Erkenntnis des Tages...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26
31112381
 
 
21. Dez 17

Erkenntnis des Tages...
...Manchmal überkommt es einen wie einen lang unterdrückten Nieser.
Eine Erkenntnis.
Nicht immer Weltbewegend,aber oft humoristisch.

Was war deine?
 
 
21. Dez 17

Meine Erkenntnis...
...das Geräusch der Spülmaschine wirkt irgendwie beruhigend und n Marmeladenklecks auf dem Schlafzeug riecht lecker *traenenlach*
 
 
21. Dez 17

Ein Korb...
...ist nicht immer ein geflochtener Behälter, und mit etwas Gelassenheit kann man darüber schmunzeln...
 
 
21. Dez 17

Ich muss weiter ausholen, habe aus gesundheitlichen Gründen eine Reinmachefrau und die brachte heute die Erkenntnis des Tages.

Sie: Sie haben ja neue Badvorleger gekauft.

Ich: Ja die die ich habe sind doof.

Sie: Die sind nicht doof, die sind schmutzig, soll ich die wegwerfen?

Ich: Nein, die sind ja erst einmal benutzt, vielleicht möchte die noch jemand anderes haben.

Sie: Dann müssen sie die auch waschen.

Ach nee, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, das man Textilien waschen muss, bevor man die weg gibt *gr*
 
 
21. Dez 17

Eine Erkenntnis...
..des Tages ist wohl die, dass ab heute (21.12.) die Sonne wieder höher steigt aber der Winter erst beginnt *panik*
 
 
21. Dez 17

Immerhin,
heute ist Wintersonnenwende, die Tage werden - wenn auch nicht sofort spürbar - wieder länger *freu2* Sch... was auf den Winter *lach
 
 
21. Dez 17

Wer nicht kochen kann...
...Der improvisiert und schreit 'HURRA!' auf Nudeln und Pestosoße.

Nomnomnom
#UngeahnteTalente
Als Kind hätte ich gefragt obs Moppelkotze ist, heute ess ich es.
Hachja wir werden alle Erwachsen 😂
 
 
21. Dez 17

Lieben und geliebt werden.
Das ist der Sinn des Lebens.
 
 
22. Dez 17

Im Zweifel....
...nenn ich den ungeborenen,nicht in Planung stehenden,Sohn meiner Freundin Hugo

...les ich mir keine Bewertungen von ehem. Patienten an unserer Klinik durch

...Wird einfach ein heißes Bad genommen
 
 
22. Dez 17

Erkältung pünktlich zu den Feiertagen, wo am meisten los ist.
Erkenntnis: Da war ich wohl nicht brav dies Jahr...
 
 
23. Dez 17

"In unserer Welt wird viel mehr geschrieben als gelesen..!"

Manfred Rommel (ehem. OB Stuttgart).
 
 
23. Dez 17

Es gibt Tage...
...an denen ich ne Todessehnsucht entwickeln.
Nur die Gründe sind verschieden.
Aktuell wegen Zahnschmerzen *traenenlach*
 
 
23. Dez 17

Eine wichtige Erkenntnis, aus Erfahrung kann ich da vermitteln,

Nelke reinstecken, oder Salbei kauen und hinknubbeln,
schmeckt beides ekelig, hilft aber manchmal...

und wenn nicht
Zahnklinik.

(Ich halte die Daumen)
 
 
24. Dez 17

@ooCassiopeiaoo
...so schnell stirbt man nicht... *nein*
 
 
25. Dez 17

Wer den Mund hält,
wenn er merkt,
das er unrecht hat,
ist Weise.
Wer den Mund hält,
obwohl er recht hat,
ist verheiratet.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26
  • Bisquitta Chemise & String beige & Braun
    Bisquitta Chemise & String beige & Braun
    Obsessive Bisquitta Chemise mit cremefarbener Spitze & String Hauchzarte, weiße Chemise…
    Preis: 24,75 EUR
  • Slip Douce Passion schwarz/rot
    Slip Douce Passion schwarz/rot
    Hochwertiger Slip "Douce Passion"- Aus rotem Satin-Material und schwarzer Spitze- Achtung…
    Preis: 17,90 EUR
  • Babydoll Modell 2395 schwarz
    Babydoll Modell 2395 schwarz
    Beauty's Love - Babydoll Modell 2395 schwarz 
    Preis: 26,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...
  • Erotische Musik
    Erotische Musik
    Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Wangerland
    Erotisches Wangerland
    Die Gruppe für Menschen, die das erotische Wangerland lieben und Interesse an erotischen Kontakten haben