Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 5

*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der "Da muss ich noch mal drüber nachdenken" Blödelthread 5
Und weiter geht's ...

Das Leben ist hart genug - wir sind härter!

Wer möchte nicht auch einfach mal albern sein?

Hier ist es sogar gewollt! *kindergarten* *neck* *kissenschlacht*

Lasst euren "Ergüssen" freien Lauf ...

Ich fange mal damit an ...

Lasst uns aufstoßen und ins Horn brechen! *wuerg* *haumichwech*

Nachts ist dunkler als draußen! *angsthab*
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Gib Opi kein Opium,
denn Opium bringt Opi um.
*******_60 Mann
18.751 Beiträge
Haste Haschisch inne Tasche, haste immer was zu nasche.
*****r07 Mann
49.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Schatz, gibts du mir bitte das Baby?"

"Wir müssen warten bis es weint."

"Häh, Warum ?"

"Weil ich nicht weiß, wo ich es hingelegt habe."
Es ist verboten
Mit den Pfoten
an den Hoden
rumzuknoten.
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Wenn Männer die Periode hätten,
würden Sie auf der Couch liegen,
heule und nach Schokolade verlangen.
Aber trotzdem prahlen mit der Größe des Tampons
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Mit Knödli
im Dödli
ist Vögeln
unmögli...
*****r07 Mann
49.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Schatz , ich habe uns Tickets für das Michael Wendler Konzert gekauft."

"Kannst du nicht wie ein normaler Mensch mit mir Schluss machen?"
*****r07 Mann
49.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Lords begegnen sich.

"Sagen sie, ich habe gehört, sie mussten letzte Woche ihre Frau begraben?"

"Was blieb mir anderes übrig, wo sie nun schon tot war!?!"
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Sagte
Die Mutter zum Sohn...
Steh Aufrecht und gerade, du bist ein Mann.
was so alles passiert...
*rotwerd*

die Fotze hat zwei Lappen,
damit will sie den Pimmel schnappen,
doch der, der ist ein Bösewicht-
und spritzt ihr mitten ins Gesicht
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 


ich lach mich schlapp.... *haumichwech*
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Unser Papi
geht ins Fitnessstudio,
damit er einen Waschbärbauch bekommt.
*******xter Mann
29 Beiträge
Ikk schreibe jerne ins Pooehsie-Album ...
"Zwickle nicht am Zwacke - sonst kriegst ach du ne Macke!"

Komisch, keiner hat sich so wirklich darüber gefreut - versteh ikk ja nun würglich nich!
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Frühreif
Die Kinder spielen im Garten Pferd.
Lisa (5 Jahre) stellt fest:
"Auf Jungs reitet es sich besser."
*******er67 Frau
119 Beiträge
Frei nach Pumuckl
Müde bin ich Känguruh
Schließe meine Muschi zu
Mache heia, tief und lang
Bis mich was zum Spritzen zwang!
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Tom, 6 Jahre
Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt.
Jetzt muss er nur noch abgefälscht werden.
*****r07 Mann
49.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Einen Kaffee bitte"

"Welche Größe?"

"Ich hätt gern einen großen!"

"Das seh ich an ihrem Porscheschlüssel, und der Kaffee?"
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Danke reiter07..
Durch dein Erotische Kommunikation: Unnützes Wissen, Teil 2 ist mir der wieder eingefallen. .

Als Kind mochte mich keiner..
Meine Mutter musste mir sogar ein Schnitzel um den Hals hängen , damit wenigstens der Hund mit mir spielt..


*heul*
*****r07 Mann
49.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Palstekknoten
Und warum hast du nichts daran geändert ? *haumichwech* *witz*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Wieso?
Ich trage auch heute noch ein Bild "Schnitzel?" von Palstekknoten mit mir herum...
*****r07 Mann
49.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super gekontert.... *top*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Mit so nem Schnitzel.
..Kann man tolle Bild "Schweinisch" von Palstekknoten e Sachen machen..
*****r07 Mann
49.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Laune ist im Keller......

Ich hoffe , sie bringt Bier mit hoch.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
:-(
"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden schlecht ernährten 37-jährigen Mann.

Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.

"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen" so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.

Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.

Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier - die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten - befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.

Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe "Kleines Brauhaus" in der Bahnhofstraße.

Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Ihre Notrufnummer - auch in der unmittelbaren Nachbarschaft des Mannes.

"Warum erst jetzt ??" fragten einige ...

Oftmals sind Männer - die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind - schlicht und einfach nicht in der Lage selbst um Hilfe zu bitten.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert.

Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.

Spätestens wenn die ersten Kinder da seien bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.

Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie - die Frauen dazu bewege ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.

Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte : "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen."

Fassungsloses Kopfschütteln ...

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt.

Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.