Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

Dein provozierendes Lächeln weckt in mir den Wunsch, dich ganz nah an mich ranzuziehn und meine Lippen sanft auf deine zu legen.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Gemeinsam betrachten wir...
mein Spiegelbild und es ist wirklich toll, wie sich das anfangs kühle Latex erwärmt und sich wie eine zweite Haut über meinen Körper spannt; mein Busen wird herrlich betont, es glänzt alles und du streifst die letzte Falte glatt, bis es perfekt sitzt...
Erotik
Küsse und Brandmale hinterlassen -
das ist Erotik

Esther Klepgen, Autorin
****hi Frau
53.502 Beiträge
tiefe Verbundenheit im Einklang der Körper
Dein Duft betört meine Sinne, elektrisiert mich und mein Verlangen nach deiner Haut wächst ins unermessliche.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Die Silhouette in deinem Kleid bringt mein Kopfkino in Gang
****hi Frau
53.502 Beiträge
ich ertrinke in deinem Kuss
Sanft knabbern deine Lippen an meinem Hals und langsam fährt deine Zunge über meine Haut.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ja aber ich knappere nicht nur am Hals auch an deinem ohrläppchen um dann langsam erst sanft und dann doch vordernt an deinen Nippel.
*******1001 Frau
698 Beiträge
Erst Kontakt - etwas Zeit - ein leichtes Schwingen,
dann Musik - Führung - gemeinsames Bewegen,
nichts anderes mehr - und wir finden uns im Tango.
(Zauber_1001, 04./05.09.2018)
****hi Frau
53.502 Beiträge
atemlos
Dein Atem nah an meinem, wir haben Zeit, eine ganze Nacht lang
Deine Wärme umfängt meinen Körper und bringt mich zum Schmelzen.
****hi Frau
53.502 Beiträge
Anblick
dein Anblick raubt mir die Sinne , matt schimmernd im sanften Licht liegst du vor mir.
Deine Augen streicheln mich, dein Duft umhüllt mich und sanft geflüsterte Worte dringen zu mir durch.
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Mit leisen Worten will ich dich sanft berühren, entdecken, bedecken, einhüllen, umschliessen bis du anfängst dahin zu fliessen.
Die Sehnsucht nach Berührungen von dir wird immer größer und meine Leidenschaft ist geweckt.
*******_bw Frau
245 Beiträge
Eine Frau ab 50 kann sinnlich, interessant, fantastisch aussehen und so energiegeladen sein wie sonst nie in ihrem Leben.
****hi Frau
53.502 Beiträge
die angenehme Wärme des Feuers, deine streichelnden Hände, sinnlich, behutsam ließen mich in einen leichten Schlaf sinken.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Die zärtliche Berührungen meiner Hände die deine Körper liebkosen und in dir ein verlange nach mehr auslösen bringen dir Entspannung und Anspannung zu gleichen Teilen und du spürst wie dein verlangen immer stärker wird von meinen Händen berührt zu werden und wenn ich dann dein sinnliches stöhnen höre und die Lust in dir immer höher treibe bis du die Besinnung verliest weiß ich das ich alles richtig gemacht habe.
****hi Frau
53.502 Beiträge
Ich schloss die Augen und gab mich ganz deinen Berührungen hin.
Unsere Lippen kommen sich sacht näher, berühren sich und verschmelzen zu einem unendlichen sanften Kuss.
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Wild, puristisch flackert das Begehren in deinen Augen.
****hi Frau
53.502 Beiträge
wohlig
die angenehme Wärme des Feuers, seine streichelnden Hände, sinnlich, behutsam ließen mich in einen leichten Schlaf sinken
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
Denk an mich
... das war der Anfang von allem und bleibt mir ewig
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Sie fasste ...
Sie fasste nach ihm, zog ihn an sich und beide Körper begrüßten sich mit einem Feuerwerk der Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.