Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages 4.Teil

Ereignisse des Tages 4.Teil
Wie immer ist hier Platz um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag.
Ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw.
Macht mit, denn etwas schönes hat jeder Tag verdient...
Und ein Post kann ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Da
Ich kein Facebook habe...
Teile ich meine Freude ,mein tun..
Zeige Fotos von meinen Meerschweinchen...
Einfach alles ...
Auf der Straße ...jedem mit....
Und siehe da es funktioniert.....
Zur Zeit sind es fünf Personen die mir folgen...
Zwei Polizisten....
Ein Psychiater
Ein Psychologe
Und ein Pfleger der sowas weises in der Hand hällt.
*haumichwech*
Dann will ich auch mal. Das sind Emma unsere fellnase und Micky die andere Fellnase. Vertragen sich super zusammen.
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute gratulieren wir unserem Geburtstags-Trio

https://www.joyclub.de/my/2755806.aleqa.html *huebschmach*
Uferlosigkeit *elvis*
nicely_naughty *elvis*

ganz herzlich zum Geburtstag!

Feiert schön und habt einen schönen Tag!
Lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen.
*cheers* *prost* *popcorn* *muffin* *wein*

*happybirthday*

sagen
eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag der Schlafmütze
Dann werde ich heute mal die Kulinarik so richtig verlassen und darf mich einem anderen Thema widmen. Nun dachte ich ja das wir nach dem ganzen essen viel Schlafen sollen, aber lest selber was es mit dem Tag der Schlafmütze auf sich hat...
Der Tag der Schlafmütze sie die finnische Version des Siebenschläfertages und wird seit dem 17. Jahrhundert gefiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche an diesem Tag am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser, recht unsanft, geweckt. Wer am Tag der Schlafmütze verschläft, ist für das nächste Jahr auch offiziell die faulste Person des Haushalts. In der Stadt Naantali wird jedes Jahr eine Person der öffentlichen Lebens ausgewählt, welche 7:00 Uhr Morgens, während der Feierlichkeiten im Hafen der Stadt, ins Wasser geworfen wird.
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Und noch ein Geburtstags-Trio, dem wir gratulieren können!

Silberfreunde *huebschmach*
Melli_Hans *huebschmach*
Bart_hb *elvis*
feiern heute Geburtstag und wir lassen sie *hochleb*

Wir sagen hoch die Tassen *prost* und *happybirthday*
eure Gruppen-Mods *huhn*
Tag der Vollmilchschokolade, 28.Juli 2017
Das ist ein Feiertag nach meinen Geschmack, der Tag der Vollmilchschokolade.
Geschaffen hat ihn der Verband der amerikanischen Süßigkeitshersteller.
Erfunden wurdè die Vollmilchschokolade mich wie viele annehmen in der Schweiz, so fern in Sachsen im Schokoladeunternehmen Jordan & Timaeus.
Sie sollte bei ca. 18 Grad gelagert werden und hat keine sehr hohe Haltbarkeit.
Ok bei mir ist Schokolade noch nie schlecht geworden.....
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schokolade?!?
*ja*, ganz nach meinem Geschmack. *schleck*

Aber heute ist noch ein Tag, ganz nach meinem Geschmack!

Heute ist der internationale Tag des Sexes. *ja*

Gut! Ok! Sex ist ein Fremdwort für uns und wir wissen alle nicht, was damit gemeint ist. *nachdenk* *nixweiss* *lol*

Gerade darum sollten wir uns ausgiebig damit befassen. *lol* *kuss2*

Ich wünsche euch allen einen tollen sexy Tag! *kuss2*
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super
Ich nehme dann 2 Semmel und 4X Sex. *freu*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und denkt dran!
Nicht nur die kulinarischen Ereignisse können dick machen! *zwinker* *lol*
******bra Mann
1.051 Beiträge
und nun ist es wieder soweit.
die wilden Zeiten sind wieder ein Stückchen vorbei.

Seit gestern abend habe ich wieder eine feste Beziehung. Mit Stolz und Freude hat sie dem Abend entgegen gefiebert, in dem sie mein Zeichen tragen darf.

Ja, das ist für mich das Ereignis des Tages *zwinker*
das Zeichen meiner Catjira
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Das
Kommt vor das kalorienarme Kost...
Dick macht...
neue freundin
ist die neue eine schlange?
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Eine Lady und drei *musketiere* feiern heute Geburstag!

PantheraMurinae *huebschmach*
Dom_dev_bw *elvis*
Hot73_Sensual75 *elvis*
https://www.joyclub.de/my/2331959.nippelzwicker.html *elvis*

Da wird bestimmt ordentlich gefeiert, getanzt und gelacht, bis der frühe Morgen erwacht ...
*prost* *cheers* *dance* *boogie* *witz* *sonne*

*happybirthday*

sagen
eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag der Lasagne
Zum Glück hat meine "Durststrecke heute schon sein Ende gefunden. Ich widme mich mal wieder dem *essen*
Wie bei den meisten kulinarischen Feiertagen ist auch beim Tag der Lasagne nicht bekannt, wer diesen Tag ins Leben gerufen hat oder wieso er am 29. Juli gefeiert wird. Wahrscheinlich wird der Tag der Lasagne erst seit dem Anfang des 21. Jahrhundert regelmäßig gefeiert.
Dann wollen wir uns mal in die Küche begeben, wenn möglich gleich mit dem Partner denn so macht kochen am meisten Spaß, und eine schöne saftige Lasagne backen.
Das wird lecker...
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Tag ...
... hat bestimmt Garfield ins Leben gerufen ... *katze* *zwinker*

Und da die Soße gaaanz laaange kochen muss, hat man zu zweit gaaanz viiiel Zeit für andere schöööne Dinge ... *zwinker* *liebguck*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Gemeinsames
Rühren.....
Was auch immer..
*******l69 Mann
280 Beiträge
30. Juli
Internationaler Tag der Freundschaft
Tag des Käsekuchen, 30.Juli 2017
Heute ist auch der Tag des Käsekuchens und diesen wollen wir nicht vergessen.
Allein bei Chefkoch.de findet man 1771 verschiedene Rezepte für Käsekuchen, der auch Quarkkuchen, Quarktorte oder eben Cheesecake genannt wird.
Es gibt ihn mit Boden und ohne, Mürbeteigboden, Hefeteigbofen oder die amerikanische Variante mit zerkrümelten Keksen.
Wir lieben ohne mit Früchten und auch mir Streusel, mit Schokostreusel.
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Seltsam?!? *nachdenk*
Heute sind wieder 3 Geburtstags *musketiere* unterwegs. Irgendwo scheint ein Treffen stattzufinden, von dem wir nur die Hälfte wissen. *lol*

Heute feiern

Wish_M_56 *elvis*
Wolf_Neugier *elvis*
https://www.joyclub.de/my/3743255.necros001.html *elvis*

kräftig *prost* *wein* *cheers* *boogie*

Wir gratulieren ganz *herz*lich und sagen

*happybirthday*
eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmmh ... lecker Käsekuchen!!!
*schleck* *schleck* *schleck*

Ich denke, ich kann dieses Jahr auf's Auto *fahr* verzichten und werde mich zum Gruppentreffen *juhu* *stammtisch* *witz* rollen ... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Besser
Als einen Kreisel mit der Peitsche ,durchs schlagen, ins rotieren zu bringen..
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag des Orgasmus in England
Ich denke heute sind wir alle mal ein klein wenig Engländer *zwinker*
Der englische Tag des Orgasmus hat seine Ursprung in einer landesweite Umfrage, die vom Scarlet Magazine und dem Hersteller des PelvicToner am 31. Juli 2008 veröffentlicht wurde. Bei dieser Umfrage kam heraus, das etwa die Hälfte aller britischen nie oder nur sehr selten einen Orgasmus haben. Außerdem ergibt die Studie, das Frauen, welche ihre Beckenmuskulatur trainierten, offensichtlich ein erfüllteres Sexualleben. Welch ein Zufall das PelvicToner ein Gerät verkauf um die Beckenmuskulatur zu trainieren… Wie dem auch sei, mit dem Tag des Orgasmus wollen die Verantwortlichen dieser Studie dazu beitragen das sexuelle Wohlergehen von Millionen von Frauen zu verbessern.
Na dann legt mal los meine Herren.... *leck*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Warum
Sollen wir Männer loslegen...
Es geht ,wie ich las um den Beckenmuskel der Frau ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.