Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
987 Mitglieder
zum Thema
Erkenntnis des Tages!449
Es gibt doch jeden Tag Momente, in denen man plötzlich eine Eingebung…
zum Thema
Erkenntnis des Tages - Part II42
Da wir bereits 30 seiten tageserkenntnisse - inklusive schredder- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages... 1. Teil

*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem schmutzigen Geschirr ...
... gehst du ja ein echtes Risiko ein!!! *schock*

Bist schon ein wenig abenteuerlustig, renitent und wagemutig zugleich! *hutab*

Bestimmt ist dein zweiter Vorname Viktualia oder Pfefferminz. *zwinker* *lol*
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab ...
... da so meine Quellen ... *spanner* *fluester*
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, du kannst ...
... dich auf mich verlassen. *genau* Ich sag's nicht weiter! *hi5* *zwinker*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade...
...dass man Sovieles nicht weiß.... *oede*
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das ...
... von dir!!! *oh* *schock* *umfall*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso..?
...ist das verboten..??! *huch* *oh*
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nööö!!!
Nur total ungewohnt!!! *huch*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja...
..die Gewohnheit ist eben auch nicht mehr das, was sie mal war.... *haumichwech*
*******dtWe Mann
620 Beiträge
Früher war eben alles besser,
..... auch die Zukunft!
Erkenntnis des Tages
Es gibt auch lustige Mittelaltermolche....
Du kannst alles planen...
... Und dann knallt dich Karma 😂

Hatte offiziell einen Begleittermin für meine Freundin zum Tattoowierer. Die sagte mir kurzfristig ab, ergo viiiel Zeit offen.
Wie nun verplanen?
Einfach niemand hatte Zeit xD


Bin dann zu meinem Kumpel gefahren, hab ihn halb zwei ausm Bett geschmissen (er hat noch gepennt 😂), ihn genötigt mich zum Mittag einzuladen (hatte noch nichts gegessen) und bin dann mit ihm nach Berlin Möbel besorgen.

Um 21 Uhr war ich dann auch mal wieder aufm Weg nach Hause.

Anstrengend wars-aber auch schön 😊
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man sich über ein dummes Verhalten eines anderen freuen
JA, kann ich heute sagen.

Grund: Bin heute nach Berlin gefahren und auf einer belebten Strasse lief mir ein ca 12 jähriger Junge vor meinen Wagen.

Nur durch meine schnelle Reaktion und Vollbremsung kam ich direkt vor dem Jungen zum Stehen.
Der Junge total erschrocken, stützte sich noch auf meiner Motorhaube ab und rannte dann weiter zu dem Bus, den er noch erreichen wollte. Da nichts passiert war und der Junge auch weiterlief, bin ich dann auch weiter gefahren. Zum Glück bremsten die anderen Autos hinter mir auch rechtzeitig ab.
Im ersten Moment war ich stinksauer. Aber ein paar Kilometer weiter überkam mich ein angenehmes Gefühl.
Ich war richtig glücklich darüber , dass nichts passiert war. Ich hatte eine super gute Laune.
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja so etwas kenne ich! genauso! *puh* *hi5*
******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal ist mir das bei einem Jungen etwa im gleichen Alter passiert.

Im Ort, ich bin etwa 35 km/h schnell gewesen,
obwohl ja bis 50 km/h ohne weiteres erlaubt gewesen wäre.

Der rannte auf dem Gehweg parallel zu mir....auf einmal zieht der scharf im rechten Winkel auf die Fahrbahn direkt vor mir..!!

Ich weiss bis heute nicht warum..!!!

Das war auch sehr knapp!
Wäre ich schneller unterwegs gewesen, dann hätte das ultraübelst ausgehen können!
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Antipatros von Parsos
Einem Leben ohne Frau und Kinder fehlt die Krone.
Böse Zungen führen zum Streit,
Gute Zungen führen zum Orgasmus.
*******esse Frau
1.638 Beiträge
YESSSSSSS *schleck*
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei Dinge von denen ich mir immer zu viel mache:

1. Hoffnung
2. Gedanken
3. Nudeln
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Ach, reiter... das mit den Nudeln ist absolut okay *essen*

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber *zwinker* *lach*
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Voyageresse, dann ist der Tag ja gerettet. *freu*
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hasse die Werbung vom Ordnungsamt unter dem Scheibenwischer!
...Manche Geheimnisse sollten geheim bleiben
Zum Beispiel das beauty Geheimnis.

Hier mal was zur Erheiterung.

Wenn ich eh grad n Haufen Zeug auf mich drauf schmiere (Haare und Augenbrauen dunkler färben ),dann kann ich euch auch mal so ne peinliche Kohlemaske zeigen.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Kohlemaske
Mag zwar peinlich sein die Maske, aber ich weiß, dass sie funkioniert...... also ich liebe sie *top*
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast nicht versagt, wenn estwas nicht funktioniert.

Du hast halt nur eine von vielen Möglichkeiten gefunden, wie es nicht geht.
*****r71 Paar
6.255 Beiträge
Chinesisches Sprichwort
Die Weisheit des Lebens besteht im
Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.