Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zum Thema
Tages-/Stundenhotel oder -apartment: Was ist euch wichtig?47
Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Tages-/Stunden Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

Der erste Kuss kam von ganz allein und eigentlich wusste ich schon vorher wie gut du schmeckst und doch schlug mein Herz Purzelbäume als unsere Lippen sich trafen.
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder ...
.. denke ich an dieses eine Wochenende und verzehre mich nach dir.
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
Ihr Gesicht ...
Im Display des Smartphones schien von innen zu leuchten und ihre Augen strahlten an diesem Morgen.
Dieser wunderbare Moment, ...
... wenn du meinen Mund küsst, aber ich deine Zunge an meinen Lippen spüre.
Dieser Moment, wenn dein Mund meinen Nacken massiert und die vielen kleinen Schauer meinen Rücken runterrieseln.
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Hände ...
... berühren mich, massieren mich, streicheln mich und ich möchte, dass du nicht mehr damit aufhörst.
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich deine Stimme hörte, ...
... wurde mir bewusst, wie sehr ich sie vermisst habe.
*********enzer Mann
266 Beiträge
PS:
Und einer sprach mir von der Weichheit meiner Hände (aha!) und biss mich dazu sanft an eine recht geheime kleine Stelle...
am Morgen
ich wachte auf und deine Hand lag da, wo sie immer lag, zwischen meinen Beinen ....
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke ...
... an das seichte Wasser und deine Hände, fühle immer noch den feinen Sand, in den du mich sanft gedrückt hast.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Shower
Wasser plätschert, Berührungen, Hände alles erkunden, Küsse überall, Erregung umfasst, Vorspiel einer heißen Nacht.
*******_60 Mann
18.656 Beiträge
Sanft perlte das angenehm warme Wasser der Dusche deinen Körper hinunter, als ich dir den anregend duftenden Schaum abspülte.
Ich streichel dein Gesicht und jede Narbe, jede Falte, alles ist mir so vertraut.
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder einmal ...
... liege ich wach, weil mir meine Sehnsucht nach dir den Schlaf raubt.
Ich vermisse dein Atmen, dein Geruch, deine Berührungen.
*********4599 Mann
43 Beiträge
die Nähe
ja liegt mann neben einander, so nahe und doch so fern. Ich höre deinen Atem.
Riche deine Ausströmmung. Und kann nicht Schlafen, warum bist Du nicht wach?
******nrw Mann
362 Beiträge
Das warme Wasser spiegelt mit wilden Wellen unsere Wollust am Wannenrand wieder... 🛀
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Coitus a' mamilla.
Mein Prachtstück schiebt sich langsam zwischen deinen fest zusammengepreßten Brüsten hin und her. Von der Nahaufnahme meiner Spitze erregt belohntst du jeden Stoß mit einem Kuss darauf.
*******_60 Mann
18.656 Beiträge
Eigentlich schlief ich schon fast, als ich spürte, wie sich dein nackter warmer und weicher Körper unter meine Bettdecke schob und meine Lebensgeister wieder erwachten.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Nicht die Momente in denen ich atme sind die schönsten,
sonder die, die mir den Atem rauben.
******nrw Mann
362 Beiträge
Sie erwacht, als er sich behutsam an sie kuschelt. Seine erregte Männlichkeit drückt sich behutsam in ihren Hintern, und sie lächelt...
*********4599 Mann
43 Beiträge
Lächeln
Sie spürte das er wach, war Grinst noch etwas mehr und drehte den Kopf.
lächelte und meine einen Guiten Morgen ihr beide. Dabei trügte Sie ihren Po noch etwas nach hinten.
Er legte seinen Kopf zwischen ihren Brüsten, sie bedeckte ihn mit ihren Händen und hüllt ihn ein.
*********4599 Mann
43 Beiträge
er zieht den Duft ein, ist während er tief die Luft einzieht, wndern seine hände über Ihre hüften zum Po.

Er ist beraucht von diesen Po, er fühlt sich so rund und fest an, während er die beiden Kugeln streichelt, muss er noch mal tief luft holen. Er liebt einfach diesen duft. Doch er kann nicht wiederstehen, er kostet von der Haut wo er ist.
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da war sie wieder, ...
... die Sehnsucht nach dir, die ich nicht stillen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.