Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettnäpfchen

Fettnäpfchen
Es ist mir schon passiert. Ich trete zur Zeit leidenschaftlich gern in alle Fettnäpfchen, die nur möglich sind, ganz egal ob im JC, am Telefon oder live im Job und Privatleben.
Kennt ihr das oder jemanden, dem sowas auch immer wieder passiert?
Wie geht ihr damit um ?
Gibt es eigentlich auch erotische Fettnäpfchen?

Ich hoffe jetzt auf viele Erlebnisse von euch und Ideen wie man damit umgehen kann ohne sich endgültig zu blamieren.....
*juhu* Fettnäpfchen, immer her damit, danach stellt sich doch erst so richtig heraus
wer und wie miteinander umgehen kann
manchmal hilft einfach nur Abstand, manchmal gemeinsam lachen
Fettnäpfchen....ich springe immer gleich in die Ölwanne. Wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt, Humor ist wenn man trotzdem lacht und zwar nicht im Keller.
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit hat mich meine Ex..
..frau schon "gernervt",

-> ich würde in jedes aufgestellte Fettnäpfchen treten..!

Ich erwiderte meist dann.."ach diese vielen MachguteMienezumbösenSpiel-Kübel??!"

oder der "Schein ist zu wahren" obwohl er (be)trügt..?!!

Wieviel (vermeintlich) Höfliches wird geschwatzt, um nicht wirklich reden zu müssen...??!

Es war einfach eine verlogene Doppelmoral aus meiner Sicht
und die konnte ich damals einfach nicht ignorieren..!

Damit ist es für mich klar, dass man auch zu ehrlich sein kann...und es doch nichts nützt,
wenn es dann keiner versteht!
Kenne ich nur zu gut...
Für Fettnäpfchen bin ich immer gut, leider!
Mir ist vor Jahren auf einem Metalkonzert mal etwas Megapeinliches passiert, auf dem ich mit ein paar guten Kumpels war. Während Manowar auf der Bühne wieder mal einen Lautstärke-Weltrekord aufstellten, ging ich auf die Toilette, wo ich ein wirklich sehr explizites Pornoheftchen in türkischer Sprache fand. Grinsend ging ich damit zu den Jungs und hielt meinem besten Freund das Teil unter die Nase mit der Bemerkung, das würde doch etwas für die langweilige Rückfahrt nach dem Konzert sein. (Jup, ich verfüge derinitiv über diese Art von infantilem Humor...)
Statt nun augenrollend meine Schulter zu tätscheln, drehte sich der Mann um, musterte mich anerkennend und meinte: "Geile Anmache, Partymaus!"
Es war gar nicht mein Kumpel. Der stand zwei Meter entfernt und brach vor Lachen zusammen, infantiler Mensch der er ist...
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich springe ...
... auch gerne mit Anlauf ins Fettnäpfchen, eine meiner leichtesten Übungen.
Denke ich zu lange nach, bin ich nicht mehr authentisch oder der Zug ist längst abgefahren.
Mein Klassiker: Ich schreibe schneller, als ich denke oder war es anders herum? *nachdenk* *haumichwech*
Dadurch mache ich immer mal Gedankensprünge (wenigstens etwas Sport *lol*), denen andere nicht immer folgen können. Das führt dann öfters zu Irritationen.
Wenn sich dann auch noch diese Gedankensprünge mit meinem eigenwilligen Humor paaren ... Uiuiuih!
Dann muss ich schon mal kleine Brötchen backen ...
Und das kann mir in allen, wirklich allen Bereichen meines Lebens passieren! *roll* *lol*
Wow!
Da hatte ich mich doch damals geschickt mit dem Ball zwischen allen Gegnern hindurch gedribbelt und dann sogar den Korb getroffen! Nur die ganzen entsetzten Blicke passten nicht dazu. Muss wohl dran gelegen haben, das ich durch's angeregte Quatschen mit meinem Kumpel den Seitenwechsel verpennt hatte...
*rotwerd*
Wie ich famit umgehe? Einfach mal lachen - und wenn's nicht sofort geht, dann eben hinterher - und sei es Jahrzehnte später...*g*
*****r07 Mann
48.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fettnäpfchen.....
würde eher sagen Napf oder Regentonne.
Hatte bei einer Feier mal ein tolles Gespräch mit einer netten, mir noch fremden Frau.
Wir erzählten und lachten, bis sie mit einem ernsten Gesicht sich abwendete.
Habe daraufhin meinen Bekannten , der mit mehreren Leuten im Gespräch war gefragt,
was ich bei der vorherigen Dame falsch gemacht habe und sagte noch , sie sei ganz schön hochnäsig.

Mein Bekannter nahm mich zur Seite und bevor er was sagte, kam von mir noch der Spruch:
"Sie verhielt sich blöde wie deine chaotische Ex-Frau".

Damit hatte ich drei Näpfe getroffen.
Die mir unbekannte Frau war die Gastgeberin und in dem Kreis wo ich meinen Bekannten ansprach, stand ihre Tochter.
Der dritte Schritt war der, dass mein Bekannter wieder mit seiner Ex-Frau zusammen war.

In den drauf folgenden Wochen haben wir uns aber wieder versöhnt und sie sind bis heute meine besten Freunde.
passiert...
...wohl jedem in irgeseiner weise mal. entweder augen zu und durch oder das gezeter der anderen ertragen, sich entschuldigen und gut.
gut ist vor allem, wenn man entweder selbst dadurch besser wird oder aber andere zum nachdenken bringt.
mein Lieblingfettnäpfchen
Wir waren im Urlaub und ich habe mir einen wirklich schlimmen Sonnenbrand auf den Oberschenkeln zugezogen und das am letzten Tag.
Ich habe dann am nächsten Tag ein ganz weites Schlumpikleid angezogen, weil Stoff auf der Haut könnt ich nicht aushalten. Wir also ab ins Auto und los.
An der Grenze hielt uns der Zoll an und der nette junge Beamte würde ganz rot und stotterte. Ich dachte, "man was hat der denn für ein Problem."
Mein Schatz grinste nur und wir durften sehr schnell weiterfahren.
"Ist dir eigentlich klar welchen verführerischen Anblick du dem Beamten geboten hast?"
Ich blickte an mir runter und hatte vergessen mein Kleid, dass sich zur Kühlung meiner Oberschenkel bis zum Bauchnabel hochgeschoben hatte, wieder zurecht zu rücken. *rotwerd*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor ein paar Jahren...
... war ich für einen Tag in Venedig. 

Es war ein heißer Sommertag. Ich trug ein s/w gestreiftes, weites Oberteil zu einer 3/4 Hose. 

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, irgendetwas stimmt hier nicht und ich wurde das Gefühl einfach nicht los...  

Als wir irgendwann an den Gondolieren vorbei gingen, fiel es mir schlagartig auf!
Die Gondolieren tragen s/w T-Shirts!   Das war der Grund für mein komisches Gefühl. Ich hatte immer mal einen Gondolieren gesehen, aber seine Kleidung nicht bewusst wahrgenommen. 

Naja, ändern konnte ich die Situation eh nicht, hab das Beste aus der Situation gemacht und mich köstlich über mich selber amüsiert. 

Leider wollte kein Gondoliere seine Gondel an mich abtreten.   Hab ich nicht so ganz verstanden.   
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.