Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
990 Mitglieder
zum Thema
Erkenntnis des Tages!449
Es gibt doch jeden Tag Momente, in denen man plötzlich eine Eingebung…
zum Thema
Erkenntnis des Tages - Part II42
Da wir bereits 30 seiten tageserkenntnisse - inklusive schredder- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages... 1. Teil

Erkenntnis des Tages... 1. Teil
...Manchmal überkommt es einen wie einen lang unterdrückten Nieser.
Eine Erkenntnis.
Nicht immer Weltbewegend,aber oft humoristisch.

Was war deine?
Meine Erkenntnis...
...das Geräusch der Spülmaschine wirkt irgendwie beruhigend und n Marmeladenklecks auf dem Schlafzeug riecht lecker 😂
********4712 Mann
213 Beiträge
Ein Korb...
...ist nicht immer ein geflochtener Behälter, und mit etwas Gelassenheit kann man darüber schmunzeln...
Eine Erkenntnis...
..des Tages ist wohl die, dass ab heute (21.12.) die Sonne wieder höher steigt aber der Winter erst beginnt *panik*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Immerhin,
heute ist Wintersonnenwende, die Tage werden - wenn auch nicht sofort spürbar - wieder länger *freu2* Sch... was auf den Winter *lach
Wer nicht kochen kann...
...Der improvisiert und schreit 'HURRA!' auf Nudeln und Pestosoße.

Nomnomnom
#UngeahnteTalente
Als Kind hätte ich gefragt obs Moppelkotze ist, heute ess ich es.
Hachja wir werden alle Erwachsen 😂
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Lieben und geliebt werden.
Das ist der Sinn des Lebens.
Im Zweifel....
...nenn ich den ungeborenen,nicht in Planung stehenden,Sohn meiner Freundin Hugo

...les ich mir keine Bewertungen von ehem. Patienten an unserer Klinik durch

...Wird einfach ein heißes Bad genommen
*********r_sh Mann
29 Beiträge
Erkältung pünktlich zu den Feiertagen, wo am meisten los ist.
Erkenntnis: Da war ich wohl nicht brav dies Jahr...
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
"In unserer Welt wird viel mehr geschrieben als gelesen..!"

Manfred Rommel (ehem. OB Stuttgart).
Es gibt Tage...
...an denen ich ne Todessehnsucht entwickeln.
Nur die Gründe sind verschieden.
Aktuell wegen Zahnschmerzen 😂
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Eine wichtige Erkenntnis, aus Erfahrung kann ich da vermitteln,

Nelke reinstecken, oder Salbei kauen und hinknubbeln,
schmeckt beides ekelig, hilft aber manchmal...

und wenn nicht
Zahnklinik.

(Ich halte die Daumen)
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ooCassiopeiaoo
...so schnell stirbt man nicht... *nein*
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Wer den Mund hält,
wenn er merkt,
das er unrecht hat,
ist Weise.
Wer den Mund hält,
obwohl er recht hat,
ist verheiratet.
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Mathe...
Schüler: wie bekommt man einen Drachen..?

Lehrer: man heiratet..!
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
nicht vergessen in 2018:
”Egal, wie sehr du einen Mann haben willst:
Irgendwo sitzt eine Frau, die einen darauf trinkt, dass sie ihn los ist.“

*******_56 Mann
347 Beiträge
Ratgeber für die moderne Frau mit...
…Geling Garantie.

Dein erstes Date mit ihm, endlich seid ihr allein.
Küsse, erst sanft und zart …schnell begehrender, heißer und inniger.
Hände gehen auf Wanderschaft …fühlen, streicheln und rauben jetzt Stück für Stück die immer lästiger werdenden Textilien.
Streicheln, küssen …die Sehnsucht voll entfacht …Feuchte und Härte sind schon wach.

Dann ist er da, dieser Moment …in dem Du ihm seinen Slip hoffentlich nach unten und nicht nach oben ziehst um ihn dort zu befreien wo ihr beide gar nicht baugleich seid.
Nun steht er vor Dir, nackt und voller Stolz …das erste mal dürfen Deine Augen diesen Anblick genießen.
Glatt rasiert …kein störendes Haar welches Deinen bewundernden Blicken Hindernis sein könnte.

Du bist baff, ringst fast atemlos nach Worten um diesem perfekten Bild Deine Hochachtung zu schenken.

Für diesen Fall sei Dir ein kleiner altbekannter Reim wärmstens empfohlen, der nicht nur sein Selbstwertgefühl sprunghaft in ungeahnte Höhen schnellen lassen wird.

„Auf frisch gemähter Wiese
erscheint Dir selbst ein Zwerg als wahrer Riese.“


PS. Die Wörter Ratgeber, Geling und Garantie bitte streichen. *g*
Wenn einem die Geldeselzucht...
...nicht gelingen will, sollt man schauen ob einem die Diamenten nicht bereits aus dem Po fallen.


So geschehen, als der Plug entfernt wurde und dabei der Dekostein fiel 😂
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Alle Wünsche werden klein gegen den gesund zu sein..!"
*zwinker*
Manchmal ist man einfach machtlos...
...Es gibt Situationen im Leben, gegen die ist man nicht gewappnet und nicht gefeit.
Eigentlich sind das oft Naturkatastrophen oder Sterbefälle, aber manchmal sind eben auch tiefe Cuts auf der Seele.

Die muss man dann hinnehmen, iwie verarbeiten und weiter machen.

Wenns richtig beschissen läuft, hat man da sein ganzes Leben was von.

Ich mag mich aber nicht mehr so cutten lassen.
Also Kopf hoch und weiter.

Jeder Tag endet schließlich einmal und macht Platz für einen Neuen der viel besser werden kann.
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebe trotzdem nicht auf..
...also ich habe schon viele Male erlebt:

wir denken und planen uns etwas aus,

doch oft funktionieren die im Leben nicht einfach so,

wie wir uns das vielleicht denken....?!

*skeptisch* *nachdenk*
Gedankenkarussell...
...Wer will noch mal?Wer hat noch nicht? Die nächste Runde fahren wir rückwärts!


Wer so dumm ist einzusteigen, wird sich wundern, wie hoch der Preis am Ende sein kann.
Das einzige Karussell indem man sich permanent bewegt und doch nicht vom Fleck kommt. Was soll das also?
Hallo Welt! Halt an, ich will aussteigen. Ist mir hier grad zu viel, die Farbe ist ausgeblichen und der Typ neben mir sieht auch aus,als ob er kotzen muss.
Natürlich... Auf mich.
Karma is a Bitch .

Und was nun?
Ein Fazit ziehen? Aber der Tag hat doch mehr Stunden, das wäre zur früh.
Auf in die Schlacht Madame!
Lass uns gegen Windmühlen rennen!
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschleunigen...
Zeit ist eine Illusion, und die Mittagszeit erst recht..!

Douglas Adams
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Gabriel Garcia Marquez
Die Menschen werden nicht an dem Tag geboren,
an dem ihre Mutter sie zur Welt bringt,
sondern wenn das Leben sie zwingt,
sich selbst zur Welt zu bringen.
Jeder Gan(k)g,..
...macht schlank 😂

Bekommt die ReineDame eigentlich für diese fantastischen Weisheiten extra Geld oder bekommt man die 4free? 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.