Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages 4.Teil

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Auch im Dezember haben wir 3 Geburtstags *musketiere* und gratulieren
charmingman63 *elvis*
https://www.joyclub.de/my/1439801.opener66.html *elvis*
sympathischer12 *elvis*
ganz *herz*lich zu ihrem großen Tag und lassen sie *hochleb* , aber lieber nacheinander ... *witz*

Wir wünschen euch einen schönen Tag mit all euren Lieben und schauen später virtuell auf einen *kaffee* und ein Stück *torte* vorbei ...

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag des Weihnachtssterns
Dann begeben wir uns heute mal in die florale Welt. Als ich den Aktionstag las, dachte ich zuerst an unsere tolle Fotoaktion: Sterne zur Weihnachtszeit , und so ganz abwegegig ist der Gedanke ja gar nicht *zwinker*

Der Tag des Weihnachtssterns wurde offiziell vom amerikanischen Kongress ausgerufen. Er wird zu Ehren von Joel Roberts Poinsett veranstaltet, welcher am 12. Dezember 1851 verstorben ist. Poinsett fand den Weinachtstern in den 1930er Jahren in Mexiko und brachte ihn als erster in die USA.

Und vielleicht schafft es der Weihnachtsstern ja auch noch in unsere Fotoaktion, wir sind auf jedenfall gespannt *ja*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Ich liiiebe Charlie Brown! Naja, eigentlich nicht Charlie brown, sondern seinen *hund* Snoopy! Aber das ist eine andere Geschichte ...
Ohne Umschweife gratulieren wir unserem lieben

msnoopy *elvis*

ganz *herz*lich zum Wiegenfest und wünschen dir einen wunderschönen Tag mit deiner Peanuts-Bande. *zwinker*
Feier schön und mach einen drauf! *sekt* *cheers* *dance* *boogie* *walk*

*happybirthday*

wünschen

deine Gruppen-Mods *huhn*
Tag der Violine, 13. Dezember 2017
Heute ist der Tag der Violine und wer dieses Instrument spielen, sollte dies ihr zu Ehren heute tun.
Vielleichtist ja auch jemand unter euch, der lernen möchte Violine zu spielen. Auch dafür wäre heute ein guter Beginn.
Einige sehr interessante Fakten habe ich bei http://www.kuriose-feiertage.de gefunden:

Man geht heute davon aus, dass die älteste dokumentierte moderne Geige (mit vier Seiten) vom italienischen Geigenbauer Andrea Amati im Jahr 1555 gebaut wurde.

Die bis dato teuerste Geige der Welt ist eine Stradivari aus dem Jahr 1721, die unter dem Namen Lady Blunt im Juni 2011 zugunsten der Opfer von Fukushima in London für ca. 11 Millionen Euro versteigert wurde. Der Name des Instruments geht übrigens auf eine frühere Besitzerin aus dem 19. Jahrhundert zurück: Anne Blunt, ihres Zeichens Enkelin des englischen Dichters Lord Byron.

Und noch zwei Weltrekorde:

Sowohl die größte (4,27 Meter lang und 131 Kilogramm schwer) als auch die kleinste (ca. zwei Gramm und ist 59 Millimeter groß) spielbare Geige wurden beide in Markneukirchen gebaut und sind dort im lokalen Geigenbaumuseum ausgestellt. Beide Instrumente halten nach wie vor den jeweiligen Weltrekord und Eintrag im Guinnessbuch.

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Zwei Ladies und ein Herr

satine13 *huebschmach*
https://www.joyclub.de/my/4011178.vivian50.html *huebschmach*
Johannes502 *elvis*

feiern heute Geburtstag und wir gratulieren euch ganz *herz*lich dazu.
Wir bringen euch ein Ständchen *sing* *piano* , um euch ein wenig zu erfreuen.
Habt einen tollen Tag und feiert schön. *sekt* *cheers* *prost*

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag der gerösteten Kastanien
Schon bei dem Lesen des Aktionstages hatte ich einen tollen Duft im Kopf *zwinker*
Jetzt geht mir der Gedanke bestimmt den ganzen Tag nicht aus dem Schädel...

Der Tag der gerösteten Kastanien wurde im Jahr 2015 von der Webseite holidayinsights.com ins Leben gerufen, weil das rösten der Kastanien, gerade in der Weihnachtszeit, ein wichtiges Ereignis ist, welches nicht im Kalender fehlen sollte. Für den Tag hat man sich extra für ein Datum am Anfang der Weihnachtszeit entschieden, damit wir den Tag der gerösteten Kastanien richtig genießen können bevor wir zu sehr von all den Aktivitäten in der Weihnachtszeit gestresst sind.
Röstet an diesem Tag also ein paar Kastanien und Teilt sie Mit Freunden, Arbeitskollegen und der Familie.
Internationaler Teetag, 15. Dezember 2017
Seit 2005 gibt es den internationalen Teetag. Gefeiert wurde er erstmalig in Indien, in Mumbai.

So geht es den Initiatoren dieses Feiertages vor allem darum, die an die Teeherstellung globalen und sozialen Implikationen herauszustellen und ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.
Wer sieht denn schon unter welchen Bedingungen Teepflücker arbeiten müssen und was sie verdienen.

Folgende Aspekte und Ziele stehen im Fokus:

Stärkung der Rechte der Teepflücker und kleinen Teebauern bzw. Teeplantagen

Schaffung nachhaltiger politischer Rahmenbedingungen unter ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten.

Schaffung eines Bewusstseins bei den Konsumenten, welche Faktoren und Probleme hinter dem fertigen Endprodukt Tee stehen.
http://www.kuriose-feiertage.de
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Auch heute können wir gratulieren, weil

Hemlighet_hb *huebschmach*
eingeschenk *huebschmach*
biundmi *elvis*

Geburtstag haben und jeder bekommt mindestens ein *geschenk* und vielleicht *blumenschenk* und ganz bestimmt 'ne *torte*. Lasst euch einfach überraschen ... *g*

Wir sagen *happybirthday* und wünschen euch einen wunderschönen Tag!

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag des mit Schokolade überzogenen Essens
Dan haben wir Schleckermäulchen unter uns ja einen richtigen Feiertag vor uns. Das gibt eine schöne kleine Sauerei in der Küche *zwinker*

Der Tag des mit Schokolade überzogenen Essens findet jährlich am 16.Dezember statt.
Der Ursprung des Tag des mit Schokolade überzogenen Essens ist leider unklar, aber der Name des Tages ist ja eindeutig. Heute wird alles, was ihr essen wollt, mit Schokolade überzogen. Von Ameisen bis zum Zimtstern, Heute ist alles erlaubt…
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heut setzen sich mal zwei Herren

https://www.joyclub.de/my/2692461.nixe442.html *elvis*
hsch69 *elvis*

hin und lassen sich ordentlich feiern *sekt* *cheers* *prost*. Schließlich habt ihr Geburtstag und wir gratulieren euch ganz *herz*lich zu eurem Wiegenfest. *troet*
Wir sagen *happybirthday* und lassen euch *hochleb*
eure Gruppen-Mods *huhn*
Tag des Ahornsirups, 17. Dezember 2017
Leider ist über den Ursprung und der Festlegung dieses Feiertages nichts bekannt, ausser natürlich, dass es sich um einen amerikanischen Feiertag handelt.
Man findet Ahornsirup in Desserts, Pancakes, Eis und Waffeln.

Ahornsirup ist das wohl gesündeste Süßungsmittel überhaupt.
Die meisten der im Ahornsirup befindlichen Substanzen zeigen – wie so oft bei pflanzlichen Produkten – antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften, die sich bereits bei bakteriellen Infektionen, bei Diabetes und auch bei Krebs als hilfreich erwiesen haben.

Allerdings sollte man sehr gut auf die Qualität achten, denn in Europa werden häufig gepanscht.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir gratulieren unserer lieben Träumerin

Dreams_Passion *huebschmach*

ganz *herz*lich zum Geburtstag, wünschen dir einen schönen Tag und eine tolle Feier!
*troet* *sekt* *cheers* *geschenk* *blumenschenk*

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Back-Kekse-Tag
Es ist soweit und das Warten hat nun ein Ende *freu*. Es ist wohl der Tag der Naschkatzen, denn bevor die Kekse fertig sind kann man ja auch schon mal mit dem Finger in den Teig langen ;-).

Der Back-Kekse-Tag findet jährlich am 18.Dezember statt.
Der Back-Kekse-Tag soll, besonders in der Vorweihnachtszeit, daran erinnern, dass es an diesem Aktionstag höchste Zeit ist Plätzchen zu backen. Wer diesen Tag ins Leben gerufen hat, ist leider nicht bekannt.

Jetzt muss nur noch das Krümelmonster vorbei kommen und es wird ein toller Tag *nikolaus*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keeekseee!!!
*schleck* *schleck* *schleck* ...

*nikolaus*
Such dir einen Weihnachtsbaum Tag, 19. Dezember 2017
Natürlich ist 5 Tage vor Weihnachten genau der richtige Tag um sich seinen Weihnachtsbaum auszusuchen ind nach Hause zu holen.
Deshalb ist dieser Tag mal vollkommen logisch.

Das Aufstellen eines geschmückten Baumes blickt auf eine sehr lange Tradition zurück, wobei hier kein konkreter, historisch nachweisbarer Anfang zu ermitteln ist.
Vielmehr geht diese Tradition der Verwendung immergrüner Pflanzen auf verschiedene Kulturen zurück, die hierin – dies ist allen gemeinsam – ein Symbol von Gesundheit und positiver Energie für das eigene Zuhause sahen.

Obwohl dann bereits seit der Neuzeit die ersten schriftlichen Erwähnungen von Tannenbäumen zur Weihnachtszeit auftauchen, lässt sich mit einiger Bestimmtheit festhalten, dass der große Siegeszug des klassischen Weihnachtsbaums im großbürgerlichen Deutschland des 18. Jahrhunderts seinen Anfang genommen hat.
http://www.kurioses-wissen.de


Viel Spaß beim Aussuchen wünsche ich.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Gefunden!
*gg*
Der wird es...
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute gehen unsere Geburtstagsgrüße nach *hessen* und wir lassen
Isohauki_64297
ganz *herz*lich *hochleb* .
Feier schön mit all deinen Lieben *torte* *kaffee* *muffin* *tee* und hab einen schönen Tag!

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Sangria-Tag
Heute wird sich mal nicht ums Essen gekümmert, es geht heute um den "Suff" *oh2*. Jetzt könnte man meinen das es in dieser Zeit um Glühwein geht, aber weit gefehlt wir verreisen in den Süden.

Der Sangria-Tag wurde wahrscheinlich von Machern der Webseite partyexcuses.com in den 1990er Jahren ins Leben gerufen. Auch wenn man in Deutschland, im Dezember ,eher zu einem Glühwein greift, sollte man am Sangria-Tag mindestens ein Glas Sangria genießen.
Weltorgasmustag, 21. Dezember 2017
Ins Leben gerufen hat diesen Feiertag im Jahr 2006 eine kalifornische Friedensbewegung unter dem Namen "Global-Orgasm-for-Peace-Day". Es besteht also im Original ein Zusammenhang zum Frieden. Das genaue Datum dieses Tages ist vielfach abweichend. Die Global Global-Orgasm-for-Peace-Initiative rief den Tag ursprünglich zur Wintersonnenwende aus. Das ist meistens der 21. Dezember, gelegentlich auch der 20. oder 22. Dezember.

Je länger, desto besser und umso schöner... der Orgasmus bei Frauen kann bis zu 107 Sekunden andauern und beschert ihnen dabei längere Höhenflüge als den Männern mit durchschnittlich 12,6 Sekunden.

Übrigens inzwischen besitzt in Deutschland jede zweite Frau ein Sexspielzeug. Das zeigt doch deutlich wie sich das Thema Sex und Erotik verändert hat und die Menschen hier offener damit umgehen.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute haben wir mal eine ausgesprochene Geburtstags-Herrenrunde *zig* .
Wir gratulieren unseren lieben

Siegburger62
https://www.joyclub.de/my/3116770.antares2112.html
vmax61
Tiberio_bw

ganz *herz*lich und wünschen ihnen viele Orgasmen, äh *raeusper* ( *sorry* War ne Steilvorlage! ) ich meine natürlich alles Gute und eine schöne Feier mit all euren Lieben. *geschenk* *blumenschenk* *knuddel* *knuddel2*

*happybirthday*

wünschen

eure Gruppen-Mods *huhn*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.