Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchatabend

Gruppenchatabend
Zuerst einmal lieben Dank allen, die am Montag dabei waren.
Wir waren überrrascht und fanden es toll, dass soviele Gruppenmitglieder diesen gemeinsamen Abend genutzt haben.

Auch im Dezember wird es wieder einen Gruppenchatabend geben. Allerdings wird es diesmal ein Thema geben. Es war zwar lustig mehr über den Sex von Eisbären in der Wüste zu erfahren und über den erotischen Dialog von Fliegen beim Vögeln, aber ich glaube die erotische Stimulanz fehlte etwas.

Vielleicht habt ihr ja Ideen, die ihr gern mal besprechen wollt?
Oder Fragen und Probleme, die ihr gern mal diskutieren wollt.

Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben, wir freuen uns darauf.

Eure Gruppenmods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.