Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken des Tages ...

*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedanken des Tages ...
Ich sehe euch schon die Augen rollen *roll* , weil noch ein Thread mit Gedanken, Mottos, Sprüchen, etc. ... eröffnet wird.

Dieser Thread wird ganz bewusst eröffnet, weil es Gedanken, Mottos, Sprüche, etc. gibt, die nicht so richtig in andere Threads passen wollen und der eine oder andere von euch sucht eine Möglichkeit, seinen Beitrag unterzubringen. *nachdenk*
Da fehlt vielleicht der Urheber, um es bei dem Erotische Kommunikation: Motto der Woche die 2.te
unterzubringen oder der Beitrag ist zu schade für den
Erotische Kommunikation: Der "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 3

Wir möchten gerne allen Mitgliedern gerecht werden, was nicht immer so einfach ist, und freuen uns immer wieder über eure Beiträge, in denen viel Wahres steckt.

In diesem Sinne, ran an die Tastatur ... *tipp*

„Morgenstund hat Gold im Mund, aber der Mittag hat es auch in sich ...“

Euer loses_Mundwerk *wink* *schmetterling*
***70 Frau
1.030 Beiträge
Wer will schon wirklich beliebt sein...
...wenn eine große Fresse und Ehrlickeit viel mehr Spaß bereiten!?
Der frühe Vogel fängt den Wurm. ..
Schon
die dritte Maschine mit Wäsche angestellt.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sternzeichen...
....das ist wie wenn ich nachts auf dem Feld spazieren gehe und "zwanghaft" versuche,
zwischen einem Glühwürmchen in etwa 3 Meter Entfernung
und einer Straßenlampe in 3 Kilometer Entfernung,
eine Verbindung herzustellen...!
****d54 Mann
2.217 Beiträge
Gedanken des Tages
Am frühen Morgen kann man einen schönen Sonnenaufgang erleben und die
Vögel hört man zwitschern ....und ich finde, das Morgenstund Gold in Mund...
und geniesse die Zeit in aller Ruhe..
Mein Gedanke
Frauen brauchen keinen Mittelfinger.
Wir können das mit den Augen.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das können wir auch..!
...doch wir sind "leider" viel zu faul dazu..!

*haumichwech*
*******_60 Mann
18.772 Beiträge
Der frühe Vogel kann mich mal.
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten.

Diamanten sind ja auch nicht rund und glatt
*****div Frau
7.980 Beiträge
Brauche keine Diamanten, kann auch ohne strahlen. Vor allem, wenn die vierte Waschmaschine des Tages läuft *zwinker*
***70 Frau
1.030 Beiträge
Das Leben...
...ist wie die Fotografie.
Du brauchst das Negative um dich zu entwickeln.
Wenn man morgens gesund und munter aufstehen darf, hat man schon den Hauptgewinn des Tages gemacht. ..
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Provokant
Der Mann von heute traut sich über seine Gefühle zu schreiben , zu reden.....

nicht alle die das mal propagiert haben , kommen im nachhinein damit klar!
Wo?
Ist die Frau aus meinen Träumen? Die meine Träume teilt , wenn es darum geht sich seinen Bedürfnissen und Wünschen zu stellen. Trotz Alltag und gesellschaflichen Zwängen. BedürfnisBEFRIEDIGUNG hält den Mensch am Leben. Die Suche danach keine verschenkte Zeit und gesammelte Erfahrung bringt ihn seinem Ziel ein Stück näher. Drum geh ich schlafen und hoffe Sie wieder zu treffen die Frau aus meinen Träumen.
Spruch des Tages
Wo ich geh und steh, tun mir die Knochen weh!
Aber, wenn ich sitz und sauf hören die Schmerzen auf !!!!!!! *lach*
Liebe Frauen....grins
wenn ein Mann sagt ,er repariert das, dann repariert er das!
Ma muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern! *zwinker*
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer dieser Stress
Frauen haben keine Geduld, wie man daraus ersieht, dass sie nie angeln.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja....
...manchmal ist es eben auch "nur" eine Frage der Zeit.. *zwinker*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
@reiter07
..dann hoffe ich mal, daß dein "Weltbild" nicht einstürzt,
falls du einmal eine angelnde Frau sehen solltest... *schock* *umfall*
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Micha4911
Hatte mal eine Frau angeln gesehen an der Nordsee.
Keiner hatte ihr gesagt , das gerade Ebbe ist.
reiter07
das ist nicht wahr,habe viel Geduld....<doch was macht eine Frau wenn es zu lange dauert selber machen...grins
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
@muschelstaub
Ich gebe mir immer alle Mühe, dass es die Frau nicht selber machen muß. *top*
reiter07
na dann *top* muss ich sagen
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yeah!
Ein Battle zwischen Muschelstaub und reiter07!

Endlich ist hier mal was los!!! *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.