Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2
Zunächst eine kleine Erklärung!
Dieser neue Thread wurde aufgemacht, weil nicht alle Mitglieder den ursprünglichen Thread lesen konnten, weil er komplett auf FSK 18 gesetzt war und nicht zurückgesetzt werden konnte. Dies haben wir ausgiebig recherchiert.
Mit diesem Thread möchten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, eure schönen, sinnlichen Sätze zu lesen und daran teilhaben lassen.
Es gibt jetzt zwar 2 ähnliche Threads, die trotzdem beide ihre Berechtigung haben.
Der ursprüngliche Thread wird von uns gesperrt, ihr könnt ihn trotzdem lesen, nur eben nicht mehr darin schreiben.

Zurück zu den „Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz“.
Der Eröffnungstext der ursprünglichen Themenerstellerin

Luana_Lu,

die diesen wunderbaren Thread gestartet hat und der wir dafür herzlich danken, lautete:

In kleinen erotischen Tagträumen wandeln wir jeden Tag. Wir baden in lustvollen, sinnlichen Gedanken. Wir erleben unsere Phantasie, unsere Wünsche auf unserer eigenen Bühne. Hier ist ein Ort diese Bilder, unsere kleinen Gedanken, in wenigen Worten zu verewigen.

Also raus aus euren Köpfen, in die Tastatur ...
*tipp*

Eine ganz wichtige Bitte an euch alle!
Achtet bitte darauf, eure Sätze entsprechend auf FSK 18 zu setzen, wenn es nötig ist, um „Ärger“ zu vermeiden.


Hilfe dazu findet ihr unter

https://www.joyclub.de/hilfe/sicherheit_privatsphaere.html

⇒ Jugendschutz

Selbstverständlich werden wir Gruppen-Mods eure Beiträge lesen und ggf., wenn nötig, auf FSK 18 setzen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Inspiration und Sinnlichkeit

euer

loses_Mundwerk *wink* *schmetterling*
dieser Moment
wenn meine kalten Füße sich zwischen deine Oberschenkel schleichen und du deine Wärme mit mir teilst....
*******_60 Mann
18.747 Beiträge
Ich war fasziniert vom Schattenspiel, dass die tanzende Flamme der Kerze auf deinem Gesicht hinterliess und blickte immer wieder auf die leicht pochende Stelle an deinem Hals, die mir mehr verriet als alles andere.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Deine Augen, eine sinnliche Verheißung,
dein Parfüm, eine Wolke der Verführung,
dein Körper, eine unwiderstehliche Verlockung,
dein Herz, angefüllt mit Wärme und Liebe,
deine Seele, sehnsuchtsvoll und endlich zuhause angekommen!
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Rasur
"Das ist die schwierigste Stelle", sagte sie und ihre Stimme trug ihren Herzschlag zur mir.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Selig sieht sie die Wellen ihres Badewassers als Lichtreflexionen auf seinem Gesicht, dass ihr auf ihrem Handy entgegenstrahlt.
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Sinnloses?
"Es ist was es ist", sagt die Vernunft

Unsinn

"Es ist die Subjektivität der Objektivitä"t, sagt das Bauchgefühl.
*******150 Mann
103 Beiträge
dieser Moment .
Ihren warmen Atem auf meiner Haut,zum ersten Mal nahm ich ihren Geruch und den Geschmack ihres Mundes ,warme Lippen auf meinem Hals ,an meinem Ohr und auf meiner Brust , einfach Schutzlos. Ausgeliefert .......
Ihr Bild..
blieb mir heute lange im Gedächtnis und und ihre Berührungen spüre ich noch immer...
Deine Stimme hüllt mich ein und raubt mir den Verstand.....
*******_60 Mann
18.747 Beiträge
Ohne Worte
Wir blickten uns tief in die Augen und Du wusstest sofort, was ich begehrte, nämlich langsam Knopf für Knopf deiner Bluse zu öffnen und dich soweit auszuziehen, bis du vollkommen nackt vor mir stehst.
Du nimmst mich in den Arm, unsere Münder versinken ineinander und bereiten uns auf das vor, was da noch kommt....
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Magie
Deine Magie hüllt mich ein , hinterließ tiefe Spuren in meiner Seele, lebt fort in meinem Herzen und ich weiß von irgendwoher schaust du auf mich herab, liebevoll und glücklich lächelnd, so wie es deine liebenswerte Art war......
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Die Wahrnehmung...
ihrer wippenden Brüste unter der weissen Bluse hatten für mich
vermehrten Speichelfluss und ein positives Gänsehautgefühl zur Folge...
Luststeigerung
Ich bin bereits sehr aufgeheizt und dann schickst du mir dieses Bild und forderst mich auf es zu tun....
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Deine Hände mußten nichts tun...... du mußtest auch nichts sagen .......
Es reichte ein Blick, dein Duft , ein Lächeln und schon flammte wilde Lust in mir auf......
****ssa Frau
898 Beiträge
..... Du schreibst
..... ich rieche und schmecke Dich gerade *regenbogen*.....
..und wenn ich das lese rieche und schmecke ich Ihn *schmetterling*
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Gute Nacht
"Ich liebe dich!", flüstern meine trockenen Lippen, während meine Hand die Stelle streichelt, wo gestern noch dein Haarschopf aus den Kissen schaute - indes du am anderen Ende der Welt die Augen öffnest: "Ich dich auch!"
Auf dem Weg in Bad
Ich lag noch im bette und dachte was für eine tolle Partnerin ich doch habe. Stand sie auf und verschwand im Bad und lies sich badewasser ein und zündete Kerzen an. Ich rückte mir das Kissen zurecht so das ich Ihre kratzilen Bewegung im Bad verfolgen konnte.
Kompliment an eine Freundin
Wenn ich Deine Brüste hätte dann lägen meine Hände permanent auf meiner Brust...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Guten Morgen...
...flüstere ich ihm zu, bereits im Halbschlaf auf seine sanften Berührungen reagierend.
********weiz Mann
10.679 Beiträge
OooooooooooOooooOOOOOOHHHHHHHHAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Diese berührende Geste, wenn du wenn bei Konzerten instinktiv meine Hand greifst, nur zum Schutz.....
Die zeitliche Berührung Liesen mich erwachen und meine Hände streichelten über die Oberschenkel.....
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Der Moment, in dem der Kopf keinen Gedanken mehr zulässt weil das Herz das Denken übernommen hat und alles mit Schmetterlingen im Bauch endet. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.