Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

Der Frühling tritt langsam hervor, die Vögel zwitschern und es wird wärmer. Heißer ist es vor. Der Rücken einer zauberhaften Dame stöckelt vor mir. Schwingt elegant mit seinem Po. Wie ihr Gesicht wohl aussieht?
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Mit seinem Po ???
Bist du in Thailand, Arne?
Vorsicht !!!
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Ich mag es, wenn du mir um 15 Uhr schreibst, was wir um 22 Uhr tun werden!
Ich mag es, wenn wir am Morgen unserer Lust frönen, bevor der Tag beginnt!
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Dein ...
Dein Blick in mein Dekolleté und dein anschließnendes Lächeln in meine Augen,
sagt mir ich habe die Bluse gut gewählt.
Mein Ohr an deine Brust legen, dein Herzklopfen hören, daheim!
Hall des letzten Wir
Atem keucht - in Gedanken
Lust schreit - im Hall des Zimmers
Haut reibt sich aneinander - Schweißerinnerung auf meiner Haut
Sinnesohnmacht in der Nacht - Schwindel in meinem Kopf
In Dir sein - Verschmelzung als Geschichte der Nacht

Träume ich oder war das unser Wir?!
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Geflüster ...
"Tu dir keinen Zwang an" flüstere ich in dein Ohr und dränge meine Brüste in deine Hände.
MehrGeflüster
„Zwang???? Wieso ich?“ flüsterte ich Dir ins Ohr und führte Deine Hand an meine Hose. Zwangsbefreiung!
*********_Typ Mann
3.999 Beiträge
Neugier übermannte ihn, als er Ihre leicht durchschimmernde Bluse sah...
*********_Typ Mann
3.999 Beiträge
Schlafend lag er da...
... und träumte einen wilden aufregenden Traum. Sie erwachte durch sein erregte Atmen....
Du bist...
..der magische Moment, der nie zu Ende geht.

.. der Funke, der meine Freude entflammt.
Echte Leidenschaft...
.... ist dann, wenn die Unendlichkeit des Augenblickes unendlich ist.
*********_Typ Mann
3.999 Beiträge
Gute Nacht
Und bis gleich, wenn wir uns in unseren Träumen wieder sehen
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Was freue ich mich darauf meine Brüste über deinen Rücken streifen zu lassen.
Wach werden und zu sehen, dass unsere Beine so miteinander verschlungen sind, dass ich unmöglich aufstehen kann ohne dich zu wecken.....
Du bist das Lächeln das meinen Mund umspielt
Sommerschweiß
Leidenschaft im Sommer:
Wenn sich Wärmeschweißperlen mit Lustschweiß verbindet und man einfach keine Abkühlung mehr haben möchte.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Dieser ...
Dieser Moment, dieser kleine Moment ... kurz davor. *g*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Der letzte ...
Der letzte Kuss an diesem Tag, wird immer in meinem Gedächtnis bleiben.
Fesseln
die fesseln
des alltags lockern

wünschte sich
ein pärchen

und legte einandander Handschellen an



von
Markus Prem
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
spielend ...
Spielend streifen deine Finger meine empfindsamsten Stellen mit einer Frage und meine Augen antworten dir mit einem dringenden Ja!
Ich kann dich riechen, einatmen und von dir träumen, dein Kopfkissen spendet die Illusion.....
In mir
Deine Lust und Geilheit ist in mir und füllt mich aus.
Da hat sogar die Dusche nach der Sauna keine Chance!
***70 Frau
1.030 Beiträge
Als dein Atem...
...über meinen Kitzler haucht, bin ich wach und wir begegnen uns auf schönster, innigster und lustvoller Weise...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.