Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

Happy Birthday
zum 2-jährigen und vielen Dank an witchjul, handmodell und loses_mundwerk für die tolle Betreuung
*kuss*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Dem schließen wir uns voll und ganz an! Dickes Danke-Bussi.
Und Prost, auf ein neues Jahr in der Gruppe.
🥂🎂💐
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Vielen Dank!
An die Mods und die Gruppe *diegroessten*

Wenn es diese Gruppe nicht gäbe, müsste man sie erfinden *hochleb*
Ois
Guade! *blumenschenk*
Zum 2jährigen
*happybirthday* und danke für die
schöne Zeit und den Spaß, den ich bei Euch habe.
Gerne weiter so. ..
*stoesschen* auf Euch......

LG Sub_Elise
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Zwei Jahre gib`s die Gruppe schon.
Zwei Jahre , die sich wirklich lohn,
dabei zu sein und mit zu machen.
Mal ganz im Ernst und auch mal lachen.

Mal sexy Themen und mal Allgemeines.
Dabei zu sein ist doch was Feines.

Und jeden Tag von früh bis spät
ein tolles Team zur Verfügung steht.

Handmodell und Witchjul kamen
und zur Ergänzung loses_Mundwerk nahmen.
Auf diese drei voran die Frauen
kann man hundertprozentig bauen.

Die Gruppe ist dafür bekannt,
dass jeder ist sehr tolerant.
Streit und Ärger bleiben fern,
denn lachen tun wir alle gern.

Ich bedanke mich für die wunderbare Zeit
die ich mit dieser Gruppe erleben durfte
bei handmoll, witchjul und loses_Mundwerk
und hoffe, noch lange dabei zu sein.
Wir schließen uns den Vorrednern an...
...und bedanken uns für sämtliche Mühen, die sich die Gruppenmods täglich machen um allen Anderen immer etwas Besonders zu bieten.

Vielen Dank und uns allen weiterhin eine wunderschöne Zeit in dieser tollen Gruppe. *kuss2*
****opy Mann
4.238 Beiträge
Na da gratuliere ich doch auch ...
den Mods, die sich wirklich reinhängen und einen irre guten Job machen für uns alle, der Gruppe, die sich toll entwickelt hat, und zu guter Letzt uns allen, die diese Gruppe am Leben halten.

Weiterhin viel Spaß ...
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
ich gratuliere ...
zum 2. Geburtstag! Ein besonderes *danke* an die Mod´s und an Alle die diese Gruppe so wunderbar lebendig halten.

*happybirthday*
Happy Birthday
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
2. Geburtstag EroKo...
*happybirthday*

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe EroKo
Happy Birthday to you.

*torte*

Mein besonderer Dank geht an U., K. und R.
für ihren unermüdlichen Einsatz für die Gruppe !

*hutab*
Happy Birthday
...... auch von mir .
Auch wenn ich mich etwas rar mache zur Zeit, so bin ich doch stille Beobachter in.....
es wird auch mal wieder mehr Zeit sein, aber im Moment ist mein Leben voll gefüllt mit anderem.

Ich wünsche dieser Gruppe ein weiteres tolles Jahr mit vielen tollen Ideen!

Lg Tara
**********wings Frau
11.328 Beiträge
So hübsch reimen,
wie unser Reiter da macht, kann ich nicht.

Aber den herzlichen Grüßen und den *danke* an an unsere Moderatoren möchte ich mich gerne anschließen, schön dass es diese Gruppe (für mich) gibt *bussi*
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
*happybirthday* *torte* *geschenk* *blumenschenk* *vielglueck*

Alles Gute Euch weiterhin... *top* *spitze* *bravo* *zugabe* *diegroessten*
Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen der Gruppe
• Erotische Kommunikation!*

Danke an da Moderatorenteam, für die Pflege der Gruppe, die aktuellen Themen, die gute Betreuung und die freundliche Moderation!

Der Dank gilt aber auch allen Mitglieder/innen die durch ihre Themen, Fragen, Feedbacks und das aktive mitwirken die Gruppe am Leben halten.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern und besonders den Mod`s , zu dem Zweijährigen bestehen der Gruppe zu Gratulieren.
Auch wenn ich oft nur Passiv am Gruppenleben teilnehme, so habe ich doch einige Themen auf beobachten, und freue mich immer über die guten Beiträge.
Liebe Grüße und noch eine super Feier. Jörg
****re Paar
2.589 Beiträge
........an
.......dieser Stelle Lob Lob Lob

an die, uns so bekannten, Mod´s..... *roseschenk*
Anschließen ich mich tue....
... und wenn ich auch neue bin, sage ich herzlichen Glückwunsch und danke für die Gruppe....
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
wenn
ich auch öfters...mit.... *steinwerf* ....
möchte ich euch sagen....
ihr macht es toll....jeder auf seine art....
aber es liegt auch denen die sich hier einbringen.... *frieden*
Gratulation auch von mir.
grauerwolf..
Schließe mich an
Ein großes Lob an unsere Mod's Und Herzlichen Glückwunsch *happybirthday* *top*
*****n63 Frau
345 Beiträge
wow wie schnell die Zeit vergeht....
...ihr lieben Mods und Gruppenmitglieder ich gratuliere ganz herzlich zum 2. Geburtstag.
Mir war gar nicht bewusst wie jung die Gruppe ist und freue mich das ich solange schon eine kleiner Teil davon bin.

Lasst uns gemeinsam mit unseren fleißigen, süßen Mods alles tun, damit unsere Gruppe ganz alt wird.

Ich freue mich schon auf unser 3. Gruppentreffen im nächsten Jahr und hoffe ganz viele bekannte und noch unbekannte Gesichter zu sehen.
Tja
eigentlich müssen wir euch gratulieren und uns bei euch bedanken, denn ihr seid das Leben in der Gruppe:

• die, die küssen bis sie wunde Lippen haben
• die, die uns den User über ihn vorstellen
• die, die uns mit Redewendungen und sonstigen Blödeleien zum Grinsen bringen
• die, die uns schöne Geschichten, Gedichte und Sinnlichkeiten präsentieren
• die, die mit uns genau darüber diskutieren
• die, die nur lesen und sich noch nicht trauen zu reden
• die, die uns ihre Fotos zeigen.
• die die uns zuhören und mal Mut machen, wenn wir mal traurig sind.

Euch allen danken wir.

Eure Gruppenmods
****_RO Mann
71 Beiträge
...auch von mir einen "Glückwunsch" und dickes Dankeschön und für die Organisation und Moderation! *wein* *kuss*
****ssa Frau
898 Beiträge
Dankeschön!!!!!!
Auch wenn ich diese Gruppe wenig nutze. Sie ist immer eine Inspiration. Das liegt auch sehr viel an den Moderatoren
*danke*
Für Alle, die sich mal gestresst fühlen:
Bodensee
******911 Mann
9.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön...
...das hat schon was Entspannendes ansich.. *top*

wo genau ist das denn..? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.