Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
258 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

*********dwerk 
ThemenerstellerGruppen-Mod14.072 Beiträge
Frau
*********dwerk ThemenerstellerGruppen-Mod14.072 Beiträge Frau

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2
Zunächst eine kleine Erklärung!
Dieser neue Thread wurde aufgemacht, weil nicht alle Mitglieder den ursprünglichen Thread lesen konnten, weil er komplett auf FSK 18 gesetzt war und nicht zurückgesetzt werden konnte. Dies haben wir ausgiebig recherchiert.
Mit diesem Thread möchten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, eure schönen, sinnlichen Sätze zu lesen und daran teilhaben lassen.
Es gibt jetzt zwar 2 ähnliche Threads, die trotzdem beide ihre Berechtigung haben.
Der ursprüngliche Thread wird von uns gesperrt, ihr könnt ihn trotzdem lesen, nur eben nicht mehr darin schreiben.

Zurück zu den „Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz“.
Der Eröffnungstext der ursprünglichen Themenerstellerin

Luana_Lu,

die diesen wunderbaren Thread gestartet hat und der wir dafür herzlich danken, lautete:

In kleinen erotischen Tagträumen wandeln wir jeden Tag. Wir baden in lustvollen, sinnlichen Gedanken. Wir erleben unsere Phantasie, unsere Wünsche auf unserer eigenen Bühne. Hier ist ein Ort diese Bilder, unsere kleinen Gedanken, in wenigen Worten zu verewigen.

Also raus aus euren Köpfen, in die Tastatur ...
*tipp*

Eine ganz wichtige Bitte an euch alle!
Achtet bitte darauf, eure Sätze entsprechend auf FSK 18 zu setzen, wenn es nötig ist, um „Ärger“ zu vermeiden.


Hilfe dazu findet ihr unter

Sicherheit & Privatsphäre

⇒ Jugendschutz

Selbstverständlich werden wir Gruppen-Mods eure Beiträge lesen und ggf., wenn nötig, auf FSK 18 setzen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Inspiration und Sinnlichkeit

euer

loses_Mundwerk *wink* *schmetterling*
*****jul 
Gruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul Gruppen-Mod9.120 Beiträge Frau

dieser Moment
wenn meine kalten Füße sich zwischen deine Oberschenkel schleichen und du deine Wärme mit mir teilst....
*******_60 
901 Beiträge
Mann
*******_60 901 Beiträge Mann

Ich war fasziniert vom Schattenspiel, dass die tanzende Flamme der Kerze auf deinem Gesicht hinterliess und blickte immer wieder auf die leicht pochende Stelle an deinem Hals, die mir mehr verriet als alles andere.
*********2016 
1.155 Beiträge
Mann
*********2016 1.155 Beiträge Mann

Deine Augen, eine sinnliche Verheißung,
dein Parfüm, eine Wolke der Verführung,
dein Körper, eine unwiderstehliche Verlockung,
dein Herz, angefüllt mit Wärme und Liebe,
deine Seele, sehnsuchtsvoll und endlich zuhause angekommen!
*******2001 
615 Beiträge
Mann
*******2001 615 Beiträge Mann

Rasur
"Das ist die schwierigste Stelle", sagte sie und ihre Stimme trug ihren Herzschlag zur mir.
*****div 
5.859 Beiträge
Frau
*****div 5.859 Beiträge Frau

Selig sieht sie die Wellen ihres Badewassers als Lichtreflexionen auf seinem Gesicht, dass ihr auf ihrem Handy entgegenstrahlt.
******ern 
2.996 Beiträge
Mann
******ern 2.996 Beiträge Mann

Sinnloses?
"Es ist was es ist", sagt die Vernunft

Unsinn

"Es ist die Subjektivität der Objektivitä"t, sagt das Bauchgefühl.
*******150 
74 Beiträge
Mann
*******150 74 Beiträge Mann

dieser Moment .
Ihren warmen Atem auf meiner Haut,zum ersten Mal nahm ich ihren Geruch und den Geschmack ihres Mundes ,warme Lippen auf meinem Hals ,an meinem Ohr und auf meiner Brust , einfach Schutzlos. Ausgeliefert .......
****** 

******  

Ihr Bild..
blieb mir heute lange im Gedächtnis und und ihre Berührungen spüre ich noch immer...
*****jul 
Gruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul Gruppen-Mod9.120 Beiträge Frau

Deine Stimme hüllt mich ein und raubt mir den Verstand.....
*******_60 
901 Beiträge
Mann
*******_60 901 Beiträge Mann

Ohne Worte
Wir blickten uns tief in die Augen und Du wusstest sofort, was ich begehrte, nämlich langsam Knopf für Knopf deiner Bluse zu öffnen und dich soweit auszuziehen, bis du vollkommen nackt vor mir stehst.
*****jul 
Gruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul Gruppen-Mod9.120 Beiträge Frau

Du nimmst mich in den Arm, unsere Münder versinken ineinander und bereiten uns auf das vor, was da noch kommt....
*********2016 
1.155 Beiträge
Mann
*********2016 1.155 Beiträge Mann

Magie
Deine Magie hüllt mich ein , hinterließ tiefe Spuren in meiner Seele, lebt fort in meinem Herzen und ich weiß von irgendwoher schaust du auf mich herab, liebevoll und glücklich lächelnd, so wie es deine liebenswerte Art war......
*******1009 
1.773 Beiträge
Mann
*******1009 1.773 Beiträge Mann

Die Wahrnehmung...
ihrer wippenden Brüste unter der weissen Bluse hatten für mich
vermehrten Speichelfluss und ein positives Gänsehautgefühl zur Folge...
****** 

******  

Luststeigerung
Ich bin bereits sehr aufgeheizt und dann schickst du mir dieses Bild und forderst mich auf es zu tun....
*********2016 
1.155 Beiträge
Mann
*********2016 1.155 Beiträge Mann

Deine Hände mußten nichts tun...... du mußtest auch nichts sagen .......
Es reichte ein Blick, dein Duft , ein Lächeln und schon flammte wilde Lust in mir auf......
****bke 
507 Beiträge
Frau
****bke 507 Beiträge Frau

..... Du schreibst
..... ich rieche und schmecke Dich gerade *regenbogen*.....
..und wenn ich das lese rieche und schmecke ich Ihn *schmetterling*
*******2001 
615 Beiträge
Mann
*******2001 615 Beiträge Mann

Gute Nacht
"Ich liebe dich!", flüstern meine trockenen Lippen, während meine Hand die Stelle streichelt, wo gestern noch dein Haarschopf aus den Kissen schaute - indes du am anderen Ende der Welt die Augen öffnest: "Ich dich auch!"
********* 

*********  

Auf dem Weg in Bad
Ich lag noch im bette und dachte was für eine tolle Partnerin ich doch habe. Stand sie auf und verschwand im Bad und lies sich badewasser ein und zündete Kerzen an. Ich rückte mir das Kissen zurecht so das ich Ihre kratzilen Bewegung im Bad verfolgen konnte.
****** 

******  

Kompliment an eine Freundin
Wenn ich Deine Brüste hätte dann lägen meine Hände permanent auf meiner Brust...
*****div 
5.859 Beiträge
Frau
*****div 5.859 Beiträge Frau

Guten Morgen...
...flüstere ich ihm zu, bereits im Halbschlaf auf seine sanften Berührungen reagierend.
******ern 
2.996 Beiträge
Mann
******ern 2.996 Beiträge Mann

OooooooooooOooooOOOOOOHHHHHHHHAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*****jul 
Gruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul Gruppen-Mod9.120 Beiträge Frau

Diese berührende Geste, wenn du wenn bei Konzerten instinktiv meine Hand greifst, nur zum Schutz.....
********* 

*********  

Die zeitliche Berührung Liesen mich erwachen und meine Hände streichelten über die Oberschenkel.....
*****r71 
1.025 Beiträge
Paar
*****r71 1.025 Beiträge Paar

Der Moment, in dem der Kopf keinen Gedanken mehr zulässt weil das Herz das Denken übernommen hat und alles mit Schmetterlingen im Bauch endet. *freu*