Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Gruppentreffen

In welcher Stadt wollen wir das nächste Gruppentreffen starten?

Umfrage beendet
3. Gruppentreffen
Wir stimmen jetzt einfach ab und dann werden wir wissen, wo wir uns in der Zeit

vom 19.10.2018 - 21.10.2018

zum dritten Mal treffen.
Ich hoffe es stimmen möglichst viele ab.
Für mich persönlich hat jede dieser vier Städte einen ganz besonderen Charme.
Ich freue mich auf die Stadt, aber noch viel mehr auf euch.

Eure Witchjul
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke
dann kann ich mir ja dieses Datum schon einmal vormerken. *top*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Schade,
dass es in der Auswahl nichts im Süden, Westen oder Norden gibt 🤔😔
*****ree:
nichts im Süden, Westen oder Norden
im Westen war es dieses Jahr
und wenn sich Helferlein finden, dann kann es auch in anderen Regionen statt finden
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Ich hab den Eindruck ...
... mancher oder manche von uns würde am liebsten die eigene Gruppe gründen wollen, dann würde das Gruppentreffen immer genau dort stattfinden, wo sich der oder die gerade aufhielte. Gruppentreffen sind Übungen in Toleranz und Kompromissbereitschaft.
Es wäre hilfreich, wenn Leute, die erst später zur Diskussion dazu kommen, zunächst nachlesen würden, was alles schon diskutiert wurde, damit wir nicht immer wieder von vorn anfangen. Es sind nun die vier Städte, über die wir abstimmen und nicht vierhundert, vor jeder Haustür in Deutschland eine. Ich bin im Oktober, um nach Waltrop zu kommen und noch jemanden mitzunehmen, ca. 700 km mit dem Auto gefahren und nach dem Treffen auch wieder 700 km zurück. Das war es mir wert, weil ich liebe Menschen getroffen habe und eine Menge gelernt über einen mir gänzlich unbekannten Teil unseres Landes. Ich bin dankbar dafür. Dankbar all jenen, die sich dafür eine Menge Zeit ans Bein gebunden, Ideen entwickelt haben und an so viele Kleinigkeiten denken mussten, die es zu bedenken gilt, damit ein solches Treffen ein Erfolg wird. Ein Gruppentreffen ist kein Cluburlaub auf den Malediven, es lebt davon, dass Leute es wollen und sich einbringen.
Ich kann durchaus verstehen, dass es Mitglieder in der Gruppe gibt, die aus verständlichen Gründen sagen: Das funktioniert für mich nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich im Oktober nächsten Jahres wieder Arbeit habe und eine Wohnung und meine Rechnungen bezahlen kann. Wenn ich es einrichten kann, werde ich aber dabei sein, ob nun in Dresden, Weimar, Leipzig oder Erfurt. Die Ort sind es nicht, sondern die Leute, die ich treffen möchte. Wenn es aber irgendwie für den einen oder die eine nicht passt und auch die angebotene Hilfe das nicht ändert, dann tut uns und euch einen Gefallen, stellt das Treffen hier deshalb nicht in Frage. Ein Treffen soll uns nämlich zusammen bringen und nicht entzweien. Das trifft auf alle zu, die teilnehmen aber auch auf die, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht teilnehmen können oder wollen.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Dito...
unterschreibe ich sofort.
Wenn die äußeren Umstände es zulassen und ich es einplanen kann, ist es doch völlig wurscht, wo dieses Treffen stattfindet. Ein Jahr im voraus wird es bekannt gegeben und selbst dann ist es nicht machbar????
Völliges Unverständnis meinerseits.
Besuche ich meine Mutter auch nicht mehr, wenn sie 500km weit weg zieht?
Das Verlassen der Komfortzone scheint wirklich eine riesige Herausforderung zu sein.
Wir sind doch in diesem Forum um neue Menschen kennen zulernen. Oder etwa nicht?
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Hilfe, was ein shitstorm, wegen einer einfachen Frage...
Sorry dafür, kommt bestimmt nicht wieder vor. 😔
eigentlich halte ich mich ja aus solchen diskussionen raus, doch....als ich das hier gelesen habe, muss ich shivaree einfach zur seite springen. ich denke auch, dass sie einfach nur mal gefragt hat und sich nicht negativ über die entfernung geäußert hat.

wünsche euch trotz allem ein schönes wochenende
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
ich wollte auch nicht ...
.. noch einmal diese Geschichte aufmachen, aber jetzt muss ich doch einmal klarstellen: Ein Shitstorm ist etwas ganz und gar anderes als das, was ich geäußert habe. Ich hoffe, niemand von uns erlebt mal wirklich einen solchen medialen Hurrikan.
Aber zu den Tatsachen.
Wer die Diskussion verfolgt hat, wird feststellen, dass durch die Mods drei Städte zur Diskussion gestellt wurden. Die wurden auf vier erweitert, als Dresden ins Spiel kam. Es gab den Vorschlag, über diese vier Städte abzustimmen. Das haben viele von uns auch schon getan. Damit war die Frage, warum es in den verbliebenen drei Himmelsrichtungen keine Städte zur Auswahl gab, obsolet. Abgesehen davon war das auch keine Frage sondern eine Feststellung.

Schade,
dass es in der Auswahl nichts im Süden, Westen oder Norden gibt 🤔 *traurig*

Ob es dem einen oder anderen nun gefällt oder nicht, aber so sind demokratische Spielregeln nun einmal, dass man sich seinen Wahlzettel in der Kabine nicht nach eigenem Gutdünken zusammenstellen kann, wenn er denn gültig sein soll.

Lassen wir es einfach dabei bewenden, okay?
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie ich das bisher sehe, wird die Personenzahl beim kommenden Treffen schon mal deutlich höher sein als bei den vorherigen beiden Treffen.
39 Teilnehmer ist doch auch ein gutes Zeichen.
*******aks Mann
159 Beiträge
Das ja alles im Osten?
Wie kommt das denn? Wird im Westen kein Wert auf treffen gelegt, oder hat man da kein Interesse an Erotischer kommunikation?
**********osity Mann
12.841 Beiträge
*****ore:
Wie kommt das denn? Wird im Westen kein Wert auf treffen gelegt, oder hat man da kein Interesse an Erotischer kommunikation?

Da waren schon die ersten beiden Treffen... jetzt ist halt der Osten mal dran.
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist aber so nicht ganz korrekt...
...letztes Jahr war's doch das Oberhavelland...und das ist ja bekanntlich im "Osten"..

und nun wird's die "Weimarer Republik"... *zwinker*

Da ich noch nie so richtig im "Osten" war, bin ich schon ein bißchen "neuGierig"... *lol*
Das erste Treffen war im Berliner Raum und das zweite im Ruhrpott. Das dritte wird nun in Sachsen oder Thüringen sein. Und dann sehen wir weiter.

Wir brauchen vor Ort eure Unterstützung und ich freue mich, wenn ihr eure Hilfe anbietet und wir weitere tolle Gegenden kennenlernen dürfen.

Ganz lieb Witchjul
Beitrag verschoben
Wir sind die Gruppe "Erotische Kommunikation " und achten auf die Sprache.
Deinen Beitrag findest du im Archiv unter " Alles, was nirgendwo hingehört".

Du kannst ihn gern noch einmal hier schreiben, aber bitte in vernünftiger Wortwahl https://www.joyclub.de/my/5028261.nemo_relictus.html.
Ich wünsche euch viel Spaß, solche Treffen sind immer spannend 👍🏼.

Leider fällt der Zeitpunkt genau in die Ferienwoche, wo ich mich hoffentlich an der Nordsee befinde mit meiner Familie. Das ist jedenfalls unser Plan.
Erholt euch gut. Wir werden berichten. Und vielleicht klappt es nächstes Jahr.
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade
*traurig*

muß ich *bw* alleine "vertreten" *zwinker*
Ich bin auch *traurig*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles...
... doof... *traurig*
****Alf Mann
8.445 Beiträge
******911:
schade
*traurig*

muß ich *bw* alleine "vertreten" *zwinker*

beim nächsten versuche ich dich zu unterstützen
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mensch...
...du schwätzsch doch schwäbisch wie mir au...??!!
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joo...
..hosch du no koin "Doppelpass" *bw* *hamburg*

*lol*
****Alf Mann
8.445 Beiträge
*********ebin:
@***ha veim nächsten bin ich hoffentlich dabei.
Darf ich eigentlich noch *bw* verteten *gruebel*, wo ich doch schon länger im Exil lebe, als dort.

was soll ich da sagen sagen lebe als Badenser in Schwaben
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin da auch etwas "Grenzgänger"

...wer hat nun wen "annektiert"..???!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.