Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

die Gefühle zulassen, die wie kleine Wellen, sich zu einer supergroßen zusammen fügen wollen
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Ein Gewitter zu rechten Zeit, vertreibt die Trockenheit. *ggg*
***70 Frau
1.030 Beiträge
Ich schließe meine Augen...
...und sehe dich, ich kann dich fühlen; dich, nicht deinen Körper.
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Du, ja du bist der Grund all meiner Ergüsse.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Entschweben ins Reich der Sinne, losgelöst vom Alltag, frei seinen ureigensten Gelüsten folgend ....
****ero Frau
6.629 Beiträge
diese Lust, diese kraftvolle Lust erleben... trink' aus mir!
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Du wunderbarer Kelch des Lebens...
*******_60 Mann
18.745 Beiträge
Dein Parfum schwebt durch den Raum, zaubert Bilder herbei und dann bermerke ich Deinen Blick, der mich eingefangen hat.
****ero Frau
6.629 Beiträge
und weil du nicht bei mir sein kannst, berühre ich mich selber... Ich denk' an dich
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Sehnsucht überschwemmt unsere Träume und lodernde Leidenschaft erwärmt unser Herz...
****ero Frau
6.629 Beiträge
in der Hitze der Nacht möchte ich dich genießen...
********weiz Mann
10.679 Beiträge
...bis zur Morgenröte.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
oder gar bis zur Mittagssonne.............
****ero Frau
6.629 Beiträge
komm näher.... noch näher...

bis sich die Grenzen unserer Haut auflösen!
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Körper die verschmelzen, sch vereinigen, einswerden.
****ero Frau
6.629 Beiträge
mit dir möchte ich meine schlaflose Nacht verbringen...
********weiz Mann
10.679 Beiträge
....den Morgentau möchte ich von dir kosten.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Grenzen
Wenn liebende Augen , wärmende Blicke , fühlende Herzen
Grenzen überwinden, Zäune niederreißen , Mauern durchbrechen,
dann wirst du ehrlich geliebt!
***70 Frau
1.030 Beiträge
Zwei Sätze ;)
Wenn du dich widersetzt, habe ich genau eine Möglichkeit: ich muss in deine Augen sehen, dein Gesicht lesen, muss rausfinden, ob du spielerisch rebellierst oder ob ich eine Grenze überschritten habe. Das ist leicht, dein Gesicht spricht mit mir.
Bitte
Zwei Sätze gehört woanders hin.
Meine Wange an deiner Wange reiben.
Dein Bild sagt mehr als tausend Worte....
Du schickst mir dieses Bild und es verursacht bei mir so viele Gedankenwirbel, dass ich mich entspannen musste...
********weiz Mann
10.679 Beiträge
Zwei Liebende sich im Regen lieben...
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Reine Lust
Wenn sich zwei Augenpaare mehr sagen
als sich ihre Körper jemals geben können.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Das Gefühl
wenn ein Mensch
der in deinen Herzen ist
sich ständig in deinen Kopf bewegt
und gemeinsam wieder in dein Herz will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.