Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5223 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Geheimer Einlass5
Wir kennen uns. Gut genug, um uns zu vertrauen. Flüchtig genug, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedersehen?

*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Wiedersehen?
Dein Herz pocht..
Du stehst an der Tür klingelst. Seit Wochen hast du mich nicht gesehen.. Gespürt.. Geschmeckt.. Meine seile auf deinem Körper genossen..
Freudige Erwartung beflügelt deine Schritte die Treppe hoch..
Oben angekommen siehst du die Augenbinde.. Dabei ein zettel.. "anlegen" steht drauf..
Du bist ein bisschen enttäuscht, weil du mich ja so lange nicht gesehen hast..
Dein Herz rast.. Vom Treppen steigen? Vor Freude? Dein Körper ist feucht.. Es ist heiß..
Du legst die Augen binde an und klopfst an meine Tür..

Ich öffne dir..
Ziehe dich in die Wohnung.. Umarme dich... Auf deinem Rücken spürst du ein seil.. Gänsehaut bildet sich in deinem Nacken.. Trotz der Hitze..
Ich halte deinen Kopf mit beiden Händen und küsse dich leidenschaftlich.. Du merkst wie deine Knie zittern.. Sanft drücke ich dich zu Boden.. auf die Knie..
Dein Mund sucht nach meinem Lustspender.. Du genießt meinen Geruch.. Umschließt meine Eichel mit den Lippen.. Der vertraute Geschmack entlockt dir ein stöhnen..

Ich sage ruhig zu dir..
Es ist so schön dich zu sehen..
Doch du musst noch warten.. Du sollst mich erst spüren.. Mit allen sinnen genießen.. Deine Gefühle nicht durch optische reize ablenken lassen..

Steh auf und zieh dich aus sage ich bestimmt..
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Das original Bild..
.. Gibt's hier...

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4114042.palstekknoten.html#media_id_0_17408282_0_4114042

Ich habe das obere etwas beschnitten, damit der Beitrag nicht fsk 18 wird..
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Haarig?
Du stehst nackt vor mir.. Ich bewundere deine anmutige Gestalt.. Meine Hand streichelt deine Brust... Dann kneife ich in deine Brustwarze.. Du krümmst dich ein bisschen und atmest tief ein.. Um nicht zu schreien.. Ich streiche mit der Hand an deiner Seite entlang.. Über deinen geilen Arsch.. Und nach vorne.. Zwischen deine Oberschenkel.. Und spüre den zarten Flaum an deinem Lustzentrum..
Spiele mit deiner Perle nachdem sich meine Finger den Weg durch die Haare gebannt haben.. Dein stöhnen bestätigt mir das ich hier richtig bin..
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme das Seil und hau es dir sanft auf den Hintern..
Du zuckst zusammen..
Mehr vor Schreck, als vor Schmerz.. Deine linke Hand nehme ich forsch nach oben.. Und lege sie dir in den Nacken..
Ebenso die rechte Hand.. Ich bemerke, wie dich das erregt..
Deine nippel stellen sich auf..
Ich streiche aus versehen 😏 mit dem seil drüber während ich beginne deine Hände zu verknoten.. Abwechselnd gleitet das Seil dabei über den arsch.. Den Rücken hoch.. Und dann wieder über deine Körper Vorderseite.. Deine brüste.. Brustwarzen..
Du kannst deine Hände nicht mehr bewegen, kniest ohne was sehen zu können vor mir..
Ich kneife dich kurz in die nippel.. Ein wohlig stechender Schmerz durchzieht deinen Körper.. Du spürst, wie du geil wirst.. Und feucht..

Ich trete zurück, um dich in deiner wehrlosigkeit zu betrachten..
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.