Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 5

*****r07 Mann
49.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Verstand sagt Salat, mein Herz und mein Bauch sagen Gyrosteller.

Demokratie ist nicht gut für die Figur.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Im Abo ?
Frag mich heute der Typ am Promotionstand meiner Tageszeitung ob ich sie nicht lieber im Abo lesen möchte ? Hab ich geantwortet: „Nein danke, ich lese sie immer zu Hause“. Guckt der mich blöde an... *gruebel*
*****r07 Mann
49.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wo sind deine Kopfhörer?"

"Die trage ich nicht mehr, seit dem Unglück."

"Welches Unglück?"

"Mir wurde ein Bier angeboten und ich hab`s nicht gehört!"
Die höchste Zahl von Orgasmen, die eine Frau in einer Stunde je erlebte: 134.
Die höchste Zahl von Höhepunkten, die ein Mann in einer Stunde je hatte: 16
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.