Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mimik 🤔- Gestik 🤙- Flirt 🕺 - Talk 😃

Mimik 🤔- Gestik 🤙- Flirt 🕺 - Talk 😃
Unser Leben wird durch unsere Sinne bestimmt, dem Sehen 👀, riechen 👃, fühlen, schmecken....
Oft ißt das Auge 👀 gierig und das Kopfkino beginnt warm zu werden und sich zu drehen!

Worauf achtet ihr Virtuell bei anderen Menschen und wie spontan seid ihr mit dem kommunizieren?
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Spontan
eigentlich immer, oft ist es aber so, dass die Ansprache so... hm... langweilig ist, quasi aus Drei-Wort-Sätzen besteht, dann passiert nichts in meinem Kopf und ich lehne dankend, aber bestimmt ab.

Ich selbst schaue mir das Profil meines Gegenübers meist erst an, wenn mich irgendwas an seinem Text wirklich interessiert, bzw das Interesse an der Person selbst geweckt ist. Vorher ist es höchstens ein "Geplänkel"... Allerdings schaue ich gerne Bilder, um einen ersten Eindruck meines Gegenübers zu bekommen *lach (eher männlich?) Wenn ich dann allerdings nur Schwanzbilder präsentiert bekomme (die ich als Wings noch nicht einmal sehen kann, da Basismitglied), versiegt die Neugierde auch schnell wieder.

Liebe Grüße
Wings
*****sko Mann
197 Beiträge
Spontan fällt mir da nur auf, dass es durchaus Beiträge, Profile und somit Menschen gibt, die bei mir ein undefiniertes Interesse auslösen mehr erfahren zu wollen.

Mit meiner Spontanität ist es dann aber plötzlich vorbei, wenn ich in den Profilen lese, was für Bedingungen an den Schreiber gestellt werden. Interesse hin oder her, ein "nein" ist, auch wenn es als Katalog der Ausschlusskriterien formuliert ist, zu akzeptieren.
****ssa Frau
898 Beiträge
Bauchgefühl
.... auch virtuell.

Meist werde ich angeschrieben. Schaue mir dann das Profil an, wenn ich das Anschreiben nett gefunden habe und entscheide dann "aus dem Bauch" heraus ..... ohne dass ich bestimmte Kriterien habe.
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Durch die
fehlende Mimik und Gestik entstehen leider oft ja auch Missverständnisse. Wenn es um - vielleicht sogar hitzige - Diskussionen geht, fühlt mensch sich leicht mal auf den Slips getreten, weil eben nicht zu erkennen ist, ob das Gegenüber das als Spaß gemeint hat, oder nicht.

Und auch wenn man sich via CM annähert, sich noch gar nicht kennt...
Man denkt, man reagiert mit Humor auf etwas, das der andere geschrieben hat und dieser ist beleidigt. Das dann wieder auszuräumen ist gar nicht immer so leicht, denn all zu schnell schwindet dann auch der Vertrauensvorschuss, den man eventuell gegeben hat. Dann kann ein "Gespräch" schneller vorbei sein, als man denkt.

Liebe Grüße
Wings
****ssa Frau
898 Beiträge
Wissenschaft
Ehrlich, ich mache daraus keine Wissenschaft.

Ich weiß, dass ich hier im virtuellen Raum bin und JedeR letztendlich ein Fake sein kann, auch wenn ein Foto eingeschickt wird. Sogar bei "geprüften" Mitgliedern weiß man nicht wirklich wer das sein soll.

Wenn mir Jemand zeigt, dass er-sie mich kennen lernen möchte, dann treffe ich mich auch. Spätestens dann ist Realität angesagt. Dann bestimmen meine Sinne und keine Smilies.

Dann werden wir mal sehen .....

Ich bin im Joy. Ich bin ehrlich. Jeder, der-die das nicht ist wird vielleicht irgendwann ein Problem bekommen. Aber ich bin nicht so naiv zu denken, dass mit hier mein Traum begegnet. Der begegnet mir nur im realen Leben. Nirgendwo sonst.
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Veto *lach
Ich gebe dir mit allem Recht, aber nicht hiermit
****bke:
Aber ich bin nicht so naiv zu denken, dass mit hier mein Traum begegnet. Der begegnet mir nur im realen Leben. Nirgendwo sonst.
Also... ich mein... du darfst natürlich davon ausgehen, dass dem nicht so ist, ich möchte nur nicht, dass das generalisiert wird *zwinker*
Denn ich habe meinen Traummann hier getroffen, seit 10 Jahren sind wir jetzt zusammen *ja*
*zwinker*
ich nehm auch eher an, es wurde die virtuelle Welt nicht als Auslöser einer gelungenen Paarschaft gesehen
denn dieses in die Realität zu holen, ja, daraus entstehen dann richtig, wirkliche Gefühle, Gemeinsamkeiten
und da das schon mehr als einmal passierte *anmach* (es gibt dazu sogar Themen im Forum und auch eine Gruppe (die genau dieses als Thema hat)
sehe ich in der JoyWelt mehr Möglichkeiten, mehr Menschen genau zu bestimmten Vorstellungen zu treffen
****ssa Frau
898 Beiträge
@spreading_wings + Alle
Wenn mir Jemand zeigt, dass er-sie mich kennen lernen möchte, dann treffe ich mich auch. Spätestens dann ist Realität angesagt. Dann bestimmen meine Sinne und keine Smilies.

Das habe ich vor meinem von Dir zitierten Satz im gleichen Beitrag geschrieben. Denn erst dann wird es real. Ich habe hier wirklich gute reale Freunde gefunden und bin dafür dankbar. Aber ich bin nicht so naiv zu glauben, dass hier Alles + Alle "echt" ist-sind ....

Wenn hier jemand unehrlich ist und ich sozusagen darauf hereinfalle, dann sagt das mehr über meinen Gegenüber aus als über mich. Ich möchte gerne weiter ehrlich sein und auch Vertrauensvorschuss geben. So nah kommt mir virtuell niemand, dass ich dann sehr verletzt wäre. Das passiert erst dann wenn man sich persönlich kennt.

Man sollte das Ganze Gehabe hier realistisch betrachten. Dann kann man auch Freunde finden, so wie ich sie gefunden habe *freu* Ich fühle mich hier im JC richtig + mit meinem Umgang mit den Menschen hier ebenfalls und werde dies auch weiterhin so handhaben.
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.