Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet sich erotische Kommunikation?

Wie gestaltet sich erotische Kommunikation?
Hallo,

Erotische Kommunikation, das klingt schon verlockend, interessant, aber nicht alle sind in der Lage eben diese Art der Kontakt Aufnahme einzusetzen - mit der richtigen Wirkung rüber zu bringen!

Wer kann da Tips geben?
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Es sollte ....
..... auch verbal einfach passen,
dann kann es eine wundervolle Reise für beide Seiten werden *liebguck*

Erzwingen kann man auch hier nichts.
Was manche einfach nicht wahrhaben wollen.

Die Frau ist und bleibt anders wie wir Männer.
Die Gefühlswelt einer Frau zu erobern, ist gerade in der verbalen Welt schwieriger, da hier so wichtige Dinge fehlen, wie die Körpersprache.
****nna Frau
211 Beiträge
Stimmt schon, dass Körperausdruck, Mimik, Gestik, Stimme usw eine wertvolle Unterstützung für Worte sind.

Ich möchte trotzdem widersprechen. Da hier alle erstmal nur Worte zur Verfügung haben, fällt jeder, der etwas fantasievoller und einfühlsamer ist, positiv auf. Wer sich dann vielleicht noch auf das Profil beziehen kann, weil er es gelesen hat, der hat glaube ich sehr gute Aussichten, "der Gefühlswelt einer Frau" nah zu kommen. *g*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
@Zatanna
.... ich kann in Deinen Zeilen keinen Widerspruch erkennen *liebguck*
****nna Frau
211 Beiträge
...ich glaub, ich auch nicht.
War vielleicht etwas unkonzentriert als ich Deinen Beitrag las. *zwinker*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
@Zatanna
alles ist gut *liebguck*
Spannendes Thema
Meiner Meinung nach basiert erotische Kommunikation erst mal auf Empathie, gepaart mit Charme, allerdings nicht übertrieben, so dass es auch glaubwürdig rüber kommen kann. Männer wie Frauen freuen sich über ernst gemeinte Komplimente.
Ich schließe mich den Vorrednern an...
..., denn es ist sehr wichtig, sich auf die/den Andere/n einzulassen.

Die Kommunikation sollte immer ehrlich und authentisch sein und keine maßlosen Übertreibungen beinhalten, denn das bemerkt Frau (und villeicht auch Mann) meist relativ schnell.

Für mich (Angel) ist es zudem wichtig, dass in ganzen Sätzen geschrieben und die Rechtschreibung beachtet wird. Manche mögen vielleicht jetzt lachen, ist aber eine Macke von mir...

Zudem ist es wichtig, dass sich beide Partner auf einem "Niveau" befinden, damit sich Keiner "überlegen" fühlt.
********4625:
Meiner Meinung nach basiert erotische Kommunikation erst mal auf Empathie, gepaart mit Charme
die Kernaussage für mein Empfinden
auch im wenig geübten Schreiber können durch freundliche Art punkten
wer gleich eine Salve von Dummsprüchen los werden muß, darf sich nicht wundern auf der Igno zu landen
********weiz Mann
10.687 Beiträge
Locker aber nicht flapsig, nicht zu sehr gewollt, aber auf keinem Fall gleichgültig. Aufmerksam, auch für das zwischen den Zeilen stehende. Wünsche erahnen und seine nicht aufzwingen. Beiden gleichermassen Raum geben sich zu entfalten, ein Duett der Wünsche entspringen lassen.
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
nils_bern
Qle Aussage, gut geschrieben. Chapeau. Hätte ich dir gar nicht zugetraut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.