Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

***70 Frau
1.030 Beiträge
Meine freie Hand...
...umfasst deinen Stab und reibt ihn zusätzlich, während ich mit der Zungenspitze um das kleine Bändchen herumtänzle.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Mit einem liebevollen Lächeln...
...schenkte er seiner Liebsten den Kaffee ein, dann belegte er ein Brötchen und bestand darauf, sie damit zu füttern.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Morgenstund hat Gold im Mund *zwinker*
Wenn ich an den kommenden Tag denke, bleib ich lieber beim Morgen...
***70 Frau
1.030 Beiträge
Sie jedenfalls...
...liebte jedes Pfund an ihr, war doch ein Pfund mehr an Masse auch ein Pfund mehr zum Liebhaben und Streicheln.
Sie waren sich so vertraut, kannten jede Narbe, jede Falte des anderen.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Einer Rose gleich, zart und sanft ihre Blütenblätter, lieblich duftend ihr Blütenkelch.
Dieses Kribbeln im Bauch, wenn deine Zunge mit meinen Brustwarzen spielt, ich mag es.
*********nger Mann
725 Beiträge
Heute morgen...
Zärtlich - noch im Halbschlaf - spüre ich ihre Lippen an der Spitze meines Stabes wie diese genussvoll die pralle, purpurne Eichel umspielen und ich weiß: heute wird ein guter Tag!
*grins*
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Es ist früh morgens und doch ist da jemand schon hellwach, reckt sich steil in die Höhe und hebt deutlich sichtbar die Bettdecke an.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Dein Duft ist noch überall an mir, deine liebenden Augen schauen mich an, deien lieben Worte klingen leise in meinem Ohr und ich spüre deine Hände überall an mir................ obwohl ich schon längst wieder auf der vollgestopften Autobahn auf dem Weg nachhause bin.........
***70 Frau
1.030 Beiträge
Du kommst...
Mit den Händen verteile ich dein Sperma auf meiner Haut wie eine wertvolle Lotion, verreibe es auf meinen Brüsten...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...und schon tickt mein Kopfkino *kopfkino*
*******1953 Mann
70 Beiträge
Ich warte sehnlichst auf dich
und dann liegst du endlich in meinen Armen und ich kann dich fühlen.
*******1953 Mann
70 Beiträge
Allen durch meine Lippen
und mit meiner Zunge erreichst du den Höhepunkt und spendest mir deinen Liebeshonig.
*******1953 Mann
70 Beiträge
Mir kommt es gewaltig
und ich kann dich schmecken, obwohl du hunderte Kilometer entfernt bist.
Das Vibrieren
deiner Stimme weckt die Hoffnung u d die Sehnsucht nach Erfüllung meiner erotischen Träume.
*******1953 Mann
70 Beiträge
Dieser kurze Moment der Anspannung deines erregten Körpers vor deinem Orgasmus ist es, der mich wie rin Vogel fliegen lässt.
*******1953 Mann
70 Beiträge
Ich komme tief in dir
Und möchte dich danach mit Mund und Zunge zum Höhepunkt bringen.
Es ist faszinierend zu beobachten wie dein Körper auf meine Berührungen reagiert, wie er aktiv wird, sich verändert und seine Lust zeigt.
****275 Mann
211 Beiträge
Erwartungsvoll
Erwartungsvoll sitze ich und freue mich schon Sie zu sehen, nach der meine Sehnsucht verlangt... Ihre Stimme zu hören.
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Wie ein einziger Gedanke doch auf jede Faser meines Körpers einwirkt.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Deine Stimme am Telefon, die Vorstellung du würdest den Raum betreten ...... einfach unglaublich
wohlige
Wärme macht sich zwischen ihren Wölbungen breit, steigert sich zu Brennen, läßt alle Wasser fließen, alle Höhlen öffnen, wenn sie über Zeit und Raum hinweg seine Gedanken empfängt...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
brennend
brennend bohrt sich der Gedanke in sein Herz, ...
Dieses Feuer dass sie versprüht, gepaart mit dieser geheimnisvollen Sinnlichkeit, verborgen hinter ihren blauen Augen, diese Lebenslust die aus ihren Zeilen springt, die Schönheit, die im Auge die ihn an die Tasten fesselt, die Gedankenfülle die sie ihm offenbart und ihn in den siebten Himmel bringt,...

all das wird ihm hier offenbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.