Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
989 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Erfahrungen, die erotische Flügel verleihen...

****o4 Mann
665 Beiträge
Themenersteller 
Positive Erfahrungen, die erotische Flügel verleihen...
Hier mal ein Thema, das Mitglieder ermutigen soll, ihre positiven Erfahrungen bei JC zu erzählen. Wie ich bereits in vielen Beiträgen lesen konnte, gibt es, neben vereinzelt negativen Erlebnissen, auch Positives zu berichten.
Ich mach mal den Anfang:

Als ich mich vor mehr als 3 Jahren bei JC anmeldete, musste ich mich im Dschungel der Links erst einmal orientieren. Plötzlich kam, wie gerufen, ein liebevoller Kontakt zustande, der mich durch das Labyrinth von JC führte. Bis heute ist diese Freundschaft, obwohl die Distanz enorm ist, nie erloschen und wir schreiben uns regelmäßig.
Was mich damals auch positiv überrascht hatte, war ein seltenes Ereignis, das nie wieder vorkam: Eine Frau hatte mich angeschrieben. Sie interessierte sich für meine erotischen Vorlieben und für meine Tanzhobbys. Daraus ist bis heute ein dauerhafter Kontakt entstanden, den ich nicht missen wollte.

Grüße zum Nachmittag
Mirko
Neugierde
Habe mich im März diesen Jahres hier angemeldet. Für mich stand fest drei Monate werde ich mich hier mal umschauen und dann bin ich wieder fort. Hatte mich recht schnell mit diversen Männer getroffen und fand die Offenheit anfangs recht gewöhnungsbedürftig, zum Teil auch abschreckend. Bis ich auf eine Frau traf die mir erklärt hat was es hier so alles gibt an Gruppen. Da wurde ich hellhörig und beschäftigte mich mit den verschiedenen Gruppen. Nun stehe ich in einem regen Austausch ...... macht Spaß und habe nun beschlossen noch eine Weile hier zu verweilen.

*ja* habe nun auch sehr nette Männer getroffen mit Anstand, Niveau und sehr sympathisch.
Bewusst nehme ich mir auch eine Auszeit vom *joyclub* Ich mag keine Süchte - kann nämlich meiner Meinung nach zur Sucht werden. Schauen ob man wieder Post erhalten hat, oder ob geantwortet wurde usw.

Grüße zum Abend *zwinker*
Stella
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Da kann ich auch
etwas berichten *zwinker*

Ich bin ja schon fast ein Urgestein hier...

Damals machte mich ein guter Freund auf den JC aufmerksam, weil er fand, dass hier tolle erotische Fotos zu sehen sind. Mein damaliger Gefährte, ein Fotograf, hatte allerhand zu mäkeln, mich aber faszinierte die gesamte Struktur des JC. Die Beziehung dauerte nicht mehr lange (nicht wegen des JC *lach) und eine Zeit später meldete ich mich hier an.

Damals war der Club noch viel kleiner, überschaubarer. Es gab keine Gruppen (ausser den VIP) und mein Hauptanlaufpunkt war der Chat. Dort habe ich tolle "Gespräche" geführt, habe erotische Chats genossen und den "erlauchten" Kreis der Chatgemeinde geliebt. Und ich erhielt den Spitznamen "Flügelchen" *g*

Dann wurden die ersten Gruppen gegründet, der JC wurde grösser. Ich war in einigen Gruppen und habe so manches Treffen und einige Gruppenparties besucht und immer viel Spaß gehabt. Doch die Treffen mit Männern, die dann nicht so waren, wie ich es mir erhofft hatte, haben mich auch ein bisschen müde gemacht. Chatten und Schreiben wurden weniger und ich überlegte, den JC zu verlassen oder zumindest eine Pause zu machen.
Und dann schrieb mein Liebster mich an, seine Worte trafen mich mitten ins Herz und ich wollte ihn unbedingt kennenlernen. Am nächsten Tag telefonierten wir stundenlang und noch in der Nacht kam er zu mir, Entfernung über 200km *smile* Seit dem sind wir ein Paar *lach

Sorry, dass ist nun eine lange Liebesgeschichte geworden, vielleicht für manchen zu ausschweifend *ungeduldig*

Ich und auch wir als Paar haben hier wunderbare Menschen kennen gelernt, manche haben uns nur ein Stück Weges begleitet, andere sind noch heute unsere Freunde. Ich habe sehr viel über mich und meine Lust gelernt, bin nicht umsonst spreading_wings *zwinker* Derart offen über Sexualität reden zu können, Gleichgesinnte zu treffen, der Austausch mit ihnen... das ist das, was ich nach wie vor sehr genieße.

Liebe Grüße
Wings
sehr schön...
fand ich die durchweg positiven Reaktionen auf meinem Beitrag im anderen Thema
Erotische Kommunikation: Mehr Frust als Lust?

Das hat mir einmal wieder gezeigt, wie angenehm es ist, sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und das liebe ich so an dieser Gruppe. Hier herrschen nie übertriebene oder beleidigende Töne, sondern man fühlt sich wohl und kann dadurch auch offen über das schreiben, was einen bewegt.

Dafür einmal ein herzliches *herz2* Dankeschön an unsere Moderatoren *herz3*

witchjul, handmodell, loses_Mundwerk *hochleb*

für ihre unermüdlichen Bemühungen (wobei es sicher keine Mühen sind), dass diese Gruppe existiert *g* und an alle Mitglieder, die aktiv daran teilnehmen, diese Gruppe lebendig zu halten. *bravo*
Ich habe mich hier auch schon oft sehr nett unterhalten und das gefällt mir sehr gut.
Ein Mann hatte es mir besonders angetan und mit diesem bin ich nun schon mehrere Monate privat zusammen.

So richtig negative Erfahrungen hab ich hier eigentlich nicht gemacht.
Bin schon sehr lange hier im JC,habe vorwiegend gute Erfahrungen gemacht.Freundschaften enstanden mit der Zeit. Vor ein paar Jahren schrieb mich jemand an und es enstand eine besondere Freunschaft die immer noch anhält und wir uns regelmäßig schreiben.
Bin sehr gerne hier,weil man so unterschiedliche Menschen kennenlernt.


Schönen Abend
Muschelstaub
Auch ich mag den Joyclub sehr und noch mehr mag ich unsere Gruppe.

Als ich vor einigen Jahre hier aktiv wurde, war das eine völlig neue Welt für mich. Ich war ziemlich festgefahren und nicht gerade glücklich und dann las ich hier Dinge, die ich nicht mal im Ansatz kannte.
Ich war verdammt naiv und lernte hier jede Menge.
Vor allen Dingen lernte ich eins, meine Art zu leben ist ok und es stört niemanden.
Das tat gut.

Ich habe hier tolle Männer und Frauen kennen gelernt. Es sind einige Freundschaften entstanden die mir gut tun.

Und ich möchte, dass das so bleibt...
*******er58 Mann
908 Beiträge
ich auch
Ich kann mich Witchjul nur anschließen! Ich habe mit meinen Neigungen eher ein Schattendasein geführt, konnte zwar mit meiner Liebsten darüber reden, aber ansonsten mit keinem meiner Freunde. Als es dann mit meiner Liebsten gerade über meine Neigungen zu Auseinandersetzungen kam, stand ich ganz schön allein da. Seit ich im Joyclub ein Forum gefunden habe, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, habe ich erlebt, dass ich meine Neigungen mit wirklich vielen Menschen teile und ich habe nette, tolerante Kontakte geknüpft. Das war befreiend! Auch wenn es hier manchmal sehr seltsame Zeitgenossen gibt, die mich mit wirklich doofen Kommentaren vermüllen, überwiegen die liebevollen und akzeptierenden Begegnungen hier. Joyclub ist ein echter Gewinn! Danke allen Verantwortlichen und Mitarbeitern!
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Erfahrungen ...
Bei meinen Erfahrungen überwiegen die positiven *g*.
Ich habe einige wundervolle Menschen hier kennen gelernt, die ich im RL nie kennen gelernt hätte *zwinker*.
Einige intensive virtuelle Mailfreundschaften und einige reale Freundschaften (nicht nur erotische), so wie unser Gruppentreffen haben mich bereichert. Ich nutze JC wie ein soziales Netzwerk und freue mich immer wieder über den vielfältigen Austausch und das nicht nur im erotischen Sinne.

*wink* Lu
******bra Mann
1.051 Beiträge
Lange nur als Gast ...
Der Joy hatte für mich nie eine große Bedeutung. Er war der Veranstaltungskatalog, aber auch nicht mehr. Warum auch - ich war gebunden - und hatte alles was ich brauchte.

Das änderte sich im Januar dieses Jahres und entschloß mich zu einer vollen Mitgliedschaft. Und seitdem ist das Forum meine besonderes soziales Netzwerk Nummer 1.

Durch die nette Umgangsweise untereinander und in den Foren kommt es immer wieder zu einem Austausch und die Freundesliste wird ständig länger. Mittlerweile haben wir schon einige reale Kontakte geknüpft. Verabredungen auf den SM-Parties darüber erstellt und auch der Homepage und Fotobereich wurde gefüllt.

Einige virtuelle Freunde möchte ich heute gar nicht mehr missen.

Ich mag den JC in allen seinen Facetten.
****nna Frau
211 Beiträge
Es gibt Vieles hier, was ich schätze. Die Interessengruppen, die Offenheit, die Möglichkeit, sich auszuprobieren usw.

Aber was mir wirklich eine neue Sicht auf mich selbst gegeben hat, ist die Vielfalt der Leute und ihrer Vorlieben. Hier wird dieses "auf jeden Topf passt ein Deckel" so wahr und so klar sichtbar... egal wie ich bin oder wie ich aussehe oder was ich mag, es gibt Leute für die genau das wunderbar ist.

Eine verdammt gute Erfahrung/Erkenntnis. *kuss*
überwiegend positiv
Was mir im Joyclub auch ganz gut gefällt ist, die Leute lassen hier Fehler zu, ohne gleich zu beleidigen oder zu verletzen.

Manchmal führt eine falsche Wortwahl oder auch eine falsche Vermutung zu Unstimmigkeiten zwischen JC Freunden oder auch in einer Gruppe.

Hier wird darüber diskutiert, aber man wird nicht gleich angegriffen und hat das Gefühl man müsse sich rechtfertigen.

Ich weiß durchaus, dass der ein oder andere vermutlich das genau anders erlebt hat, aber das sind meine Erfahrungen hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.