Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Baum im Wandel des Jahres... 2

*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Der Baum im Wandel des Jahres... 2
Palstekknoten hatte eine geniale Idee

Ich habe da so ne Idee.. 

Ich werde Jeden Tag ein Bild vom Baum vorm Münster schießen..
Und einstellen..
Dann sehen alle wie er wächst und grünt..

Wenn sich noch ein paar User (innen) finden, die das gleiche machen, haben wir einen gemeinsamen Zeitraffer Wald..

Was hältst du davon?

Und so viele sind im eifrig gefolgt, dass der erste Thread bereits voll geworden ist.


Hier der letzte Baumbeitrag

Erotische Kommunikation: Der Baum im Wandel des Jahres..

Und ein schneller Baum von mir, von Anfang des Jahres
So sieht er nicht mehr aus...
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Ich habe zwar keinen Baum, aber die Entwicklung genau verfolgt heute. Eine klasse Idee.
Mein Baum der Transformer *g* sehr spannend.
mein
Sehnsuchtsbaum
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Das erste Bild im neuen thread..

Danke an alle die mitmachen oder einfach nur zusehen..

Besonderen Dank.an mariediv
Das sie den 2. Thread aufgemacht hat.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Gute Nacht..
Große Plantane..
20.6.2017
Dann wollen wir auch mal. Heute bei Sonnenschein hat mein Baum Model gespielt
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Meiner ist etwas schlapp
Kein Wunder, 33 Grad sind es noch im Garten
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Meiner ist zum Glück nicht schlapp.. ;-)
Feierabend..
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Dann hätte ich mir auch echt...
... Sorgen gemacht. So 'ne Platane steht doch bestimmt auch im heißesten Sommer seinen Mann *zwinker*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Leider kein Blitz auf dem Bild..

Gerade gewittert es..
21.o6.17
Heute morgen mal nach dem großen Gewitter ..... mein Baum ist ziemlich nass geworden ...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Gewitter?
Hab nicht mal ein Foto heute morgen, weil quasi vor Sonnenaufgang alles wegen der Hitze verrammelt werden musste. Vielleicht bis heute Abend ...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Hat funktioniert.
Also das mit dem Foto. Ich habe mal gekennzeichnet, welcher Blumentopf gerade der Wichtigste im Garten ist. Seit letzter Woche sind die Triebe der Winde fast 1.5 m in die Höhe geschossen. Meine ganze Hoffnung liegt darauf, dass der Baum so ab Mitte August blüht.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Nochmal mit ein gemütliches abend Bild..

Da ich ab Samstag im Urlaub bin..
*panik*
Und meine große Plantane dann ganz alleine is..
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Ein Traum ?
...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
@Palstekknoten
Deine Platane ist nicht allein. Es kuscheln sich hier ein paar Bäume um ihn, dass er sich nicht vereinsamt fühlt.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Das freut mich..
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Perspektive!
Meiner duckt sich vorsichtshalber. Hat was munkeln gehört, dass andere Bäume an anderen Orten ganz schön was auf die Blätter bekommen haben.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
*zwinker*
*top* mit Laternenlicht, sieht so richtig gut aus
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Los geht..
In den Urlaub..
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Deinem Baum ...
*lach* ... nein, Dir - gute Erholung!
25.6.2017.
Ohne viel Worte heute. Mein Baum im Sonnenlicht.
Ein netten Sonntag wünsche ich euch.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wochenende
Zwei Bäume
Samstag Mittag
Sonntag Abend
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Extrem Figur betont *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.