Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Baum im Wandel des Jahres... 3

*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Dein Bäumchen richtig Klasse, es ist gar nicht so einfach für eine Zitrone den perfekten Überwinterungsplatz drinnen zu finden. *spitze*
*****3_M Mann
848 Beiträge
perfekter Ort
...echt super klasse, scheint ja der perfekte Ort zu sein. Da mag ich mich ja gleich auch mal trauen.

Frage: Säht man solche Bäume aus, weil Wuppernixe davon schreibt? Oder hast Du ein Bäumchen gekauft? Also es könnte auf der Ostseite bei mir auch klappen, darumen interessiert es mich. LG vom Manu *danke*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Citrus
Habe ich letzten Mai glaub ich als kleines Stämmchen vom Aldi geholt. Angeblich sollten nur kleine "Deko-Früchte" kommen die zum Verzehr nicht geeignet sind. Ich denk mal, es lag am extra gekauften Dünger das es solche großen Früchte geworden sind. Und dem Triebe zurückschneiden natürlich. So konnte die ganze Kraft in die Früchte.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Mein Zauber-Dünger
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaah!!!
Ein *zaubertrank* !!! *spitze*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt ja die Perspektive
Könnte man die Zitronen glatt für etwas anderes halten *zwinker*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa, da läuft ...
... so manche Phantasie auf Hochtouren ... *kopfkino* *puh* *faechel*
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Frauen Obst oder Gemüse sehen geht das *kopfkino* gleich los.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Was geht denn hier ab...
Liebe Freunde der erotischen Kommunikation....
Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der war gut!!!
*top* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Mein Baum das erste Foto im Jahr 2018
29.01.2018
Jetzt ist der Januar schon bald vorbei. Wir warten auf die wärmere Zeit des Jahres.
Heute Morgen habe ich schon die Knospen auf mein Baum gesehen.
Und jetzt fängt die Warterei an.
**********ack79 Mann
20 Beiträge
Februar 2018
Mein Kirschbaum im Schnee
07.02.2018
Heute mal wieder ein Live Foto.
Bei uns ist noch viel Schnee, der See zugefroren mit einer dicken Schneedecke.
Irgendwie sieht mein Baum jetzt so verloren aus. Oder? ??
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, ...
... dein Baum wird toll ins richtige Licht gerückt. *genau*
ein schöner Baum
den ich gestern gesehen habe:
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ...
... stimmt. Wird das dein neuer Baum?!? Fände ich toll! *genau*
nein, leider steht er dazu zu weit weg.
Mein neuer Baum muss mich noch finden.

Und da war noch so ein toller Baum.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Mein alter Baum
Heute
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Unser Baum
Super Wetter
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Unser Baum
Selbst gepflanzt. Ich hatte die Taschen als Kind voll mit eingesammelten Eicheln. Ich musste sie vor dem Haus ausleeren da meine Mutter sonst die Hose nicht waschen wollte. Eine hat es geschafft. Der Baum ist jetzt Mitte 40 Anfang 50.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wirklich...
... etwas besonderes!
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Vermehrung
Unser Baum lockt mittlerweile einen Eichelhäher an.
Jedes Jahr muss ich im Garten hinter dem Haus einige auflaufende Eichen leider mähen. Ich hätte sonst schon einen Wald im Garten.
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Morgendämmerung
Heute der Baum au einer anderen Perspektive mit Morgendämmerung im Hintergrund.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbare...
... Stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.