Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Transgender kennenlernen57
Ich interessier mich seit kurzem sehr für Transgender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten die das Leben schreibt

****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten die das Leben schreibt
Hierbei sollte es um Geschichten gehen, die wir selbst erlebt haben.
Die uns bewegt haben und noch heute begleiten.
Geschichten an die wir gerne zurückdenken .
Sie können Erotisch sein ( obwohl es diesen Thread schon seit 2016 gibt ), oder Lustig, oder zum Nachdenken, oder wer sich traut und über sich selbst Lachen kann, kann auch eine etwas Peinliche Geschichte erzählen.
Halt Geschichten an die wir gerne zurück Denken.


OK. Ich mache dann auch mal gleich den Anfang, um Euch zu zeigen was ich meine.
Obwohl, eigentlich habt Ihr das auch alle schon so Verstanden.
Ich möchte sie halt einfach mal zum besten geben.

Es war ein Samstag Abend und ich war mal wieder mit mir alleine.
Im Fernsehen war nichts wirklich für mich, also nahm ich mir die Zeitung und stöberte in den Kontaktanzeigen. Dabei stieß ich auf eine die ich recht Interessant fand. Ich nahm den Telefonhörer zur Hand und wählte die Nummer.
Nach zwei,dreimal klingeln, hörte ich am anderen ende eine wohlklingende weibliche Stimme.
Hallo
Ich stellte mich vor und wir führten eine nette kleine Unterhaltung bis sie plötzlich sagte " du, ich muss dich unbedingt kennenlernen.
Sie gab mir ihre Adresse und ich fuhr hin.
Wir haben uns super unterhalten, bis sie plötzlich zu fortgeschrittener Stunde sagte
" ich möchte gerne morgen mit dir Frühstücken
Und ich so unbeholfen wie ich nun mal bin
" gerne. Dann bringe ich morgen Früh Brötchen mit. Wann soll ich da sein.
Nach dem Frühstück habe ich sie nie wieder gesehen.
peinlich für junge Mädchen
Als junges Mädchen stand ich mal mit einer Freundin an einer Bushaltestelle. Wir alberten rum, so wie sich das für junge Mädchen gehört. Auf einmal kam ein älterer Mann auf uns zu und fragte nach einer Toilette. Wir wussten auch nicht, wo dort eine Toilette ist.
Plötzlich sagte der Mann, der auch sehr angetrunken war:" Ich glaube, ich habe eben eingepackt. Könnt ihr mal gucken, ob man das sieht?"
Ich hätte mich ausschütten können vor lachen, aber meine Freundin antwortete ganz korrekt: " Ja das sieht man ganz genau. Die Hose hat da hinten eine richtige Beule und hängt etwas runter."
Sie blieb ganz ernst und ich konnte den Mann vor lachen nicht mehr ansehen.
Er fragte sie noch, was er denn jetzt tun Soll, aber da wusste sie auch keine Lösung. Und er zog weiter.

Manchmal komme ich auch jetzt noch an dieser Bushaltestelle vorbei, aber nie ohne zu grinsen.
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute bei Lidl.
Während ich durch die Gänge ging , bekam ich plötzlich einen leichten Schlag ans Bein.
Erschrocken drehte ich mich um und sah einen sehbehinderten Mann mit seinem Blindenstock.

Ich machte einen Schritt zur Seite und dachte mir so, wie will der einkaufen, wenn er nichts sieht?
Aber in seinem Korb waren schon mindestens 10 Artikel.

Zufällig an der Kasse war der sehbehinderte Mann vor mir.
Er hatte Artikel eingekauft, die konnte man niemals durch Fühlen erraten. Wie macht der das nur ?
Selbstverständlich zahlte er mit Karte. O.K. die PIN-Nr. kann man durch fühlen eingeben.

Dann war ich dran und natürlich habe ich die Kassiererin gefragt, wie der Mann das macht.
Leider sagte sie mir nur: "Der kauft schon seit Jahren hier ein, der kann das!"
Der Mann hat mich mehr als beeindruckt.

Ich ging sprachlos aus dem Geschäft und war um eine tolle Erfahrung reicher.
*******2018 Frau
12.109 Beiträge
Ein Wunder
Ich habe früher in HH gearbeitet und bin jeden Tag mit dem Zug gefahren. Am Hauptbahnhof war und ist es immer sehr dreckig und viele Menschen haben nicht das Bedürfnis sich jeden Tag zu waschen. Ich war früher sehr leicht angeekelt und versuchte immer ohne Berührungen durch die Massen zu kommen.

Schwierig wurde es immer, wenn ein Mensch mich um eine Geldspende bat.ich konnte selten Nein sagen.....gab das Geld gerne....wollte aber auf keinen Fall den Menschen berühren.

Eines morgens bat mich ein sehr dreckiger Obdachloser um etwas Geld. Ich gab ihm etwas Geld. Er nahm meine Hand und bedankte sich.

Dieser Händedruck war wie .....nach Hause kommen....Liebe spüren......geborgen sein....kurz den Himmel berühren.....

Es war unglaublich.....ich werde es nie vergessen....
Noch heute sehne ich mich manchmal nach dieser Hand .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.