Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
zum Thema
Selbstbräunungscreme - gut oder schlecht?104
Was haltet ihr von Selbstbräunungscremes? Gibt es welche die einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man ist der schlecht!😂

*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich Zucker in den Augen oder bist du so süß?

Tut mir Leid,
" Tut mir leid, ich weiß es ist unhöflich Menschen anzustarren,aber du lässt mir keine Wahl."

Das is übrigens meiner xD
Ich kann doch nicht ls dafür, ich starre gerne schöne Menschen an *xd*
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist es egal, dass heute bewölkt ist.

Mir genügt der Sonnenschein in deinen Augen.
*******aks Mann
159 Beiträge
Meine erfahrung des letzten Jahres
Die nonverbale Kommunikation im Vorfeld 'ne menge macht - für mich in einem Satz zusammengefasst - "Sie hat mich angelächelt, dann kann ich auch mit ihr reden"
Hab ich auch mal genau so gesagt - ging :-)

Zurück zum Thema -das "schlechteste" was eine Kollegin mal zu hören bekam:
"Was würdest du denken, wenn du nach einer Nacht im Wald im Zelt aufwachst und dir hängt ein Kondom aus dem Hintern?"
*****fan Mann
83 Beiträge
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir
haben, bis wir es verlieren,
aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.
Ist es vielleicht Deine Begegnung???? *idee* Mal schauen was Du meinst.Meine Meinung hat mir offt geholfen. Mfg Harry
*********r_sh Mann
29 Beiträge
Hmm
Entschuldige, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?


Noch nie ausprobiert aber hat sicherlich in der richtigen Umgebung und passenden Situation ein gewisses Potential. Auch wenn mir gerade nicht einfällt wann und wo...

Generell denke ich ist sowas immer schwierig. Hört sich dann meist wie auswendig gelernt an. Und erregt den Verdacht schon 1000x benutzt worden zu sein.

Was ich empfehle: “Hi“gefolgt von ein Lächeln mit Blick in die Augen. 1Milliarde mal zum Einsatz gekommen. Und wenn man sich nicht ganz blöd anstellt ist meist auch ein netter small talk drin mit Option auf mehr.
Sind deine Eltern Bäcker?
...Du siehst zum Anbeißen aus 😉
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennst du dich hier aus? Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
********t_hb Frau
130 Beiträge
"Kannst du mir deine Nummer geben? Ich habe meine verloren..."
"Endlich! Die passende Frau zu meiner Bettwäsche!"
"Weißt du, dass es viele Männer gibt, die versuchen, ein Mädel mit einemSpruch anzumachen? Ich bin da ganz anders..."

Ich dehe es auch so: Viele von den Sprüchen hier können in der richtigen Situation ganz sicher passend sein.

Was ich aber immer langweilig und einfallslos finde (mündlich wie schriftlich):
"Wie geht's?"
******_wi Mann
409 Beiträge
"Schönes Wetter heute"
*******sie Mann
1.220 Beiträge
"Kannst du mich morgen um 8.oo Uhr wecken?"
*********soul Frau
48 Beiträge
Dirty Talk aber...
Nichts gegen Dirty Talk aber mir wird immer ganz anderes wenn ich z.B. in Facebook mit "Na du heiße Frucht" angeschrieben werde...
Da weiß ich nie ob ich lachen oder weinen soll XD
******_wi Mann
409 Beiträge
Na du heiße Frucht

igittigitt... welcher Mann kann so einen Schwachsinn von sich geben. Kompliment ist das keines. Aber ich bezweifle ohnehin den Sinn und die Wirksamkeit von Anmachsprüchen.

Seltsamerweise komme ich Frauen meist im Zuge ganz normaler Gespräche näher. Wenn man sich etwa zur Theke zum Bestellen eines Getränks vorbei drängt und meint, die Berührungen sind nicht aufdringlich gemeint, aber wegen des Durstes leider unvermeidbar, entstand schon mal eine nette Unterhaltung über den Sinn und Unsinn von Alkohol. Das wurde dann ein wirklich sehr netter langer Abend.
Mir fällt leider keiner ein, obwohl hier ein paar witzige dabei sind. Ich denke, wenn's passt, dann passts, dann sind Sprüche überflüssig *ja*
Schläfst Du nachts auf Deinem Bauch?
Nein? Kann ich dann dort schlafen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.