Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht möchtet ihr uns die Schönheiten

*******115 Mann
203 Beiträge
Schleswig Holstein hat einiges zu bieten .
Seehundauffangstation in Friedrichskoog
*******115 Mann
203 Beiträge
Schleswig Holstein hat einiges zu bieten .
... und noch ein zweites Bild.
Vielleicht möchtet ihr uns die Schönheiten
eurer Heimat zeigen....

Auf die Idee hat mich eigentlich driver5115 gebracht.
Überall in unserer Heimat gibt es doch besonderes und schönes. Vielleicht möchtet ihr es uns ja zeigen.
Wir würden uns freuen.
Liebenberg
Wer von euch mal in Berlin ist und die schöne Umgebung kennenlernen möchte, den lade ich gern mal in unser Nachbardorf Liebenberg ein, zum Schloss und Gut Liebenberg, das schon auf eine lange Geschichte zurückblicken kann.
Theodor Fontane und Kaiser Wilhelm II besuchten Liebenberg.
Im Seehaus wurde, aufgrund der Luftangriffe auf Berlin, das Labor des Tumorforschers und Nobelpreisträgers Otto Warburg vom Kaiser-Wilhelm-Institut umquartiert.
Liebenberg ist ebenso auch ein Spiegelbild der deutschen Geschichte – Libertas Haas-Heye heiratete Harro Schulze Boysen, den Gründer der Widerstandsgruppe „Rote Kapelle“, in der Liebenberger Schlosskapelle – heute bekannt als die Libertas Kapelle.

Heute finden dort das ganze Jahr über viele Buchlesungen, Jagdveranstaltungen statt. Der Liebenberger Weihnachtsmarkt ist sehr bekannt und beliebt.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
So mag ich Berge.
Ich muss da nicht rauf rennen. Gucken reicht mir. *g*

Geheimtipp "Zur Schönen Aussicht", erreichbar über die Strasse München - Rosenheim, kurz vor Bad Aibling.
********weiz Mann
10.687 Beiträge
Joggingrunde
...mit Ausblick
*****div Frau
7.980 Beiträge
Schönheiten hat es viele
Nicht jede sieht man. Manche lese ich und schmunzle:

Große Berge - feuchte Täler & jede Menge Wald

aus einer kurzzeitigen Werbekampagne im Schwarzwald.

Und dann stehe ich in Schwäbisch Gmünd plötzlich vor diesen zwei und freue mich. Weil ich mich gerade genauso fühle.

Und dann gibt es diese Perle, die bestimmt das Herz fast jeden Bauingenieurs höher schlagen lassen müsste. Entweder, weil er hier studiert hat oder weil er hier Geld verdient.
Meine Baustellencity des Herzens: Karlsruhe
********dura Paar
97 Beiträge
Würzburg
Ist immer schön
Weinberge mit Blick auf die Stadt
Neue Heimat
Seit 1991
Nürnberg
Nürnberg
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Neue
und alte Heimat
Nürnberg
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Guten morgen. .
... Ingolstadt
Alte Heimat
Die ich nie vergesse!
Dresden, Rathausturm
*****aar Paar
13.294 Beiträge
In der Pfalz ganz oben .

*g*
*****r07 Mann
49.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schloss Genshagen
Genshagen ist ein ehemaliges Gutsdorf und seit 31. Dezember 1997 Ortsteil der Stadt Ludwigsfelde im brandenburgischen Landkreis Teltow-Fläming.

Das Angerdorf liegt rund 9 Kilometer südlich von Berlin und 17 Kilometer östlich von Potsdam auf einer Höhe von 36 Metern und hat momentan 1280 Einwohner
(wikipedia)
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Taunus Dez. 2017
Taunus Dez. 2017
Taunus Dez. 2017
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Die Mehlinger Heide bei Frost .

*g*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
im Taunus
am 24.12.2017 mit sehr guter Fernsicht!
am 24.12.2017
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Dezember 2017
Taunus Dezember 2017
Taunus Dezember 2017
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Erinnerungen...
an einen schönen Tag Mitte Oktober !
Scheusenpark Waltrop
*****div Frau
7.980 Beiträge
Kann ich Dir nur beipflichten!
Auch ich erinnere mich gerne an ein kleines Wasserschloss, in für mich "Irgendwo im Nirgendwo"-Gegenden, zusammen mit den Leuten ein herrliches Erlebnis.
Schloss Bladenhorst, gelegen in einem Stadtteil von Castrop-Rauxel
*********dwerk Frau
43.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank ...
... für die wirklich tollen Bilder!!! *spitze*
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Blick auf den Donnersberg .

*g*
Bad Dürkheim
,im Herbst
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Blick auf die Burgruine Falkenstein
und den Pfälzer Wald .

*g*
Das Weserbergland
Sommer Ferien bei *oma*Oma
Die Weser Nähe Kassel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.