Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

Ein glückliches Dauerlächeln
umspielt Dein Mund.

Ich weiß ich habe irgendetwas richtig gemacht.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Mit einem Schlag...
...spürte er ein kräftiges Hämmern in seinem Kopf und eine schmerzhafte Enge in seiner Hose.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Auch letzte Nacht...
...warst du mal wieder in jener Traumwelt gefangen, die dich am Morgen mit Sperma getränkter Bettdecke aufwachen ließ, Laken und Bezug waren von der opaken Flüssigkeit besudelt, es roch nach frischen Walnüssen...
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ look4sandwich

Dein Beitrag wurde nach Erotische Kommunikation: Lass deiner Sinnlichkeit freien Lauf ... verschoben, weil er für diesen Thread die Kriterien nicht erfüllt hat.
Bitte bei den Threads die Eingangstexte lesen, falls sie noch nicht bekannt sind.

*danke*
***70 Frau
1.030 Beiträge
Jetzt lieg ich...
...deiner Anziehungskraft erlegen, urteilslos offen und genieße, wie deine Hände zärtlich alle Gedanken aus meinem Kopf massieren. (Hans Kruppa)
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Sinnlichkeit ...
... ist die Eintrittskarte in den Garten der Gefühle. (Ernst Ferstl)
***70 Frau
1.030 Beiträge
Unsere Zungen...
...bleiben fast aneinander kleben, während es unten, bei unseren gegenseitigen Berührungen förmlich schmatzte, und spritzte.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe Sehnsucht...
... nach dir, deinen Küssen, deinen Berührungen.... seufz
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne...
... schweifen meine Gedanken ab und führen mir die Liebe und Harmonie vor Augen, die du mir entgegen brachtest.
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Liebe
Geniesse die Momente in denen du geliebt wirst, denn du kannst sie nie zurückholen.
***70 Frau
1.030 Beiträge
In mir ergießt sich ein Schwall...
...miteinander konkurrierender Gefühle, der sich in einem süßen Fluß zwischen meine Beine schlängelt: Lust, Aufregung, Gier und Verletzlichkeit
****hi Frau
53.516 Beiträge
bezaubernde Momente
warme Haut die aneinander reibt, Lust die sich in den Augen spiegelt, gemeinsam fallen lassen in unendliche Tiefen
***70 Frau
1.030 Beiträge
Eine wilde Schönheit...
...von einem Mann, nackt und entblösst; demütigend ausgeliefert, schwitzend und heftig atmend liegst du vor mir...
Gefesselt...
...Deine Füsse leckend, blicke ich erwartungvoll auf deine nassen Schenkel...
Im Augenblick gefangen...
... wage ich kaum zu atmen, als deine Lippen eine zarte Spur über meinen Körper ziehen.
****hi Frau
53.516 Beiträge
Lust auf ihn
Es war ein erregendes Gefühl ihn zu riechen, seine schwere Atmung zu hören ,seine Hände überall an meinem Körper und ihn nicht sehen und anfassen zu können.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***70 Frau
1.030 Beiträge
Mehrfach...
...gleite ich an deinem harten Penis entlang und streichle die empfindliche Haut; die Schmerzen auf deinem Gesäß vermischen sich mit einem Gefühlssturm der Lust...
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
heute ...
Heute, heute Nacht erfülle ich dir deinen Traum! ...
****hi Frau
53.516 Beiträge
Momente
Bezaubernde Momente wenn sich
Blicke in einander verfangen, es
anfängt zu kribbeln,
Augen über den Körper des anderen wandern...
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und hörte wie sein Herz schneller zu pochen begann.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Du riechst gerne unsere Lust...
Ein Gemisch aus dem Duft und Geschmack meiner Scheide, meiner Füße und meinem Arsch...
****hi Frau
53.516 Beiträge
Erinnerung
Erst vorhin bist du gegangen,
zarte Küsse mir geschenkt,
nach einer Nacht voller Lust und Leidenschaft.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Meine Fingernägel...
...wandern deinen Oberkörper herab und finden deine Brustwarzen, Daumen und Zeigefinger fangen an, sie zu zwirbeln, während ich nach und nach den Druck erhöhe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.