Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zum Thema
Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?54
Dadurch das wir sehr viel in der Natur unterwegs sind, sehe ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Baum im Wandel des Jahres... 3

Ich habe mir für 2018 einen neuen Baum ausgesucht, den ich das ganze Jahr begleiten werde.
Ich hoffe er gefällt. ...
*********dwerk Frau
43.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ...
... er hat eine sehr schöne Form! *genau*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Mein Baum ...
... begrüßt den Frühlingsmorgen.
Guten Morgen
bei meinem Baum kann man zusehen, wie die Knospen sprießen
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Bei meinem tut sich noch nichts..
*********dwerk Frau
43.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob sich...
... bei meinem überhaupt etwas tun wird??? *huch* *nachdenk*
Regenwetter...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Der Baum
Hat mich gestern fasziniert in Saalfeld
Mein neuer Baum heute Morgen bei Sonnenaufgang ..... 13.04.2018
... Guten Morgen ... mein Baum aus einer anderen Perspektive ... von heute 14.04.2018 ....
Schönes Wochenende ... Gruß Elea4
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Strahlend
Ins Wochenende.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Sieht von weiten..
noch aus als ob sich nichts tut.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Doch..
von Nahem. Jede Menge Knospen. Wer ein Stetoskop zu Hand hat sollte am Stamm lauschen. Ein Rauschen zeigt an wie jede Menge Nährstoffe aus dem Boden nach oben transportiert wird.
Heute Morgen 15.4.2018 er steht nicht alleine neben ihm wachsen die ersten Schlüsselblumen.
.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Litschibaum
Mein Baum (Bäumchen) im Wandel des Jahres wird 2018 ein Litschibaum werden. (wenn ich den Keimling durchbringe) Im Januar habe ich mehrere Kerne zum Keimen eingelegt und nur ein! Keimling ist aufgegangen. Diesen werde ich nun umtopfen und dann sehen wir weiter.
Der Litschibaum ist ein sehr langsam wachsende Pflanze, also rechnet bitte noch nicht mit Bildern von Früchten in diesem Jahr.
*********dwerk Frau
43.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr schöne Idee,...
...das Wachsen und Gedeihen deines "Bäumchens" mit zu verfolgen.

*danke* und viel Freude bei der Hege und Pflege deines Sprössling. *vielglueck*
schaut mal....
was innerhalb von drei Tagen passiert ist
******lie Frau
20.787 Beiträge
Auch bei mir
Erkennt man den Frühling
Vor meinem Haus.
Es grünt so grün
*********dwerk Frau
43.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade frisch...
... erlegt, äh ich meine geschossen!
Da tut sich nix...
Guten Morgen. Langsam wird er grün mein Baum ... Fotos von heute 19.04.2018

Ich habe mir einen großen Baum ausgesucht.... *lach*...habe mich mal drunter gestellt....
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Jetzt geht es los
Die Blätter sprießen.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Die Knospen
5 Tage später.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Bei meinem Baum...
...sprießt es auch wieder
Blaue Stunde heute morgen
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Bei meinem Baum rührt sich auch langsam was..
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin einfach mal ein Jahr zurückgegangen. Gleicher Baum. Selber Tag. Trotzdem verschieden

Erotische Kommunikation: Der Baum im Wandel des Jahres..


So sieht er heute morgen aus:
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Der Tag beginnt
Die Sonne geht auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.