Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Früher war alles besser...?228
Man hört es ja immer wieder und überall: "Früher war alles besser!?
zum Thema
Früher mochte sie Analverkehr - jetzt nicht mehr33
Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher ...

*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Früher ...
Den Thread „Früher...“ stell ich mir als locker-spaßige Ergänzung unserer tollen Gruppe vor.
Hier ist Platz für Zeitzeugen in Bild und Text, sowie lustige Früher-Sprüche wie:
„ Früher hatte ich Elan, heut hab ich W-Lan“.
Also, wie war euer Früher ?
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher ...
... bedeutet für mich ...
... nachmittags mit dem Fahrrad raus, durch das Viertel radeln und Freunde treffen.
... jedes Jahr Campingurlaub in Südfrankreich machen.
... ganz viel Zeit mit meiner Clique zu verbringen.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hab ich die Haare etwas kürzer,
aber sonnst...
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich ...
... hast du nicht mit Tipp-Ex gearbeitet!!! *schock* *haumichwech*
Die gute alte volkspolizei *haumichwech*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Ihr werdet es nicht glauben...
aber diese Fahrerlaubnis ist mein aktuelles Dokument. Ich geb das nicht her !!!!
Brauchst du auch nicht, ich hab meine auch noch.
Als verloren gemeldet und den Führerschein bekommen.
Früher...
• Früher habe jede Minute genutzt um unmengen Bücher zu lesen, beinah genußvoll die Seiten umzublättern

• heute lese ich Stundenlang in Foren oder Facebook und wische die Seiten mit dem Finger beiseite

*ggg*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt bekommen und gut war.
Früher
• haben wir heimlich im Park geraucht
• haben heimlich geküsst hinterm Haus
• hatten so viele romantische Träume
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Jungpionier Jens stolz mit Halstuch
es geht noch früher...
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es ...
... mitgesungen, ob wir wollten oder nicht! *sing*


*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Früher, so erscheint es mir lebte man unbeschwerter denn heute....

vielleicht einfach weil man nicht so viel wußte , es nicht so viele Kommunikationsmedien gab wie heute oder einige schlechte Erfahrungen einfach noch nicht erlebt hatte.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Früher ...
waren wir "JUNG" und "SCHÖN" -
heute sind wir nur noch "UND"

Lieblingsspruch meiner Schwiegermutter (96 Jahre):
Früher waren wird "BILD-SCHÖN"
heute ist nur noch das Bild schön ...
*****r07 Mann
49.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher
Wenn ich als kleiner Junge mal Appetit auf was Süsses hatte, dann gabs nur den Weg in die Küche und mit einem Löffel Zucker war es erledigt.
Zum Strand gefahren mit einer leeren Wasserflasche. Dort Brausepulver gekauft , Wasser drauf und mein Durst war gestillt.
Mein Spielzeug paßte in eine kleine Holzkiste, denn im Wald spielten wir viel häufiger.
Mein Lieblingsspiel hieß "Knicker" andere sagten Murmeln dazu. Ich hatte immer zwei alte Strümpfe voll mit den Kugeln.
Meine Eltern sahen mich eigentlich nur zu den Mahlzeiten oder auf der Wiese beim Bolzen (Fußballspiel nannten es auch einige).
Mich konnte man immer gut erkennen. Hatte fast immer das Gleiche angezogen. Lederhose im Sommer und Jeans im Winter. Am Sonntag Sandalen mit weißen Socken. *lol*
Wir kannten früher auch unsere Nachbarn, was heute bald ne Ausnahme ist.
Ich habe mich auch nicht geschämt wenn Muttern mich zur Nachbarin schickte, ein paar Eier zu holen.
Früher ging es hin und her mit dem Ausleihen. Und am Freitag war der große Tag. Da bekam Vater seine Lohntüte und Mutter konnte ihre Schulden im Lebensmittel-Laden bezahlen.
Ausserdem verging Früher die Zeit viel langsamer. Es dauerte gefühlte 5 Jahre bis die nächsten Sommerferien begannen.
Früher
fand ich es voll doof, wenn meine Oma immer erzählte, was früher alles besser war..... *lach*
*****r07 Mann
49.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher
Früher war es nicht unbedingt besser aber vieles viel einfacher.
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher...
...war auch die Zukunft besser... *zwinker*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke gerne an Früher.
Zum Beispiel an gestern, da war Sonntag.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Früher war alles besser...


Zum Beispiel gestern..
Da war Sonntag..
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Früher bedeuteten Ferien und Urlaub nicht.. Schneller.. Höher.. Weiter..

Da würde nicht um die.welt geflogen..
6 Wochen jeden Tag im Freibad.. Und wenn es geregnet hatte, war es am schönsten..
Wir hatten das Freibad für uns..
Keine schlangen an der rutsche..
Vom Becken Rand.springen..
Handtuch / Bast matten Duelle in der Umkleidekabine..
*****r07 Mann
49.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften,
6 Tüten Chips, 8 Ü-Eier und 2 Eis.
Und heute ?
Überall Überwachungskameras!
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Früher hatte ich Zeit für eine schöne Tasse Tee zwischen zwei Terminen (früher hatte ich alladinx auch nur einen einzigen Termin, Skandal!) einfach nur so, ohne dass jemand jemand irgendetwas von mir wollte...*doppelseufz*...waren das noch Zeiten...
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Wie sagt mein Sohn immer:
Ja, ja früher.....da waren die Gummistiefel auch noch aus Holz *lach*

Ich war immer genervt wenn meine Eltern gesagt haben das früher alles besser war.
Nun habe ich manchmal selber diese Gedanken.
Wobei ich nicht sagen will "besser"...es war eben "anders"
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und morgen...
...ist heute schon gestern..! *klugscheisser*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.