Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Probleme einen Orgasmus zu bekommen111
Ich denke hier bin ich richtig in diesem Forum. Habe da wirklich ein…
zum Thema
Selbstbräunungscreme - gut oder schlecht?104
Was haltet ihr von Selbstbräunungscremes? Gibt es welche die einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man ist der schlecht!😂

Man ist der schlecht!😂
Jeder von uns wurde bestimmt auf die eine oder andere Weise schonmal angeflirtet.

Mal schauen wieviele schlechte Flirtsprüche wir zusammen bekommen *zwinker*


"Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?"


Man ist der schlecht xD
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
********gine Frau
1.104 Beiträge
"Für deine Augen brauchst du ja einen Waffenschein"

Ich hätte nie gedacht, dass ich den ausserhalb einer Witzseite mal zu lesen bekomme.
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein.

Sie haben den schönsten Stern vom Himmel geklaut.
Ist schon wieder Frühling oder duftest du hier so gut?
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Als der liebe gut dich geschaffen hat muss er Überstunden gemacht haben.


War das ein Kompliment? *gruebel*
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du hier bist, wer spielt dann gerade im Himmel Harfe?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Schlecht?
Wirklich schlecht finde ich die Sprüche alle nicht. Wenn die Situation dazu passt....
Dino
Ich wollt dich mal fragen, welcher dein Lieblingsdino ist.
Lieblingsdino?
Euoplocephalus! Da wäre ich sofort zu einem Gespräch bereit! Sooo schlecht finde ich den Spruch also nicht zur Eröffnung *zwinker*

Die mieseste Anmache habe ich von einem Typ erlebt, der sich gefühlte Minuten lang starrend und dicht vor mich stellte und dann zischte: "Glaub bloß nicht, dass ich dich anspreche!"
Ich wünschte, er hätte es nicht getan. Er tat das den ganzen Abend immer wieder.
Definition: Obermies ist ein Anmachspruch, wenn er dir das Gefühl vermittelt, ein Magnet für faules Fleisch zu sein... *wuerg*
Dino
Das als 40 Jährige von nem 23 jährigen gefragt zu werden, empfand ich dann doch als etwas skurril.

Meine Tochter klärte mich auf, dass dies Pausenhoffragen sind ala welche Pizza wärst du gern? *zwinker*
Uralt!
Hi,irgendwoher kenn ich dich doch.Ganz sicher.
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
ich kenne keine ...
... Anmachsprüche, deshalb wollte ich mich eigentlich nur zurücklehnen und die Show geniessen. Aber mir fällt auf, dass der eine oder andere Spruch von einer Menge Fantasie und Romantik ist. Da überlege ich gerade, ob wir - also die unentdeckte weibliche Seite von mir und viele meiner Geschlechtsgenossinnen - vielleicht unempfänglich für diese Art von Gefühlsäußerung geworden sind, weil wir dem Gegenüber das nicht abnehmen , weil wir dem misstrauen und von vorn herein davon ausgehen, dass er im Grunde auf etwas ganz Anderes hinaus will? (Eigentlich hinein, aber das ist ein pubertäres Wortspiel, oder?) Selbst wenn dem so wäre, warum geht frau in den allermeisten Fällen davon aus, dass dieses Andere ihr nicht gut tut, sie in Gefahr bringt oder im Umkehrschluss einzig seinem Vergnügen entgegen kommt und sie unbefriedigt zurück lässt? Weil wir zunehmend davon ausgehen, dass Sex nur mit Spass und nicht mit großen Gefühlen einher geht? Das ist Schade.
Natürlich kommt es immer auf die Situation an und wenn alles völlig grotesk scheint, ist ein romantischer Spruch einfach nur noch lächerlich. Das verstehe ich. Trotzdem bleibt die leise Frage, ob ihr Frauen euch einen zu dicken Panzer zugelegt habt? Nicht alle, nein, aber denkt mal einen Moment drüber nach...

Guten Tag! Wie geht es Dir? Mir gerade schon ein wenig besser.

Oh Gott, wie langweilig und einfallslos? Mag sein, aber es wäre zumindest ehrlich.
****nna Frau
211 Beiträge
@****per
Ich bin ja froh, dass Du das schreibst. Ich finde nämlich einige Sprüche hier überhaupt nicht schlecht. Im Gegenteil reiter07 hätte mich bereits mehrmals in ein Gespräch verwickeln können mit seinen Sprüchen.
*g*
*********enzer Mann
270 Beiträge
Die Schlechtigkeit
eines Anmachspruches entsteht im Kopf (=Verstand =Über-Ich) des Menschen der angemacht wird.

Ich glaube, wenn der andere irgendwas attraktives (was es auch immer sein mag, kenn mich ja selbst kaum) an sich hat, dann kann die Kontaktaufnahme noch so schlecht sein, wenn es irgendetwas positives triggert, dann kann sich daraus was entwickeln.

Und das gilt auch umgekehrt, jeder noch so gute Anmachspruch geht ins Leere und wird als schlecht wahrgenommen, wenn vorher nicht in irgendeiner Art und Weise Energien zum Schwingen gebracht worden, in Resonanz, sind.

Als nach dem Lieblingsdino gefragt wurde, las ich "Dildo".

Na, welcher ist Dein Lieblingsdildo?

Aufgabe erfüllt. *lol*
****nna Frau
211 Beiträge
...vielleicht etwas zu kühn für eine erste Kontaktaufnahme? *zwinker*
*********enzer Mann
270 Beiträge
als Freudscher Versprecher
evtl. noch zulässig. *rotfl*
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut oder schlecht
Bitte wechsel ein paar Worte mit mir,
meine Freunde sollen neidisch werden weil ich mich mit einer tollen Frau unterhalte…

Auch dieser Spruch kann positiv wie negativ ankommen.
In meinen Augen spielen zu viele Umstände eine Rolle.
Es geht über das Aussehen des Werbers bis hin zur Stimmung des Empfängers.

Also ist es auch oft eine Glücksache wie der Spruch ankommt.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Beim rauchen...
So ein Mist, das ich ein Feuerzeug dabei habe...
Jetzt hab ich gar keinen Grund, dich anzusprechen. .
Und ein guter Spruch fällt mir gerade auch nicht ein..
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du mal ne Landkarte Baby? Hab mich grade in deinen Augen verloren.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Vollpanne
"Ich bin vom ADAC und würde dich gerne abschleppen."
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
War das gerade ein Erdbeben, oder bringst du meine Welt so zum beben?
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Hast du eine Waschmaschine ?
Ich wollte mal was anderes sagen als die blöden Anmachsprüche.

Es wurde noch ein schöner gemeinsamer Abend an dem wir auch noch Wäsche schmutzig machten.

So schlecht war er wohl doch nicht.
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Bei diesem Beispiel ...
... fällt mir eine sonderbare Eigenheit in unserem Sprachgebrauch auf:
... an dem wir auch noch Wäsche schmutzig machten.

Womit eigentlich? Wart Ihr im Kohlenkeller, habt ihr euch vor dem Haus in einer Pfütze gesuhlt? Vermutlich nicht. Ihr hattet vermutlich tollen, aufregenden Sex, bei dem Ihr die eine oder andere Körperflüssigkeit nicht nur ausgetauscht sondern auch auf dem Laken verloren habt. Wird das, sobald die Hitze der Erregung sich gelegt hat und die Flüssigkeit sich zu seltsamen Umrisskarten auf dem Laken verflüchtigt hat, wirklich zu Schmutz? Hinterlassen wir Schmutz beim Sex?

Anderes, etwas unverfänglicheres Beispiel. Das Essen steht auf dem festlich gedeckten Tisch. Beim Zureichen der Sauciere geht ein wenig der leckeren Bratensauce auf die Tischdecke. Ausruf der geplagten Hausfrau: "Jetzt hast du die schöne Tischdecke schmutzig gemacht!" Aha, wir essen etwas, das auf dem Teller wunderbare Nahrung ist, sobald es aber den Teller verfehlt, ist es Schmutz? Wir sind komische Wesen. *nixweiss* *nachdenk*
..
Gehst du gerne schwimen ...? .... Ja...... Ich würde duch gerne mal uns Becken stoßen 😂🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.