Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Probleme....

****iDU Mann
42 Beiträge
nur mal so
Hallo
Ich finde Joyclub Klasse ,aber manchmal denke ich was ist das hier.
2246 Mitglieder auf mein Profil
100 Clubmails geschreiben und keine Antwort oder Fragen
Manche sind eben keine Models und haben dicken in der Hose .
Mir ist das aussehen nur Nebensache,wichtig ist doch die Sympatie
und das man zusammen Geil umgehen kann.
meine Meinung ist wenn jemand Clubmails bekommt, mit Anfrage auf ein Treffen
bzw Fragen zu mindestens Antworten .
von 100 keine Antwort auch nur wenn man mal Infos möchte .
Und dann die Vorlieben man trägt alles ein passt mit den Vorlieben
und dann doch nichts.
schade das es hier fast nur um Schönheit geht und nicht nach die innere Werte
Das finde ich nicht schön .
Gruß Hans
Eure Probleme....
Hier ist Platz für eure ganz persönlichen Probleme....
****iDU Mann
42 Beiträge
Vieleicht sind auch andere betroffen
Denke mir ich bin nicht der einzige mit Kontakte suchen ,finden ,finden lassen.
und Antworten
ja das ist auch ok so
*****782 Mann
125 Beiträge
Moral
Ja, ich habe auch festgestellt, dass die Antwort-Moral sehr schlecht ist.
Aber auch die Arroganz mancher Damen und Paare sehr extrem abartig ist.
Für einige ist wohl auch Freundlichkeit ein Fremdwort.

Aber dennoch, ich habe hier auch schon liebe Menschen kennengelernt.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Nun...
das Problem ist wohl gegenseitig.
Unverschämte Anfragen und ungefragtes Zusenden von Schwanzbildern lässt einen vorsichtig werden und frau überlegt, ob sie die mail überhaupt öffnet.
Dennoch, Ihr habt recht. Höflichkeit ist im Joy keine oft benutzte Form der Kommunikation.
Von meiner Seite sei gesagt, ich bedanke mich zu 90%, der Rest hat es nicht verdient und landet ungelesen in der *tonne*.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ich vergleiche...
... mit anderen Seiten dieser Art und da ist mein Urteil eindeutig. Ich kenne kein besseres Forum dieser Art.

Das betrifft sowohl die Übersichtlichkeit und Darstellung des eigenen Profils, das eben auch von allen auch gut genutzt wird.

Die Qualität der Nutzer, soll heissen, die Anzahl der Fakeprofile ist deutlich geringer, als bei anderen. Liegt vielleicht auch daran, dass man den Joy nur wirklich nutzen kann, wenn man zahlt. Wenn man niemanden anschreiben kann, ist es als Kontaktbörse ziemlich nutzlos. - Gut wenn man das so beibehält.

Die Antwortmoral ? - Nun, die finde ich auch erheblich besser als in anderen Seiten, daß nicht jeder antwortet, - das ist einfach so ! -

Trotzdem ist für mich die Anzahl der hier gewonnenen Kontakte und Freunde so wertvoll, daß ich über mir meinen Teil über die Nicht-Antworter einfach denke und ich mit denen beschäftige, bei denen es sich lohnt.

Wobei ich "sich lohnen" nicht mit Dating gleichsetze, das mag sicher auch ein Unterschied sein, was und wie man sucht.
******bra:
was und wie man sucht
ist wohl die Grundlage
und wer einen Funken mehr im Joy sieht, nicht nur einzigst die *popp*Plattform, der hat wohl auch etwas bessere Antwortreaktionen
*********ng56:
Unverschämte Anfragen und ungefragtes Zusenden von Schwanzbildern lässt einen vorsichtig werden
auch freundliche Absagen werden zu oft durch mehr als unflätige Reaktionen nicht unbedingt eine weitere freundliche Reaktion von Frau erwarten lassen
*****782 Mann
125 Beiträge
Wie im echten Leben
Es gibt immer zwei Seiten.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch einige Männer wie schon geschrieben ihren Lümmel versenden und dann nur hinschreiben, willst du?

Ich selbst versuche jede Anfrage zu beantworten und das auch noch in einem netten Ton.

Denn wir sind ja hier um Spaß zu haben und nicht um uns zu ärgern.
*********enzer Mann
270 Beiträge
Wie im echten Leben - sehr gute Überschrift
, ... wenn ich so wie Hans in einer Bar/Disse/Club stehe (Profilfoto) und versuche Kontakt aufzunehmen, dann will ich keinen Kontakt (Intension).
Und ein geschwärtztes Gesichtsbild tut das übrige.

Es ist wie im echten Leben, die virtuelle Welt hat nichts neu erfunden.
Aufmerksam machen, Blickkontakte, Lächeln, .... Nähe suchen, geistige Verbindungen abchecken, ...

Und 100 Anschreiben scheinen ja auch von etwas Bedürftigkeit zu sprechen. Serienmails sind wohl sehr verpöhnt? Scheint mir plausibel.

Hans, ich würde Dir antworten, mit einem "Danke für Dein Interesse, meinerseits NEIN"
******lie Frau
20.787 Beiträge
Alle
haben hier so ihre Erfahrungen. Ich auch und sicher sind die Frauen oft auch nicht besser, wie ich von so einigen Männern erfahren habe. Durch meine Mitgliedschaft in Joy habe ich schon viele schöne Stunden gehabt und tolle Menschen kennengelernt, auch Frauen, mit denen ich nun befreundet bin und wir uns manchmal auch darüber austauschen, was wir hier so erleben. Da sind einige Männer sehr fleissig im Schreiben und Dates ausmachen bei den verschiedendsten Frauen, egal ob bei meiner Freundin im Vogtland oder bei einer anderen Freundin in Nürnberg. Und eben auch bei mir und dann wird sich verabredet und so etwa eine Stunde vorm Date abgesagt und das nicht nur einmal. Und das immer der gleiche Maann bei jeder von uns. Und DAS ist kein Einzelfall, aber ne große Sauerei. Macht das die Kerle etwa an, oder ist das schon Dummheit. Es ist auch kein Einzelfall, sowas passiert öfters. Und das Nicht Einhalten von Dates ohne abzusagen finde ich total fies. Aber zum Glück gibt es auch viele schöne Erlebnisse die dann überwiegen. Und Männer....bitte lasst das, unaufgefordert Schwanzbilder zu schicken, macht bei den meisten keinen guten Eindruck. Ich sehe dem Mann lieber in die Augen und dann entscheide ich, ob ich mehr sehen will. Aber das sehe ich dann lieber live und nicht auf Bildern.
Wir befinden uns hier im Netz wo Anonymität für viele sehr wichtig ist.
Nach einigen Jahren hier im JC entwickelt man ein Gespür für das selektieren von Kontakten.
*********2017 Mann
7 Beiträge
Hallo Hans,

ich kann deinen Frust verstehen. Mittlerweile denke ich, dass man(n) sich sehr klar sein sollte, was auf Dating- bzw. Sex-Plattformen los ist, um das Ganze realistisch zu sehen und sich nicht in etwas reinzusteigern.

Letztlich sind die Herren sehr viel schreibfreudiger (da geiler und weniger wählerisch) als die Damen, die folglich immer eine große Auswahl haben. Natürlich gibt es auch freundliche Damen, die auf jede Nachricht antworten, doch ich kann gut verstehen, dass es viele nicht tun. Das Nicht-Antworten hat leider den Nachteil, dass der Herr oft denkt, die Angebetete hätte sich noch nicht gemeldet, sodass er wartet - auf eine Antwort, die (in der Regel) nie kommen wird. Man(n) sollte ich einfach klar, dass keine Antwort in einer gewissen Zeit nichts anderes als ein Nein ist (wenn die Dame online war). Das macht es leichter, keine emotionale Energie mehr auf diesen Kontakt zu verschwenden. Ich vermute, dass viele Damen nicht antworten, weil sie befürchten, dass ihre Absage den gekränkten männlichen Stolz zu elenden Diskussionen ("Sei doch nicht so oberflächlich, lerne mich erstmal kennen etc.") animieren könnte. Das haben die meisten Damen sicherlich schon mal erlebt - und wollen das einfach nicht. Die Seite nennt sich ja nicht umsonst Joy-Club. Es geht darum, "hier" eine schöne und anregende Zeit zu verbringen, interessante Menschen zu treffen und ja, etwas zu erleben.
*********enzer Mann
270 Beiträge
alte patriachale Verhaltensmuster
bedienst Du damit hervorragend, lieber KarstenMD2017.

Woher weißt Du das Männer immer die geileren sind? Wer hat Dir das erzählt? Wer hat uns das seit Jahrtausenden eingetrichtet? Und wer hat den Frauen eingetrichtert, dass die Männer die Bittsteller/Bettler sein müssen und Frauen das schwache Geschlecht?

Ich freu mich zumindest auf die Frauen die Ihre Sexualität entfesselt haben und dann Gnade uns Männern Gott.

Mit einem Mann mit kränkbarem männlichen Stolz mag ich auch nicht in Interaktion gehen. Befürchtungen = Angst,

*gr3*

Ich denke es muss sich auf beiden Seiten was ändern, um wieder wie Menschen miteinander umzugehen und nicht wie Bedürftige, die ihre Befindlichkeiten im Außen suchen.
(vgl. Martin Uhlemann)

War mir wichtig dass hier mal loszuwerden.
Liebe Grüße
Niels
Hallo
Hier mal meine 2 cent zum Thema.

Ich geb es zu, ich bin eine der "bösen" Frauen die nicht auf jeden Versuch antworten. Ich seh das so.
Ich habe tatsächlich etwas Angst, dem Mann eine Abfuhr zu erteilen, das liegt aber in meiner Persönlichkeit, nicht weil ich schwach bin. Ich mag es einfach nicht, negative Resonanz zu geben. Ich freue mich über jedes Anschreiben und sondiere dann das Profil und entscheide ob der Mensch etwas für mich ist. Doch wenn ich sehe dass seine unbedingt Angaben völlig von meinen abweichen, frage ich mich kurz inwiefern er meins gelesen hat. Da Frage ich mich dann ob das nur mal zum Test war oder doch einfach nur für eine schnelle Nummer gesucht wurde. Wenn ich als Frau, jemanden Interessant finde, und machen wir uns nix vor das Bild sieht man zuerst, dann lese ich zunächst das Profil und checke ab, ob er das gleiche mag wie ich. Wenn nicht wird nicht geschrieben oder geliked.
Wenn jemand nicht antwortet, ist das nicht persönlich zu nehmen, das wird schon Gründe haben.

Schönen Abend noch

Die Caihla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.