Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
zum Thema
Ein Abend mit dir
Du liebst den Sommer, den warmen Wind der dir um die Beine streicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Kopfkino ist gefragt

*********enzer Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Dein Kopfkino ist gefragt
Wenn Du in Deinem Hotel eincheckst, wird Dir an der Rezeption ein Briefumschlag überreicht werden.
In diesem Briefumschlag befindet sich ein Ticket für die Vorstellung in dem Theater der nahegelegene Stadt an diesem Abend und eine Handskizze wie Du nach dem Theaterbesuch zu dem von mir ausgewählten Restaurant gelangst.
Ich bin an diesem frühen Abend noch bei einer anderen Veranstaltung, die mir sehr wichtig ist, wie Du weißt, werde mich aber rechtzeitig davon abseilen können.
Ich wünsche mir, dass Du ein Kleid anziehst und Dich schminkst.

Du wirst nach der Theatervorstellung dieses von mir bezeichnete Restaurant aufsuchen und Dich an einem Tisch Deiner Wahl niederlassen, etwas zu essen bestellen und einen Wein Deiner Wahl dazu aussuchen.

Denk daran mir regelmäßig zu schreiben, was Du gerade machst und ich möchte auch in etwa wissen, wann Du mit dem Essen fertig sein wirst.
Nach Deinem Essen erhalte ich Deine Nachricht und erscheine kurze Zeit später in diesem Lokal. Ich werde den Service aufsuchen und dort ein alkoholfreies Weizen bestellen, um dann sofort im Raucherseparee zu verschwinden. Während dieser Zeit werde ich so gut wie keine Notiz von Dir nehmen.

Das Servicepersonal wird Dir, nachdem mir das Bier in das Raucherseparee gebracht wurde, eine (ökologisch neutrale *lol*) Papiertüte überreichen in dem sich ein Briefumschlag befindet.

In dem Briefumschlag befindet sich ein Schreiben mit folgenden Text, den Du erst jetzt erfährst: „Gehe bitte zur Toilette und ziehen Deine Slip aus und lege ihn in die Papiertüte. Diese Papiertüte soll vom Servicepersonal dem Herren im Raucherseparee, der das alkoholfreie Weizen bestellt hatte, gebracht werden. Wenn ich das Gewünschte erhalten habe, zahle ich Deine Rechnung.“

Nachdem ich meine Bier getrunken habe, erscheine ich an Deinem Tisch, helfe Dir in die Jacke und wir verlassen das Lokal.

##########################

Schreibe dazu Deine Geschichte, Dein Kopfkino als Frau oder Mann egal.
Instinktiv zupfe ich erst mal an meinen Kleid und spüre die frische Luft zwischen meinen Beinen.
Ich greife nach deiner Hand und muss einen Schritt zulegen um mit dir mitzuhalten.
Mein Herz schlägt ganz schnell und vorsichtig schaue ich dich von der Seite aus an.
Du lächelst mich an und drückst zärtlich meine Hand.
Wir bleiben vor einem Auto stehen und du nimmst mir meinen Mantel ab.
"Möchtest du deinen BH alleine ausziehen oder muss ich das für dich tun?"

Mühsam enthake ich den BH Verschluss und fädel ihn unter meinem Kleid aus.
Du öffnest die Beifahrertür und hilfst mir beim Einsteigen. Dann nimmst du den Anschnallgurt, streifst ihn über meinen Oberkörper und schnallst mich an.

Du steigst auf der anderen Seite ein und startest den Wagen.....
******306 Frau
7 Beiträge
Ich habe mein Höschen ausgezogen und spüre wie die Feuchtigkeit an meinen Beinen hinunterläuft. Du kommst zu mir und führst mich aus dem Lokal. Wir gehen zum Auto. Du öffnest die Tür und deine Hand gleitet über meinen Hintern an den Oberschenkeln hinunter. Liebevoll bleibt sie zwischen meinen Beinen liegen, bevor du die Tür schließt. Du setzt dich auf den Fahrersitz und wir fahren los. Ich bin bereits geil und meine Hand fühlt nach deinem Glied.
Ich spüre die Erregung zwischen uns und genieße die Atmosphäre. Während du fährst, fast du auf meine linke Brust und spürst, dass ich nur eine Büstenhebe anhabe. Die Nippel stehen hoch und du ziehst daran.
Ich stöhne leicht auf.
Wir parken in der Tiefgarage. Du ziehst den Schlüssel hinaus und ich beuge mich zu dir und öffne deinen Reißverschluss. Dein starkes Stück kommt mir entgegen. Ich bringe dich gerne zur Erregung. Du beendest es und öffnest die Beifahrertür, damit ich aussteigen kann. Dann drückst du mich in die Ecke und wir küssen uns leidenschaftlich. Wir sind beide heiß aufeinander. Du hebst das Kleid hoch und deine Finger rutschen in mir hinein. Ich bin so geil und erregt, dass ich schnell ejakuliere. Es spritzt über deine Hand und du freust dich. Danach fahren wir mit dem Fahrstuhl nach oben in das Zimmer und es wird eine lange Nacht mit vielen Orgasmen und ganz viel Sex miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.