Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbotschaften, Liebesbriefe und Liebesgedichte

*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebesbotschaften, Liebesbriefe und Liebesgedichte
Jeder von uns hat bestimmt schon einmal Liebesbotschaften, Liebesbriefe oder vielleicht auch Liebesgedichte geschrieben. *tipp*

Liebesbotschaften auf einem Zettelchen hinterlassen, worauf z.B. stand „Danke für die schöne Nacht“, „Es war ein bezaubernder Abend“, „So ein aufregendes Frühstück hatte ich schon lange nicht mehr“, „Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Tag“ oder ... oder ... oder ... *herz2*

Liebesbriefe, die dann etwas länger ausfallen, in denen ihr über gemeinsame Erlebnisse schreibt, einfach den Gedanken freien Lauf lasst, schreibt, wie sehr euch der andere fehlt oder ... oder ... oder ... *herz2*
Ihr gebt euch richtig Mühe und steckt da euer Herzblut rein, verschickt oder hinterlasst diesen Brief mit pochendem Herzen und wartet, wie er bei dem anderen ankommt. *nachdenk* *tipp* *love* *ungeduldig*

Liebesgedichte, die ihr selber schreibt oder irgendwo entdeckt habt. Die zu euch passen und ihr unbedingt eurer Partnerin/eurem Partner zukommen lassen und ihr/ihm etwas damit sagen wollt, was nur ihr beide versteht. *herz2*

Zu welchen Gelegenheiten habt ihr eurer/eurem Liebsten etwas geschrieben und was habt ihr geschrieben? Wisst ihr, was für eine Wirkung diese „Nachricht“ auf sie/ihn hatte?

Und eine in der heutigen Zeit sehr wichtige Frage, in welcher Form habt ihr diese „Nachricht“ früher geschrieben und in welcher Form schreibt ihr die „Nachricht“ heute?
Verwendet überhaupt noch jemand das gute, alte Papier, um einen Liebesbrief zu schreiben?

Ich persönlich freue mich über jede Liebesnachricht *les*, besonders über kleine Botschaften. Gerade diese schaffen es, mir ein Schmunzeln auf’s Gesicht *g* zu zaubern und haben eine nachhaltige Wirkung. *wolke7*

Lasst uns an eurer erotischen Kommunikation teilhaben *tipp*

Euer loses_Mundwerk *wink*
Früher ....
.... könnte schon mal so ein kleines Briefchen auf den Weg geschickt werden ...

"you are beautiful"

"I just want you to be happy - and maybe a Little bit naked"

NBJ
*********nger Mann
725 Beiträge
Ein Brief von mir zum 3. Jahrestag...
Erlaube mir Dich zu berühren
Deine Seele zu verführen
Dich als Ganzes zu begreifen
Unendlichkeiten mit Dir streifen

Lass mich Deine Sehnsucht spüren
Die Glut der Liebe in Dir schüren
Stück um Stück will ich Dich fühlen
Die Hitze Deines Körpers kühlen

Gibt mir Raum in Deinem Leben
Und die Zeit Dich hoch zu heben
In den Himmel entführ ich Dich
Lass Dich fliegen, nur für mich

Deine Lust, Dein Herz, Dein Leben
All das sollst Du mir dann geben
Vielleicht auch nur in Augenblicken
In denen wir der Welt entrücken

Deine Lippen und Dein Mund
Geben mir Erregung kund
Genüsslich koste ich es aus
Spiel mit Dir jetzt Katz und Maus

Dein Puls, ich fühle ihn, hör ihn pochen
Du bringst dadurch mein Blut zum Kochen
Ich will Dich haben, jetzt und hier
Zügle aber meine Gier

Ganz langsam, scheinbar unberührt
Wirst Du jetzt mein, das ungeniert
Gib mir alles, schenke mir Dich
Jetzt kein Zögern, ich bitte Dich

Sanfte Haut, so weich wie Seide
Dein Gesicht ne Augenweide
Deine Arme will ich küssen
Deine Brüste nicht vermissen

Darf ich an Deinen Nippel saugen
Seh'n den Glanz in Deinen Augen
Dir dabei ganz nahe sein
Dich von Deinem Kleid befrei'n

Nichts soll Dich jetzt mehr bedecken
Will Deine Gier noch mehr erwecken
Freude kann ich Dir bereiten
Deine Iris soll sich weiten

Möchte Deine Knospe schmecken
Deinen Tempel ganz entdecken
Deinen Duft will ich genießen
Deine Säfte sollen fließen

Fest umfass ich Deine Mitte
Erfülle Dir auch Deine Bitte
Meine Finger und die Zunge
Beschenken Dich nun im Verbunde

Jetzt Dein Atmen und Dein Stöhnen
Lässt mich Dich noch mehr verwöhnen
Deine Schreie will ich hören
Sollen ruhig die Nachbarn stören

Und dann tief in Deinem Inn'ren
Spür ich mich, schon ganz von Sinnen
Du bäumst Dich auf und es geschieht
Es kommt Dir so, dass man es sieht

Ein bisschen Ruhe gönn ich Dir
Zurückzukehren in das Hier
Sanft und zärtlich küss ich Dich
Währenddessen spürst Du mich

Zart berührt Dich meine Spitze
Und Du fühlst auch schon die Hitze
Prall und stramm an Deiner Pforte
Nun bedarf es keiner Worte

Langsam dring ich in Dich ein
Mein Blick auf Dir, das muss jetzt sein
Immer mehr umschließt Du mich
Nimmst mich auf ganz tief in Dich

Ich spür Dein Pochen und Dein Leben
Will Dir jetzt noch viel mehr geben
Ich seh Dich an und halte ein
Genieße es in Dir zu sein

Die Zeit steht still und das ist richtig
Nur Du und ich, wir sind jetzt wichtig
Verharr noch etwas, dann lass es uns tun
Ganz gleich der Ruhe vor dem Sturm

Du fühlst Dich an, ner Göttin gleich
Dich auszufüllen macht mich reich
Ich ganz in Dir, bist Du bereit
Vereint in dieser Zweisamkeit

Beginne mich dann zu bewegen
Gesten die noch mehr erregen
Deine Schenkel mich berühren
Meine Hände die Dich führen

Alle Poren nach Dir gieren
Will mich tief in Dir verlieren
Doch ich halte ein und warte
Erfahrung ist die beste Karte

Unsere Münder treffen sich
Zungen spielen, heizen Dich
Will Dich ganz und will Dich gar
Haben jetzt mit Haut und Haar

Lass Dich fallen, lass Dich gehen
Richtung Höhepunkt begeben
Die Zeit ist reif, Du bist es auch
Eine Hand an Deinem Bauch

Finger suchen Deine Klit
Finden sie und machen mit
Die andre Hand den Po umschließt
Ein langer Blick ob Du genießt

Deine Atmung wird nun heftig
unser Rhythmus ist sehr deftig
Du wirst laut und immer lauter
Deine Lust mir schon vertrauter

Und ich weiss, Du bist soweit
Jede Faser in Dir schreit
Lass mich fliegen jetzt und hier
Ja, ich liebe Deine Gier

Nun denn, es sei so, soll geschehen
Wunschgemäß, ich lass mich gehen
Um ungebremst der Lust zu frönen
Und dann tief in Dir auch zu verströmen

Wir heben ab, so wunderbar
Du kommst zuerst, dann bin ich da
Die Welt verschwimmt, es ist ein Traum
Um uns herum, wir hör'n es kaum

Mensch und Tier in uns vereint
Ob es Gott hat so gemeint
Tag und Nacht verbinden sich
Ich bin Du und Du bist ich

Himmel und Hölle sind jetzt eins
Nur dieses Leben und sonst keins
Lass den Augenblick bestehn
Gemeinsam fühlen, gemeinsam geh'n
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Ich bin wohl die klassische mit dem Lippenstift-an-den-Spiegel-Schreiberin, habe aber auch durchaus auch mal einen Post-It mit einer frechen Nachricht hinterlassen oder ihm was hinter den Scheibenwischer geklemmt, einen Brief, eine Rose....
Aber wenn wir ein Mann gefiel auch schon mal eine zackige Nachricht mit meiner Mobil-Nr.
Ich habe allerdings auch schon Liebesbriefe - natürlich mit der Hand - und mit Tinte geschrieben.

Der Inhalt ist meistens nur für vier Augen bestimmt gewesen, deswegen schweige ich mich hier darüber aus.
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
Erinnerst du dich?
Ich habe meine Sinne nach dir ausgestreckt unter dem hungrigen Mond der letzten Tage.
Ich habe dein Herz im Äther schlagen hören 
und das Kichern deiner beiden Lieblingsschutzengel,
als du auf den Mondbahnen in unseren blauen Raum gestiegen bist,
mit dem silbernen Staub deiner Lust im Haar,
das fast durchsichtige Gewand dicht an deinen Körper geschmiegt, 
dass ich die Erregung deiner Brüste sehen konnte. 
Die beiden Engel steckten ihre Köpfe unter dem Gefieder zu einander und tuschelten.
Sie wusste, was ich ahnte.
Deine Lippen glänzten von Nektar und frühem Nebel 
und die Sterne kuschelten sich in dein Haar. 
Du hattest kalte Hände, aber dein Kuss war ein heißes Versprechen. 
Der Mond hieß den Himmelsschäfer, uns bedecken mit den zarten Wolken.
Als täten wir Schändliches, uns lustvoll an einander zu reiben, 
uns zu begehren und Begehren zu erwecken im Silberlicht, 
das auf dunkelrotes Laken rieselte, wie ein Geschenk des Talerkindes in seinem kurzen Hemd.

Liebe ist elementar.
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
@scarlett
Das ist aber nicht nett. Nicht neugierig machen und dann nicht erzählen. Wir wollen Details. Oder? *liebguck* *ungeduldig*
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Whisper
Aber doch nicht vor allen Leuten *zwinker*
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mr_Goldfinger
Einfach nur WOW!!! *wow* *danke*!!!
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Scarlett_Dirty
Der Inhalt ist ja auch nicht wichtig und manches möchte man einfach nicht preisgeben, was vollkommen in Ordnung ist.
Das Lippenstift ist auch eine schöne Idee! *idee* Ich habe nur ein wenig Mitleid *troest* mit demjenigen, der den Spiegel wieder sauber bekommen muss. *putz* *haumichwech*
Kleine Botschaften
Ich hinterließ ihm früh, als er noch schlief, auf der Kafffeemaschine ein Post It mit "Ich liebe Dich".
Es kam ein Foto per Whats app zurück.
Darauf klebte ein weiteres Post It mit "Ich Dich auch"
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Margherita
Wie süß!!! *love* Pur!!!
kleine Botschaften
motivieren doch auch.
Wenn ich wach werde und habe eine kleine liebe Nachricht über Whatsapp oder sonstwie bekommen, dann freue ich mich darüber. Es müssen keine großen Kunstwerke sein.
Und wenn wir das alle einmal in der Woche machen, dann haben wir ein Lächeln in das Gesicht eines anderen gezaubert.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Für meine Frau, letztes Jahr...
Etwa 6 Wochen nach ihrem Tod bin ich mit diesem Gedicht im Kopf aufgewacht. Wo immer es herkam, da wird englisch gesprochen... *g*

There's a silence that
no music, no talking can drive away
You hear it always within your heart
and it's here to stay

It's the sound of memory, of
a beloved voice no longer speaking, laughing
It wakes you from sleep ere break of dawn

You feel it around you like a shroud
of pain so grim and fierce
which only your child's laughter can pierce

And yet you embrace it
draw cold comfort from it
It brings memories of lips kissing
It is the pure essence of - missing

(c) 09/2016
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich mache mal eine literarisch nicht so ausgefeilte, aber sinngemässe Übersetzung.

Da ist eine Stille
welche keine Musik, kein Reden vertreiben kann
Du hörst sie immer in deinem Herzen
und sie ist hier um zu bleiben

Sie ist der Klang einer Erinnerung
an eine Stimme, die nicht mehr spricht, nicht mehr lacht,
Sie weckt dich aus dem Schlaf noch vor dem Morgengrauen

Du fühlst sie um dich herum wie ein Leichentuch
aus Schmerz so tief und scharf
welches nur durch das Lachen deines Kindes zerrissen wird

Und doch heisst du sie willkommen,
ziehst einen kalten Trost daraus,
denn sie bringt Erinenrung an Lippen, die küssen
sie ist die Essenz von - vermissen
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich hoffe ich habe euch mit meinem melancholischem Gedicht nicht den Spaß am Thema verdorben...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Nein...
Wir genießen einfach noch Deine Worte.
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Gamerlove
Nein, ganz bestimmt nicht. Ein wenig Melancholie gehört mit zum Leben. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Dann wäre das Leben doch langweilig.
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
Danke,
dass du dieses Gefühl mit uns geteilt hast. Wir alle kennen wahrscheinlich das Gefühl der Sehnsucht nach dem geliebten Menschen. Aber ich glaube, es ist nichts im Vergleich zu dem, was ein Mann empfinden muss, der seine Frau an den Tod verliert.
Davor verblasst alles andere und ich finde es geboten, dass diese Abschiedsworte an deine Liebste als Liebesbotschaft hier großen Respekt verdienen. Den meinen hast du!
*****ree Frau
21.343 Beiträge
Danke
Nein, ganz und gar nicht, seine Gefühle und Liebesbotschaften im siebten Himmel auszudrücken ist ja nicht so schwer. Dann noch Worte zu finden, wenn alles anders ist braucht Mut und Liebe über Grenzen hinweg.

Sehr sehr schön, wenn auch traurig , so spürt man das grosse Glück dieser Liebe dahinter
********mart Paar
3.202 Beiträge
Danke M.
du stehst mir nahe, wie nie ein Menschen zuvor
Ich habe Dir Dinge anvertraut, die ich sonst noch niemandem gesagt habe. Du hast mich ganz langsam aus der Reserve gelockt, jedes Mal ein kleines bisschen mehr. Und ich habe ganz langsam meine Deckung aufgegeben und Dir stückchenweise immer mehr vertraut.

Ich habe angefangen mich bei Dir wohl zu fühlen. Du hast mich als 'Anfänger' nicht blöd abgetan, sondern geduldig meine vielen Fragen beantwortet und ich hatte sehr viele! Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Es half mir zu verstehen, wie ich bin, und dass ich mich dessen nicht schämen muss. Ich habe verstanden, dass jemand mit Deinen Neigungen ein Gegenpart zu mir ist.

Langsam aber dafür um so tiefer kam bei mir das Kribbeln. Jedes Mal wenn ich Deine Mails lese wurde es stärker. Automatisch entwickelte sich bei mir der Wunsch, Dir nahe zu sein. Deine dominante Aura im öffentlichen Leben, dein Sein in der Gemeinsamkeit. Du führst mich und bist zugleich auf Augenhöhe. Diese dunkle Lust, die ich schon so lange in mir spüre und auch fürchte, weil ich nicht weiß was mich hinter dieser Tür erwartet, wenn sie einmal aufgestoßen ist.
Du zeigst mir das es nichts zu fürchten gibt, dass Gegenteil der Fall ist. Deine Stärke bringt mir Mut, hinein zu gehen, zu sehen und zu fühlen, zu leben und zu genießen. Keine Spur mehr von Angst. Wie schön ist es mit Dir, M.
Danke
____________________
©Mr.Smart (12.02.2017)
Das war ein besonderer Tag, damals.
Fototour durch den SchloßparkFototour durch den Schloßpark
*******2001 Mann
802 Beiträge
Sehnsucht
Ich sitze in der Bahn. Vermisse dich. Aber das tue ich ja fast immer. In meinem Unterbewusstsein bist du wie eine unbeantwortete Frage. Die Gedanken kreisen und die Gefühle spielen Musettewalzer dazu.
Ich liebe dich! *liebguck*
wenig Worte, aber.....
Ich denk an dich und vermisse dich.

Mein Herz brennt.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Herzen
... schlagen zusammen
... gemeinsam
... manchmal einsam
... hoffen
... schmerzen
... lieben
... lassen sich nicht dieben
... wollen zusammen kleben
... meines einfach mit Dir leben
*******er67 Frau
119 Beiträge
Zum 4. Jahrestag bekommen...
... sehr passend, weil wir eine heimliche (Liebes-) Beziehung führen.

Alles ist heimlich,
alles ist still.
Niemand sieht es,
weil keiner es will.
Es ist schön und es wird immer so sein,
einander so fern, doch niemals allein.
Keiner schaut zu uns her,
aber Deine Blicke sagen jeden Tag mehr.
Wir sehen uns bei Tag oder im Abendlicht,
doch unsere Beziehung verraten wir nicht.
Wir wissen, was wir tun ist gefährlich.
Trotzdem - dies Spiel mit dem Feuer ist einfach herrlich.
Noch mehr als dies, dürfen wir nicht wagen,
denn wir beide werden dafür die Verantwortung tragen.
Leider gibt es für alles Gesetzmäßigkeiten,
doch wir lassen uns voneinander immer wieder verleiten.
Dagegen kann niemand etwas machen,
weil wir ja doch nur darüber lachen.
Wir mögen einander und niemand würd´s auch nur vermuten.
Käme es raus, würd´ man uns mit Fragen überfluten.
Doch wir werden diesen Weg weitergehen.
Gerade deshalb, weil wir uns auch ohne viele Worte verstehen.
Die Wochen und Monate werden verfliegen
und bei jeden Blick, werden wir uns neu verlieben!
*****n63 Frau
345 Beiträge
wo bist Du.....
der Mensch,
• der mich liebt wie ich bin.
• der keine Angst vor meiner Stärke hat.
• der mir Halt gibt, damit ich auch mal schwach sein kann.
• der sagt was er denkt, auch wenn es weh tut.
• der seine Gefühle ausdrücken kann und zeigt.

der Mensch,
• mit dem ich gemeinsam lache.
• mit dem ich kontrovers diskutiere.
• mit dem ich zusammen weinen kann.

der Mensch,
• den ich lieben, umarmen, küssen und verwöhnen darf.
• mit dem ich heißen, wundervollen Sex habe.
• mit dem ich gemeinsam ein Stück des Lebens gehen kann.

wo kann ich dich finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.