundern!
Die schönen und sinnlichen Beiträge von

snowqueens
sylvia_65
dreamful69

wurden in den Thread

Erotische Kommunikation: "Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz"

verschoben, weil sie da auch hingehören.

Noch einmal der Hinweis:

Hier könnt ihr eure Sinnlichkeit, die aus mehr als einem Satz besteht, schreiben.

Euer

loses_Mundwerk *wink* *schmetterling*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Und ich hab das falsch verstanden...
Mich extra auf den einen Satz beschränkt

*heul*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht traurig sein, ...
... du bist ja noch da, nur in dem, für deinen Satz, richtigen Thread. *troest* *taetschel*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Kurze Frage an den/die Gruppen-Mod:

Warum sind Sinnlichkeite in einem Satz FSK18, Geschichten aus mehreren Sätzen aber nicht?

*gruebel*
Die Sinnlichkeiten in einem Satz enthielten irgendwann Formulierungen, die uns dazu verpflichteten FSK18 zu setzen.
Wir arbeiten aber schon daran.
dann hätte ja auch EinzelFSK genügt *zwinker*
statt einen ganzen Thread auf FSK zu setzen
oder dieser hier wird entsprechend auch gleich ganz auf FSK gesetzt, denn dann erübrigt sich die Nacharbeit *hi5*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Wäre es nicht sinnvoll...
...kleine technische Fragen zu FSK an einem anderen Ort zu eruieren damit das Thema Sinnlichkeit hier nicht an Bedeutung verliert?
Eure Fragen an uns
Hier geben wir euch die Möglichkeit uns Fragen zur Gruppe zu stellen oder auch mal Kritik zu üben.
Sofern es uns möglich ist, werden wir euch gern helfen und eure Fragen beantworten.
Sollten wir mal nicht helfen können, leiten wir eure Fragen auch gern an den Support weiter.
Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin gern persönlich anschreiben.

Eure Gruppenmods
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Gut

Warum haben wir euch lieb?
*herz3*
Das frage ich mich auch..... *kuss*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Nicht fragen
Einfach tun

*hochleb*

O.k. ist O.T., musste aber trotzdem raus *zwinker*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Eine wirkliche Frage hab ich...

Diese vielen entzückenden smilys, Emos und Schildchen
Werden von einem Menschen gestaltet und aktiviert

Ich hätte wirklich gerne einmal eine persönliche Vorstellung von diesem Menschen hier

Könnt ihr das veranlassen?

Grüße Syl
******_65:

Ich hätte wirklich gerne einmal eine persönliche Vorstellung von diesem Menschen hier

bist du dir da sicher, es soll nur ein *matrix* sein *nixweiss*
ich geh da eher von *guru**hackfresse**ballaballa**hypno**pirat* aus

welcheR davon soll es denn dann sein
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich wollte jetzt nicht ohne Prüfung
Heiraten

*haumichwech*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Frage zur Fotoaktion
Vielleicht eine doofe Frage, aber es ist die erste Aktion dieser Art im JC bei der ich mitmache:

Darf man auf eigene Beiträge abstimmen? Oder Ist das eine Sache des Fairplay und Ehrensache, es nicht zu tun? Oder zählen "Self-votes" nicht mit?
*zwinker* versuch mal auf ein eigenes Bild zu voten
es wird nicht funktionieren *ggg*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ok, danke.

Wollte es ohne Rückfrage nicht probieren.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Joy-App ???
Frage,
gibt es nun schon eine Joy-App oder nicht ?
Wenn ich in meinem Profil > Profil verwalten > App Einstellungen gehe, wird mir angezeigt "Noch keine App installiert ?" und es gibt einen Link zu Android oder iOS Version. Klicke ich auf Android lande ich im Google App Store und bekomme Meldung... nix gefunden. *gruebel*
dazu einfach diesen Bereich Aktuelles im JOYclub in die Beobachtung nehmen
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Dann sollte man aber noch nicht mit dem Link aufwarten, oder ?
*********_Typ Mann
3.999 Beiträge
Super Gruppe
Das muss ich jetzt mal genau hier los werden.
Ich bin jetzt erst n paar Tage bei JC eingeloggt und auch in anderen Gruppen...
Aber das hier ist echt ne tolle Gruppe, in der ich mich wohl fühle
Fettes *danke*Danke an die Mods, bei denen man merkt, das sie auch Spaß dabei haben.
Ihr seit toll.
*top2* *bravo* *hutab*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Telefonsex-Gesuch möglich?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit (und wenn ja wo im Forum) ein Telefonsex-Gesuch hier in der Gruppe einzustellen?

LG Stefan
****Alf Mann
8.414 Beiträge
*****nAC:
Telefonsex-Gesuch möglich?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit (und wenn ja wo im Forum) ein Telefonsex-Gesuch hier in der Gruppe einzustellen?

LG Stefan

Versuche es hier

https://telefon-sex.joyclub.de

Erotische Kommunikation: 8. Kontakt, Telefon, PN, Chat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.