Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ökosexualität

Ökosexualität
Es gibt ja alle möglichen Arten von Sex und alle möglichen Fetische.
Das ist auch gut so und ich wünsche jedem , dass er Erfüllung findet in deinem Fetisch.
Jetzt habe ich das erste Mal von Ökosexulität gehört, Sexualität mit der Natur.
Ganz ihr schon mal davon gehört?
Es gibt ganz sicher hunderte Arten diese Form von Sex auszuleben.
***on Mann
62 Beiträge
Hab mal über das Thema gesurft.
Soll wohl schon über 100.000 Anhänger geben.
Penetrieren in Erdlöcher,nackt an Bäumen reiben
Und vor Wolkenformationen masturbieren. Wer's mag ?! Gemüse einführen ist ja wohl eher verbreitet.
Aus ökologischen Gründen empfehle ich Biogemüse *zwinker*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Die Karotte
ist ja gar nicht echt! *schiefguck*
Ökosexualität
Ich muss gestehen, den Begriff höre ich so zum ersten mal.
Ich habe da, vor vielen Jahren, mal einen Beitrag im TV gesehen über Baumliebhaber. Die kuschelten sich an Bäume um sich zu erregen und haben wohl auch das ein- oder andere Löchlein benutzt.

Bis jetzt eben, habe ich dann nie wieder etwas in der Art gehört oder gelesen darüber und schon fast wieder vergessen.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Das Spiel
die *Dame als Biotonne *zu benutzen

Ist wohl unter speziellen Voraussetzungen tatsächlich schon angeboten worden

Es ist extrem und übersteigt für mich Grenzen

Aber.... Es gehören immer mehrere Menschen dazu die das soo wollen

Ansonsten finde ich den Begriff Ökosex ehr aufgesetzt und wenig Sinnhaft

Sexualität ist irgendwie immer Öko

Grüße Syl
****ero Frau
6.651 Beiträge
@Grossefrau
wo hast du denn jetzt den Spargel her....? *nachdenk* *lol*
@ ferrero
Es geht auch tiefgekühlt..und besonders prickelnd *g*
Den Begriff höre ich heute auch zum ersten Mal, aber wie bei jedem Fetisch muss man sich wundern, wie viele Anhänger es gibt. Nun gut, jeder wie er mag...
Frage an Dr Sommer..alias Dr Winter
Ist das Sperma des Mannes noch ökologisch *umpf* unbedenklich?
Angesichts von Flohpulver in den Eiern?
Ist das Sperma des Mannes noch ökologisch...
Also meines schon - und wer nimmt Flohpulver? *schock*
Noch keine
Nachrichten gelesen? *gehirnschnecke*
Noch keine Nachrichten gelesen?
Scheinbar nicht *schaem*
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Da fällt mir natürlich sofort ein, dass ja immer etwas "Plastik" im Spiel ist. Oder um es mit dem Uraltwitz zu sagen: warum haben die Ökos so viele Kinder? Jute statt Plastik!
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Die Jute ist so jut zu Mia
*haumichwech*
Im Jutesack steckt die Rute... *haumichwech*
vollmond
morgen nacht ist vollmond. wenn man dann sex im freien macht ohne bekleidung an ist das ökosex?
Dann ist
Fkk immer Öko? *idee*
nur wenn kein kondom benutzt wird. wenn doch bitte nur aUS jute *smile*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Und auf Spannbetttüchern?? Da ist Elasthan drin *gruebel* .
gibts auch aus reiner seide!
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Bei Einsatz von Elastan wäre ich vorsichtig

Nachher kommen nach Neunumonaten lauter Flummis raus *rotfl*
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Öko
Das überfordert mein geistiges Hirn,oder so ...
Wieder was gelernt
Bei witchjul!
Sex mit sagen wir mal Obst und Gemüse gibt es sicher schon länger. Siehe die diversen Medien, die auch hier veröffentlicht werden. Dass man diesem Fetisch jetzt einen zeitgemäßen Namen gab ist mir allerdings neu. Man lernt nie aus!
Wünsche betreffenden Fetischlern viel Spass dabei!
Objektophologie
Als Objektsexualität wird die sexuelle Anziehung von Menschen zu unbelebten Objekten bezeichnet. Der Begriff, eine Erfindung von Eija-Riitta Eklöf-Berliner-Mauer, wird als Eigenbezeichnung von „Objektsexuellen“ verwendet, die diese Anziehung nicht als Fetischismus, sondern als eigenständige sexuelle Orientierung ansehen. „Objektsexualität“ ist bislang kein etablierter Begriff in der psychologischen oder medizinischen Wissenschaft. Der ebenfalls in diesem Zusammenhang anzutreffende Begriff der „Objektophilie“ wird alternativ auch als Beschreibung einer pathologischen Sucht, bestimmte Dinge sammeln zu müssen, verwendet.[1]
Wickipedia

Ob das eine erfüllende Liebe ist?
Hier ein Beispiel:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.