Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

surreale Musikvideos

****ssa Frau
898 Beiträge
Themenersteller 
surreale Musikvideos
Ich bin musiksüchtig *lol*
Wenn ich Zeit habe schaue ich mir auch gerne Videos zur Musik an. Es fällt auf, dass ich gerne Videos ansehe, die zwar aussagekräftig sind, aber nicht real


Ich liebe solche Videos, weil sie meine Fantasie spazieren gehen lassen
*regenbogen* *blumenwiese*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Klassiker. *g*


**********osity Mann
12.841 Beiträge
noch ein Klassiker. Talking Heads sind da eine wahre Fundgrube.


*********dwerk Frau
43.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Klassiker schlechthin!

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Land of Confusion
Original und Cover - beides surreale Videos. Gut, die Träume sind nicht so schön...





**********osity Mann
12.841 Beiträge
psychedelic metal aus Island


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Fever Ray



**********osity Mann
12.841 Beiträge
Woodkid



**********osity Mann
12.841 Beiträge
Euzen



**********osity Mann
12.841 Beiträge
Florence and the Machine.



*****div Frau
7.980 Beiträge
Gorillaz

****ssa Frau
898 Beiträge
Themenersteller 
scheinbar hat sich hier nur Einer ausgetobt
und leider mit überwiegend düsteren, negativen Videos.
Leider.
Die Anderen haben gute Videos gepostet, aber es waren leider wenige. Außer Peter Gabriel fiel @******ove leider nur durch martialische und düstere Videos auf. Schade.
Es stört mich, wenn Tiere als Gefahr oder Waffe dargestellt werden. Wenn Kinder um ihr Leben rennen müssen. Das ist für mich kein surreales Video.
Ich möchte Die Gruppenmods bitten Diesen Threat zu löschen oder zu beenden.
Als einen letzten Beitrag möchte ich gerne
an die echten Freunde hier senden.
*snief* *traurig*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Schade, dass nur der eigene ...
... Geschmack zählt.

Surreal bedeutet fern der Realität.

Das war es wohl, es stand nichts von Tanz auf der Glückswiese-Surrealismus oben drüber. Menschen sind unterschiedlich, empfinden unterschiedlich. Manche lieben düstere Videos, andere stehen auf Depeche Mode.
*****div:
Surreal bedeutet fern der Realität.

*danke*
****ssa Frau
898 Beiträge
Themenersteller 
Es stört mich, wenn Tiere als Gefahr oder Waffe dargestellt werden. Wenn Kinder um ihr Leben rennen müssen. Das ist für mich kein surreales Video.
..... jeder Geschmack ist anders, ok.
Aber DAS geht menschlich einfach nicht.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich kann auch friedlich-surreal.


****ssa Frau
898 Beiträge
Themenersteller 
@mariediv, @Leahnah + @Alle
Selbstverständlich zählt JEDER Geschmack, aber menschen- oder tierverachtende Darstellungen sind nicht ohne entsprechenden Kommentar hinnehmbar ..... soviel Freiheit muss sein !!!
....
Danke, dass das Thema hier nicht eskaliert, sondern angenommen wird *blumenschenk* -> ganz "real" *lol* ..... das ist nicht in jedem Forum so *nene*

.... und jetzt noch ein Klassiker

lang + sehr gut und leider lange her, seiner Zeit eben voraus
*****ton Mann
28 Beiträge
Wirklich surreal wie ich finde ...


********rlin Frau
1.345 Beiträge
Für mich DER Klassiker schlechthin

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Parlotones
Aus meiner Heimat mütterlicherseits: Südafrika.










**********osity Mann
12.841 Beiträge
Lorde

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Sweet dreams

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Marilyn Manson
Achtung: Empfindsame Gemüter bitte weiterscrollen.






**********osity Mann
12.841 Beiträge
Rammstein
Jedes Rammstein Video ist mehr oder weniger skurril. Aber halt eben - Rammstein.
Ich poste hier mal welche, die nicht so "heftig" sind.










*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Röyksopp - Keyboard Milk
Röyksopp - Keyboard Milk



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.