Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Kuss

der Kuss
Der Kuss ist ein so einfaches und doch so wichtiges Kommunikationsmittel.
Ich gehöre zu den Menschen, die gern wissen wie der andere schmeckt.
Und ich behaupte immer, wenn der Kuss nicht schmeckt, dann geht gar nichts. Davon bin ich auch nach wie vor überzeugt.
Aber wenn ich genau darüber nachdenke, habe ich ich noch nie einen Kuss, also einen richtigen Zungenkuss erhalten, der mir nicht geschmeckt hat.
Wenn ich spüre, das geht ja gar nicht, dann küsse ich den doch nicht.
Falsche Logik oder ist es bei euch auch so..... *kuss*
*****n63 Frau
345 Beiträge
der Geschmack....
ist das eine, aber wichtig finde ich auch die Art wie geküsst wird und das ist schwierig zu beschreiben.
Mir ist es schon passiert, dass alles stimmte die Anziehung, der Geruch, der Geschmack, aber die Art des Kusses ging gar nicht.
*kuss*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Vorallendingen
Geht es überhaupt nicht beim ersten kennenlernen..
Auch nicht durch Aufforderung oder kuhsymtrom der Dame beim erstenmal...
Hmmm schwierig ...
... und doch so klar! Ein Kuss ist eben nicht nur ein Kuss. Auch ich kann niemanden Küssen, der nicht meine Sympathie hat, wenn ich ihn nicht riechen kann, werde ich nie in die Verlegenheit eines Kusses kommen.
Doch wenn es soweit ist, dann gibt es schon den Unterschied, ob dieser Kuss mit Leidenschaft gepaart ist.
Wenn ich meinen Liebsten küsse, kann das vom intensiven Zungenkuss mit kleinen Küssen, etwas knabbern immer wieder zum leidenschaftlichen Kuss führen. Es kribbelt in mir, ich werde feucht ...
Dagegen gibt es Küsse die sind nass, aufdringlich, oder einfach nicht wert weiter zu machen.

Hast du das gemeint?
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Da
Gebe ich dir recht...
Ein begrüßungskuss ist auch nicht immer angebracht...
Aber wenns mich packt......
Küsse ich mit Leidenschaft ....ALLES..
********mart Paar
3.215 Beiträge
Nur wen ich wirklich mag den küsse ich und ja es ist ein wichtiges Kommunikationsmittel, wobei de Sympathie die Art des Kusses zulässt. Am Anfang vorsichtiges herantasten, später dann ein Tanz, auf dem Vulkan und wenn man pech hat, dann schmeckt es einem gar nicht mehr.
Das Gefühl ob jetzt gelebt oder durch den Verstand gesteuert, entscheidet es. Ob es einen gibt und wie er ist.

Er ist ähnlich wie ein Perpetuum mobile, es bedarf sehr viel Sympathie um ihn geschehen zu lassen und ist er gut ist er der Antrieb für alles andere. Ich glaube er ist auch die Initialzündung für die Liebe, denn liebt man einen Menschen auch wenn er geht, so hat man immer noch den Wunsch ihn zu küssen.

Ist der Kuss nicht auch ein Warnsignal im positiven, wie im negativem Sinne.

Wen man liebt, den küsst man gern.
******bra Mann
1.051 Beiträge
.. da kommt ja direkt ins Schwelgen...
.. ein Kuss zum Abschied beim ersten Mal und schon war es ums Geschehen ...

klingt wie in einem Groschenromane. Doch nur wer es selbst erlebt hat, kann es nachvollziehen.

Wir reden jetzt nicht vom "französischen Begrüßungsküsschen" das sind für mich Floskeln. Ansonsten küße ich ja nicht jede auf den Mund oder ?

Küssen war für mich eigentlich immer "Intensiv". - Wenn ich diese Intensität nicht spüre, würde ich es auch lassen.

Ein weiterer Aspekt wurde auch schon angesprochen : Nasse Küsse. Es gibt wohl eher wenige Menschen, die nass Küssen. - Ich habe da erst eine intensive Erfahrung. Es ist wirklich total anders, aber ich würde es nie abwertend bezeichnen.

Fazit : Ja, ich küsse auch gern.
Küsse
Ja küsse gehen unter die Haut und ja ich küsse auch sehr gerne, aber noch lange nicht jeden. Kann aber sagen es muss das gewisse Etwas da sein damit ich es tue. Ich finde beim guten Sex gehört das küssen einfach dazu !!!
Kopf & Körpergefühl im Einklang! *g*
Sinlady, Sex ohne Küssen geht für mich auch überhaupt nicht!

Ich küsse auch sehr gern, habe es aber auch schon gehabt, dass ich beim ersten Kuss dachte, och nö, hoffentlich ist das bald vorbei - und dann später war es doch schön!
Richtig nasse Küsse mag ich nicht. Wenn ich das Gefühl habe, am Speichel des anderen ertrinken zu müssen, ist das für mich sowas von unerotisch, Austauch von Körperflüssigkeiten hin oder her.
****ssa Frau
898 Beiträge
jaaah
..... ich möchte beim Küssen im anderen ertrinken ...
..
...
..
...
.
.... nur ertrinken, nass, weit offene Münder, Zungen, die sich nicht trennen wollen, will spüren, mein Körper drängt sich an den anderen wenn ich sooo küsse ......
....
.......
..........
..............
..stundenlang ....mmmmmmmmh lächel

PS: es gibt kein "Lächel"-Smiley beim Joyclub - Schade !!
Küsse
gehören zum Sex, für mich ist das ein Muss.
die_cobra mir gefällt deine Beschreibung vom Abschiedskuss. Ja wer sowas schon mal erlebt hat, kann sich glücklich schätzen. Es verschönert die Vorfreude auf das Wiedersehen und aktiviert das Kopfkino.
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Küssen...
Wenn ein Mann richtig gut küssen kann, mich sinnlich, lustvoll, leidenschaftlich küsst... ja, dann werde ich zu Wachs in seinen Händen. Da werde die berühmten Knöpfe in mir gedrückt. Dann begehre ich ihn, will ihn haben, ihn fühlen, spüren, mich hingeben...

Küssen leiten für mich das Vorspiel, das sexuelle Miteinander ein. Ohne Küssen komme ich langsamer, schwerer in Stimmung. Mir fehlt dann was.

Genauso, wie der Abschiedskuss bedeutsam ist, ergeht es mir mit dem Begrüßungskuss. Voller Vorfreude habe ich auf das Treffen gewartet. Mein Kopfkino hat schon gearbeitet. Er trifft endlich ein und wir küssen uns endlich.
Dann ist es um mich geschehen und ich möchte ihm am liebsten auf der Stelle die Klamotten vom Leib reißen, kann meine Finger nicht mehr bei mir behalten...

Dann gibt es die totalen Gegensätze.
Ich werde geküsst und habe das Gefühl, ich werde gewaschen... einfach nur eklig.
Oder ich werde geküsst und habe das Gefühl, nur er küsst und ich küsse nicht mit. Ist schwer zu beschreiben, was ich meine. Es ist einfach das Gefühl, es wurschtelt eine Zunge in meinem Mund herum und ich muss still halten.
Beide Formen von Küssen sind für mich sehr unschön und total abtörnend. Daher vertreibe ich diese Gedanken lieber wieder schnell aus meinem Hirn.
Mir ist es schon passiert das ich mich mit meinem Date richtig gut verstanden / unterhalten hatte, die Stimmung wurde immer prickelnder, wollte ihn unbedingt küssen. Dann kam es endlich zum Kuss und zack war mein Ofen aus, mein Verlangen wie weggeblasen weil er so was von schlecht küssen konnte. Wenn das so anfängt kann man gleich einpacken; das wird nix mehr.

Für mich gehört zu gutem Sex auf jeden Fall das Küssen & Knutschen.

Ich möchte in seinem Kuss die Leidenschaft, & Begierde nach mir spüren, dieses wohlige Gefühl das sich vom Bauch ausgehend durch meinen Körper ausbreitet, mich dazu veranlässt mich fallen zu lassen und in mir den Wunsch erweckt mich ihm mit Haut & Haar hingeben zu wollen.

Knutschen entfacht einfach die Leidenschaft und macht Lust auf mehr.
Zwar sind die Posts hier schon eine Zeit her, da ich aber neu hier bin, erlaube ich mir trotzdem, das Thema aufzugreifen.

Ich durfte bis anhin sehr unterschiedliche Kusserfahrungen sammeln und kann danach als Zwischenfazit (hoffentlich) Folgendes bemerken:

Ich bin eigentlich auch der Überzeugung, dass ich nicht einfach wahllos Frauen küsse, sondern jene, die ich positiv spüre. Also jene Frauen, die mir sympathisch sind, die ich "gut riechen" kann, die mich im Geiste und im Körper betören. Zum innigen Kuss kommt es also erst nach einer intuitiven, gespürten "Vorselektion".

Und dennoch: der Kuss (bzw. die Küsse) nach dieser "Vorselektion" fühlten sich für mich extrem unterscheidlich an. So habe ich extrem kalte Küsse (sprich: ohne Energie und Enthusiasmus) erhalten (auch wenn der Enthuasiasmus im Grundsatz in der Siutation ohne weiteres gegeben war), bei denen ich selbst bald gefroren wäre. Auf der anderen Seite waren da Zungenküsse, bei welchen ich schon Angst um meine eigene Zunge bekommen habe - ein aggressiver (Bei-)Geschmack. Und dann natürlich jene einfach unglaublichen, warmen und warmherzigen Küsse, bei welchen - obwohl vielleicht nur engumschlungener Zungenkuss - mein ganzer Körper erhitzte und sämtliche Sinne begonnen haben zu kribbeln, bis hin zur tatsächlichen Ekstase.

Meine Folgerung: mag das Gegenüber noch so ansprechend sein, wie die Funken beim Küssen fliegen, kann ich nicht vorhersagen. Aber spannend und einen Versuch wert ist es alleweil! *zwinker*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******mbi

*danke* für deinen Beitrag und auch für's Durchforsten unserer Themen! *hutab* Es lohnt sich immer wieder.
Auch wenn ein Thread länger nicht bedient wird, so sind die verschiedenen Threads vom Thema her doch immer wieder aktuell.


Ich stimme dir zu, es gibt solche und solche Küsse. Wenn ich einen Mann noch nie geküsst habe, bin ich sehr gespannt, wie er küsst und ob die Küsse mich dann kicken.
*******lady Frau
71 Beiträge
Für mich ist ein Kuss auch mehr als nur ein Kuss.....

Er zeigt Eleganz, erzeugt Prickeln, fördert Begierde, steigert Lust, gewährt Nähe, ist ein Spiel der Sinne, bedeutet Zärtlichkeit, mischt wildes Verlangen, nährt heiße Leidenschaft und vieles mehr....

Sofern ich es annähernd beschreiben könnte, dann vielleicht so... :

Und schon fährt meine perlendglänzende Zunge aufreizend geschmeidig über meinen leicht geöffneten Mund.

Aaaahhh...köstlich der Geschmack der verlangenden Lust.

Schau her....und ich blinzle keck...
….nur einen Wimpernschlag lang...schau....

Lusterweckend bewege ich meinen Kopf in Richtung deiner samtzarten Haut. Ein Hauch von warmen Atem, der auf deine feuchten Lippen trifft, öffnet Schleusen deines Verlangens.

Mein Spiel...elektrisierend...
Berührung, ohne zu berühren...

Fegefeuer von Gluttropfen treffen angestaute Empfindungen und Fantasie.
Wohlwollende kleine Schauer bahnen sich unablässig Wege in schmachtenden zitternden Lenden.

Bis sich endlich meine feuchtglänzende Zunge erlösend den Weg in deinen genussvollen Mund bahnt.

Wir schmecken uns innig, fühlen Haut , tasten uns vor und spielen jeden lüsternen Kuss zärtlich wie einen Ball hin und her.

Der befreiende Tanz von Endorphinen, den Kopf ausgeschaltet und vergessen die latente Umgebung.

Immer wieder lasse ich dich teilnehmen an meinem Sinnestaumel.
Feinfühlig, genießerisch ...ausgeliefert meinen frivolen Zungenspielen.
Ungezügelte Begierde ...Lüsternheit in jedem Winkel des Mundes.

Ich rekel mich, lecke genüsslich meine Lippen, lächle und meine Stimme wie zartschmelzende Schokolade haucht ein...

Das war nur MEIN Kuss......... *zwinker*
Also wir hatten beide - und da spreche ich einfach mal für meine Frau mit - keinen Kuss der nicht "schmeckt". Eher das man vorher schon denkt, nee, da ist kein Kuss möglich. Der Rest dann allerdings auch nicht.

Zwar ist es so, das wir es akzeptieren würden wenn eine Person oder Pärchen sagt, das ein Kuss nur zwischen den Partner stattfindet und nicht beim PT z.B. praktiziert wird, finden oder fänden wir aber schade.

Was wohl mal vorkommt, das ein Kuss (hier allen voran die innigen mit Zunge) mal etwas völlig neues ist. Muss auch nicht gleich schlecht sein, aber auch hier ist man ja dieses oder jenes gewöhnt und muss sich dann erstmal anpassen bzw. entdeckt auch hier neue spannende Dinge.

Auf jeden Fall küssen wir wahnsinnig gerne und es ist zumindest für mich (jetzt spreche ich nur für mich) fast das innigste was ich dem (Tausch)Partner geben kann und möchte. Damit zeige ich eben auch "ja, ich vertraue dir" und empfange dieses auch als gleiches Signal.
**********Quant Mann
13 Beiträge
Es geht doch nichts über einen romantischen Abend mit der anderen Person. Man kommt sich näher und das Kerzenlicht spiegelt sich in den Augen des anderen wider. Ein leichtes Lächeln huscht über die Lippen, bei der Vorfreude auf das was kommt.

Die Köpfe neigen sich langsam zueinander und dann rammt sie ihre Zunge mit der Kraft eines Bosch Abbruchhammers GSH 27 VC (62 Joule Schlagenergie) in deine Fresse und legt los...
WASCHMASCHINE WASCHMASCHINE WASCHMASCHINE OLÉ OLÉ!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.