Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungen, Bilder, Anregungen13
Ich möchte eine Liebesschaukel bauen, Denke an eine Konstruktion an 4…
zum Thema
Bilder von der Befestigung der Liebesschaukel8
Ich habe hier mal ein Thema zur Befestigung der Liebesschaukel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

*****747 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel
Liebesschaukel
Was stellt man damit an ?
Schon bevor das Paket kam , haben wir schon mal im Netz nachgesehen, was andere damit anstellen. Viel ist es nicht was man liest und auch wenig Bilder.

Erst einmal den richtigen Platz finden und mir fällt da einiges ein.
Eine Autowerkstatt mit Flaschenzug wäre eine Idee, nicht das Elke so schwer ist, aber man kann für das anstehende Vorhaben die Höhe einstellen, sozusagen mundgerecht. Wichtig ist ob ich stehe , auf einem Barhocker oder im Sessel sitze. Die Höhe für das rein und raus Spiel geht gar nicht, da müsste ich ja knien um die Frucht zu kosten.
Ein großer Baum im Park mit ausladenden Ästen wäre auch was, nur wo steht so ein Baum? Soll es ein geschlossener Park sein, im Wald, oder im freien Gelände, da wo die einzelnen Bäume auf einem Feld stehen.
Was noch reizvoll wäre, wäre eine Ruine eine Lost Places, eine alte Heilanstalt. Grabowsee wäre gut, Wald ,Bäume, Häuser ohne Ende.
Die Liebesschaukel im großen Saal über dem Flügel, dem Buffett, im Treppenhaus, im OP Saal , oder im Dachstuhl.
Im Dachstuhl mit den Balken kann die Schaukel gut befestigt werden und die Balken rechts und links sind gut geeignet um Arme und Beine zu fixieren.

Unser Haus aus den 30iger Jahren am Waldrand hat den Vorteil,dass die Zimmer im Dachgeschoß schöne Balken haben.
Also erstmal übers Bett, es ist dann weich, wenn man rausfällt. Elke ist auch skeptisch und braucht Zeit um sich wohl zu fühlen.
Ein schöner Nachmittag, aufsteigen, leicht schwingen, streicheln, fingern, liebkosen nur keine Eile .
Das erste Mal war schon mal ein Erlebnis, die Lagerung in der Liebesschaukel ist gewöhnungsbedürftig mit weit gespreizten Beinen. Freier Zugang und Blick für mich. Elke schwebt relativ wehrlos mit Blick zwischen ihre gespreizten Beine in den Spiegelschrank.
Sich selber so zu sehen ,das sind schon gemischte Gefühle. Wenn sich Elke wohlfühlt hört man es, zum Schluss war die Stimme weg.
Der Anfang ist gemacht ,es ist ausbaufähig .
Die Augenbinde liegt bereit, das Nervenrad will seine Spuren zeichnen und auch die Seile . Auch unsere Dachbalken bieten Möglichkeiten zum fixieren .
*****747 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Heilstätte Grabowsee
Es war schon jemand hier und hatte ähnliche Phantasien.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.