Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We play a Game

We play a Game
Lasst uns doch ein kleines Spiel hier in die Wege leiten um eben auch dem Namen der Gruppe gerecht zu werden 😉

Jede der Damen hier sucht sich an den Tagen mit geraden Zahlen (Datum) einen Herrn zur PN Kommunikation und schreibt einen Tag mit Ihm....
Jeder der Herren sich sich an den Tagen mit ungraden Zahlen eine der Damen zur Kommunikation aus per PN....

ZIEL: Die erotischen Texte die dabei fließen als Dialog hier einzustellen!
****nna Frau
211 Beiträge
...dann ist es keine unbefangene natürliche Konversation mehr, fürchte ich.
*zwinker* es dürfen eh keine Namen darin enthalten sein, von daher, kann, wer will
Namen sind nur:

Person A

Person B
Guten Morgen.....

schöne Idee um das erotische Schreiben in Gang zu bringen...*top*
*******icus Mann
132 Beiträge
we play a game
Finde das auch eine gute Idee
Schade das sich niemand traut hier aktiv zu werden, aber wenn es nicht jedermanns Sache ist, voll in Ordnung! Man kann sich im übrigen auch normal unterhalten ...schönen Abend!
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Grundsätzlich
sind Spiele ja nicht uninteressant und die erotische Kommunikation in Gang zu bringen bzw zu halten, finde ich auch nicht schlecht.

Aber sich einen Wildfremden auszusuchen, den dann erotisch anzuschreiben... ist gewiss nicht jedermanns Sache (und jederfraus vermutlich noch viel weniger *zwinker*)

Vielleicht könnte man es so umsetzen, dass man es ähnlich wie: "Der User über mir" gestaltet, dann aber bewusst erotisches nutzt und spasseshalber umsetzt...

Wie zB
Kaffeekönig, beim Kuscheln den Fetisch ausleben, kann schnell zu hartem Sex mit BDSM Einschlüssen führen.

*lach... so in der Art?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.