Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchatabend

Gruppenchatabend
Hallo alle zusammen,

ab sofort werden wir hier die Themen und die Termine für die Gruppenchatabende bekanntgeben.

Und hier hoffen wir auch auf eure Vorschläge und Ideen.....
11.Dezember 2017
also heute um 20 Uhr geht es los.

Unser Thema wird heute

" Sex und Erotik unter dem Weuhnachtsbaum "

sein und wir freuen uns auf euch.

Eure Gruppenmods
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal sehen, ...
... ob und was uns unter dem Baum gelegt wird oder wir einem anderen legen ... *fernglas* *juhu* *nikolaus* *engel* *floet*
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Ich hab dies Jahr gar kein Baum...wird wohl nix drunter liegen
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tannenzweige ...
... tun's doch auch. Der gute Wille zählt. *dafuer*
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Es gibt dies jahr gar nichts😊
Sind an Weihnachten ausser haus 😊
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Tannenbaum,oh Tannenbaum..
..was drunter liegt, man sieht es kaum..?!!

oh...und ich hab das auch "verpennt"... *haumichwech*


Nun weiß ich ja, wann und wo...?!!

Hach..wenn einem die Vorweihnachtszeit nur etwas mehr Zeit ließe...?! *wua*
so herzlich gelacht....
wie bei diesem Gruppenchatabend habe ich schon lange nicht mehr.

Wer nicht dabei war, der wird nie erfahren wozu Zopfel mit heißen Schokonippeln gut sind.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mit dazu beigetragen haben, dass dies ein wirklich gelungener Abend war.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es war wirklich ...
... ein toller Abend, auch wenn ich mich früher ausklinken musste.

Und so mancher Weihnachtsbaum wird dieses Jahr wohl rot anlaufen, wenn es unter oder sogar auf ihm ordentlich zur Sache geht ... *rotwerd* *lol* *haumichwech*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Sache geht ... *pimper*

*lol*
Na toll...
...wieder verpasst. Ich glaube - ich werde mir dort ein Feldbett einrichten wenn alle gaggern wird mich das schon aufwecken.
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann eben morgen wieder..
....ist mir auch schon so ergangen. *zwinker*
Und weiter geht es
Am Montag dem 08.01.2018, um 20 Uhr findet der nächste Gruppenchatabend statt. Unser Thema wird diesmal :

MEIN LIEBSTES SEXSPIELZEUG

sein. Und ich bin schon gespannt, ob wir diesmal wieder bei Pinguinen und Zopfeln landen.

Ich hoffe ihr seid dabei und freue mich auf euch.
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich auch ...
... und bin gespannt, wie ein Flitzebogen!!!

Nur ein Lieblings*sextoy* ?!? *nachdenk* *gruebel*
Da fällt die Entscheidung echt schwer ... *nixweiss*

Doch! Klar! Ich weiß schon welches!!! *idee* *g* *ja* *genau*

Neugierig geworden? Dann macht mit!!! *matrix* *tipp* *les*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur ein Lieblings*sextoy*,

hö?! wieso nur eines,da geht bestimmt mehr..?!

ähm..wo hab ich meine eigentlich..??! *haumichwech*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Micha!!!
Such! Such! Such! *fernglas*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte mich ...
... bei allen Mitgliedern, die gestern im Chat *matrix* mitgemacht haben *tipp* *les* , recht *herz*lich bedanken.
Erfreulich war, dass sich auch einige "Neue" beteiligten. *juhu*

Durch eure Beteiligung fühlen wir uns bestärkt, weitere Chatabende anzubieten. Ob mit oder ohne vorgegebenes Thema müssen wir sehen. *nachdenk* Es ist, wie gestern Abend auch, immer situationsabhängig.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Euer loses_Mundwerk *wink*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Abend...
... war im chat *matrix* ja richtig was los... *witz* *fluester* *liebguck* *anmach*
Es war eine an(er)regende Unterhaltung *stammtisch* und je später der Abend, desto mehr wurde geplaudert... Da wurde auch das stillste Wasser zum rauschenden Wasserfall... *haumichwech*

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, die sich beteiligt haben, ganz *herz*lich bedanken *knicks* und freue mich schon auf den nächsten Chatabend *matrix* ...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen hoffentlich bald traumhaften Frühling... *schmetterling* *regenbogen* *sonne*

Euer loses_Mundwerk *wink*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiuiuih!!!
Da wurde ja gestern im Gruppenchat *matrix* neben Austausch *stammtisch* , wie und wann jede/r gerne küsst, und flirten *liebguck* *anmach* auch noch fleißig geküsst... *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Nicht nur alte Hasen (Mitglieder) haben sich fleißig beteiligt, sondern auch neue Hasen. *genau*

Es hat richtig Spaß *witz* gemacht, sich mit euch allen auszutauschen, sofern ich überhaupt zum Zuge kam... *tipp*... aber mitlesen hat auch Spaß *witz* gemacht.

Mein *herz*licher Dank geht an alle, die sich beteiligt haben. *knicks*

Vielleicht lassen sich ja auch andere Mitglieder für den nächsten Gruppenchatabend *matrix* *stammtisch* , der bestimmt kommen wird, ermuntern, einfach mal rein zu schauen... *fernglas* *tipp*

Ich wünsche allen einen schönen, nicht ganz so heißen - heiß lieber woanders - Tag!
*sonne* *liegestuhl* *ventilator* *eis* *cheers*


Euer loses Mundwerk *kuss2* *wink*
wann findet denn der nächste chatabendstatt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.