Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Früher war alles besser...?228
Man hört es ja immer wieder und überall: "Früher war alles besser!?
zum Thema
Alte Sprüche von früher - An welche erinnert Ihr euch?749
Es gibt Sprüche und Redewendungen, die hat man früher andauernd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher ...

****08 Paar
3.312 Beiträge
.....
.... lebten wir da, wo wir heute Urlaub machen.
Früher
hat man eine hinter die Ohren bekommen,wenn man Respektlos zu ältern Menschen war.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
wow..
wie die Zeiten sich doch gleichen...

also ....
früher waren wir alle jünger... *lol*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
ADHS
kannte früher auch keiner. Da hast du eine gelangt bekommen und gut war. *grins*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast du eine gelangt bekommen und gut war.
Nein! Das war es nicht!

Vorallem wenn es nicht gerechtfertigt war!

Wir haben heute genau die selben Probleme!

Nur etwas "verschoben"

Soll mir ja keiner Kommen, dass das so besser war! *gr2*
Früher...
war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich schön bin *grins*
***70 Frau
1.030 Beiträge
Früher...
...fand ich die Grundschule langweilig. Meine Lieblingsbeschäftigung war doofe Jungs zu ärgern...
*******ack4 Mann
2.529 Beiträge
Früher
konnte man noch ganz ungestört von zu Hause aus telefonieren,

heute
kann man das nur noch in der Straßenbahn, im Supermarkt, im Café... *schock*
**********mchen Frau
145 Beiträge
Früher ...
war Ich ganz schön verrückt

Heute bin ich noch verrückter *lol*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Da haben DIE mein Führerschein-Foto gelöscht mit dem Hinweis „keine Kinder-Fotos“.
Danke Joy für dieses Kompliment.
nööö, abgelehnt wurde das Kind/Jungpionier
und das wäre früher bestimmt auch passiert
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html
nööö, abgelehnt wurde das Kind/Jungpionier
Das war das zweite abgelehnte Bild, das erste war mit dem alten Führerschein.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Früher...
Waren die Nächte zum Schlafen da.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Früher
war es anders, aber mitnichten besser.
Es läßt sich leicht sagen...
...früher war alles besser. Kann ich so nicht bestätigen.

Ich lebe in der Gegenwart. Erinnerungen an früher hat jeder von uns: gute oder schlechte - egal. Würde hier auch zu weit führen, sich drüber auszulassen oder gar zu ärgern. Was ich allerdings gemacht habe ist das Gute von früher in der Gegenwart zu bewahren und anzuwenden. Was das ist? Respekt vor jedem Menschen! Neidlose Anerkennung der Werte, Werteverständnis und Umgang mit fremden Eigentum, Ehrlichkeit in jeder Situation. Erst dann kommen bei mir Erinnerungen an: Musik von damals, Menschen von damals, Essen von damals.

Wir alle haben genug damit zu tun, das Leben angenehm zu gestalten, dass es für jeden einzelnen von uns separat passt. Dann noch ein Ohr für andere zu haben, sich vielleicht gesellig zusammenzusetzen ist ein erarbeitetes und keinesfalls selbstverständliches Privileg!

Darum mal *danke* an die Gruppen- Mods!
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Früher
Gab es Brötchen mit Negerkuss für 20 Pfennig *g*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Früher...
... hat 1 Liter Benzin 99 Pfennig gekostet. Und ein Kilo Tomaten auch. *lol*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Früher wie Heute,
Ostsee-Urlaub ist was feines. Noch 3x Schlafen dann geht es wieder los. Diesmal polnische Ostseeküste, Hausboot auf einem See bei Mielno. Direkt hinter den Dünen.
Das Foto stammt von 1985. Mein erster Lada mit selbst gebautem Wohnwagen. Ossi halt *grins*
die schönen 70 er
ich weiß das Jahr nicht so genau
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Das waren noch Zeiten *wink*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Ostseestrand
Sommer 1985
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Früher
War alles besser
So war es
Früher hat mich genervt, wenn die alten von früher geredet haben.....
*********oten Mann
3.190 Beiträge
*haumichwech*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
@wichtjul
Und wie ist bei dir heute....
Kommen dir nicht Gedanken die man besser verbannen sollte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.