Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Storys und Fantasien

Erotische Storys und Fantasien
Hallo, ihr Lieben.

Ich sammle für einen neuen Blog erotische Geschichten und Fantasien. Welche
• kuriosen
• witzigen
• peinlichen
• skurrilen
• schönen

erotischen Erlebnisse (Swinger, Sex-Dates, Gruppensex, Partys, privat uvm.) und Fantasien habt ihr?

Mit eurem Einverständnis möchte ich diese Begebenheiten dann gern veröffentlichen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Berlin.
*******o32:
veröffentlichen
in deinem Blog und oder per Buch oder oder
*****div Frau
7.980 Beiträge
Toller Einfall
Fertige Geschichten unter dem Namen des Verfassers oder unter Deinem Namen?
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Wie stellst du dir das vor?
Wir posten unsere Geschichten hier und was dann? Ich frage das Gleiche wie die beiden zauberhaften Damen vor mir: Was heißt für dich veröffentlichen? Wie steht es mit dem Urheberrecht und den Verwertungsrechen der jeweiligen Autoren? Passiert die Veröffentlichung im Joyclub oder außerhalb?
Persönliche Frage: Warum suchst du die Geschichten von anderen und schreibst nicht selbst? Ich bin gern bereit, dir dabei Hilfestellung zu geben, aber dir meine Geschichten unbesehen zu überantworten... Ich glaube eher nicht. Ich fürchte, andere, die hier schreiben und posten, werden das ähnlich sehen.
Gib uns mal ein paar mehr Informationen darüber, was du vorhast und wie unsere Rechte und Interessen als Autoren gewahrt werden, dann sehen wir weiter.
*******icus Mann
132 Beiträge
Genau. Auch ich werde Dir meine Geschichten nicht so ohne weiteres geben. Nicht, ohne nähere Infos dazu.
*wink* https://www.joyclub.de/my/4467771.serafino32.html

wann gedenkst du die eingebrachten Fragen zu beantworten
oder setzt du schon *guckguck* in deinen Blog, ohne vorherige Absprachen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.