Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gänsehaut ...
... breitete sich bei mir aus, als du mir mit deinen warmen Fingern langsam den BH öffnetest.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wundervoll ...
... und einfühlsam massierten deine warmen, sinnlichen Hände meine Brüste.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sanft ...
... streicheln meine Hände über deine Lenden und ich genieße den Anblick zu sehen, wie sehr du es genießt.
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Ich schliesse die Augen, fühle nur und mein Puls hämmert in meinem Kopf.
Ich sitze auf deinem Schoss und spüre dich vor mir, an mir und in mir .
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Wenn es eine wortlose Forderung nach mehr gibt, dann war es genau dieser Blick.
Ihre Zähne an seinem Ohrläppchen ließen ihn ahnen, was ihn noch erwartet.
Ihre Hände erforschten gegenseitig ihre erhitzten Körper
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Er spürte, wie sie den Atem anhielt, als er leise von hinten an sie herantrat und seine Hände über ihren Bauch nach oben und unten wanderten.
Währenddessen massierten deine Zähne sanft ihren Nacken und sie spürte wie er die Kontrolle übernahm und ihren Körper führte.
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Mit langsamen Bewegungen lässt Du Dich auf den Rhythmus meiner Hände ein.
lehnst den Kopf zurück an meine Schulter und genießt nur noch die Berührungen
die meine Sinne zum Schwingen bringen
Ich spüre wie mein Körper im Einklang mit den rhytmischen Bewegungen deiner Hände sich öffnet ....
du schmiegst dich eng an mich und deine hände streichen, neugierig, über meine haut
ganz leicht massieren meine Hände an deiner Wirbelsäule entlang und beginnst zu entspannen....
Dieser Augenblick, wenn du zu mir unter die Decke huschst und noch den Atem dieser kalten Winternacht mitbringst...
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Ich ...
Ich weiß was deine Zunge kann!
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Ich ...
Deine Finger sind genau dort wo ich sie haben will!
Nur in der Nacht, wenn alles schläft, verschmelzen unsere Gedanken und Träume.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Forschende Hände tasten sich langsam zu verbotenen Stellen und finden dort reine Lust, die den Verstand betäubt.
Du flüsterst mir hauchend ins Ohr, wie deine Finger gerade mein Lustzentrum aktivieren, wie ich sie feucht werden lasse, so dass sie bereit sind in mich einzudringen.....
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Heute ...
Heute bei meiner langen Autofahrt, hatten meine Gedanken einiges zu tun mit dir!
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Das ...
Das Bild deiner Hände an meinen Brüsten, verfolgt mich schon den ganzen Tag!
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Während mir der Rücken...
... massiert wird, denke ich an dich, deine Hände, deine Massage und entspanne mich... seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.