Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
258 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages... 1. Teil

*************** 

***************  
21. Dez 17

Erkenntnis des Tages... 1. Teil
...Manchmal überkommt es einen wie einen lang unterdrückten Nieser.
Eine Erkenntnis.
Nicht immer Weltbewegend,aber oft humoristisch.

Was war deine?
*************** 

***************  
21. Dez 17

Meine Erkenntnis...
...das Geräusch der Spülmaschine wirkt irgendwie beruhigend und n Marmeladenklecks auf dem Schlafzeug riecht lecker *traenenlach*
********4712 
59 Beiträge
Mann
********4712 59 Beiträge Mann
21. Dez 17

Ein Korb...
...ist nicht immer ein geflochtener Behälter, und mit etwas Gelassenheit kann man darüber schmunzeln...
*********ebin 
4.426 Beiträge
Frau
*********ebin 4.426 Beiträge Frau
21. Dez 17

Ich muss weiter ausholen, habe aus gesundheitlichen Gründen eine Reinmachefrau und die brachte heute die Erkenntnis des Tages.

Sie: Sie haben ja neue Badvorleger gekauft.

Ich: Ja die die ich habe sind doof.

Sie: Die sind nicht doof, die sind schmutzig, soll ich die wegwerfen?

Ich: Nein, die sind ja erst einmal benutzt, vielleicht möchte die noch jemand anderes haben.

Sie: Dann müssen sie die auch waschen.

Ach nee, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, das man Textilien waschen muss, bevor man die weg gibt *gr*
****on 
77 Beiträge
Mann
****on 77 Beiträge Mann
21. Dez 17

Eine Erkenntnis...
..des Tages ist wohl die, dass ab heute (21.12.) die Sonne wieder höher steigt aber der Winter erst beginnt *panik*
**********wings 
5.514 Beiträge
Frau
**********wings 5.514 Beiträge Frau
21. Dez 17

Immerhin,
heute ist Wintersonnenwende, die Tage werden - wenn auch nicht sofort spürbar - wieder länger *freu2* Sch... was auf den Winter *lach
*************** 

***************  
21. Dez 17

Wer nicht kochen kann...
...Der improvisiert und schreit 'HURRA!' auf Nudeln und Pestosoße.

Nomnomnom
#UngeahnteTalente
Als Kind hätte ich gefragt obs Moppelkotze ist, heute ess ich es.
Hachja wir werden alle Erwachsen 😂
*****r71 
1.025 Beiträge
Paar
*****r71 1.025 Beiträge Paar
21. Dez 17

Lieben und geliebt werden.
Das ist der Sinn des Lebens.
*************** 

***************  
22. Dez 17

Im Zweifel....
...nenn ich den ungeborenen,nicht in Planung stehenden,Sohn meiner Freundin Hugo

...les ich mir keine Bewertungen von ehem. Patienten an unserer Klinik durch

...Wird einfach ein heißes Bad genommen
*******rer 
29 Beiträge
Mann
*******rer 29 Beiträge Mann
22. Dez 17

Erkältung pünktlich zu den Feiertagen, wo am meisten los ist.
Erkenntnis: Da war ich wohl nicht brav dies Jahr...
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
23. Dez 17

"In unserer Welt wird viel mehr geschrieben als gelesen..!"

Manfred Rommel (ehem. OB Stuttgart).
*************** 

***************  
23. Dez 17

Es gibt Tage...
...an denen ich ne Todessehnsucht entwickeln.
Nur die Gründe sind verschieden.
Aktuell wegen Zahnschmerzen *traenenlach*
**********wings 
5.514 Beiträge
Frau
**********wings 5.514 Beiträge Frau
23. Dez 17

Eine wichtige Erkenntnis, aus Erfahrung kann ich da vermitteln,

Nelke reinstecken, oder Salbei kauen und hinknubbeln,
schmeckt beides ekelig, hilft aber manchmal...

und wenn nicht
Zahnklinik.

(Ich halte die Daumen)
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
24. Dez 17

@ooCassiopeiaoo
...so schnell stirbt man nicht... *nein*
*****r71 
1.025 Beiträge
Paar
*****r71 1.025 Beiträge Paar
25. Dez 17

Wer den Mund hält,
wenn er merkt,
das er unrecht hat,
ist Weise.
Wer den Mund hält,
obwohl er recht hat,
ist verheiratet.
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
26. Dez 17

In Mathe...
Schüler: wie bekommt man einen Drachen..?

Lehrer: man heiratet..!
*****_Lu 
3.599 Beiträge
Frau
*****_Lu 3.599 Beiträge Frau
31. Dez 17

nicht vergessen in 2018:
”Egal, wie sehr du einen Mann haben willst:
Irgendwo sitzt eine Frau, die einen darauf trinkt, dass sie ihn los ist.“
*******_24 
285 Beiträge
Mann
*******_24 285 Beiträge Mann
3. Jan

Ratgeber für die moderne Frau mit...
…Geling Garantie.

Dein erstes Date mit ihm, endlich seid ihr allein.
Küsse, erst sanft und zart …schnell begehrender, heißer und inniger.
Hände gehen auf Wanderschaft …fühlen, streicheln und rauben jetzt Stück für Stück die immer lästiger werdenden Textilien.
Streicheln, küssen …die Sehnsucht voll entfacht …Feuchte und Härte sind schon wach.

Dann ist er da, dieser Moment …in dem Du ihm seinen Slip hoffentlich nach unten und nicht nach oben ziehst um ihn dort zu befreien wo ihr beide gar nicht baugleich seid.
Nun steht er vor Dir, nackt und voller Stolz …das erste mal dürfen Deine Augen diesen Anblick genießen.
Glatt rasiert …kein störendes Haar welches Deinen bewundernden Blicken Hindernis sein könnte.

Du bist baff, ringst fast atemlos nach Worten um diesem perfekten Bild Deine Hochachtung zu schenken.

Für diesen Fall sei Dir ein kleiner altbekannter Reim wärmstens empfohlen, der nicht nur sein Selbstwertgefühl sprunghaft in ungeahnte Höhen schnellen lassen wird.

„Auf frisch gemähter Wiese
erscheint Dir selbst ein Zwerg als wahrer Riese.“


PS. Die Wörter Ratgeber, Geling und Garantie bitte streichen. *g*
*************** 

***************  
4. Jan

Wenn einem die Geldeselzucht...
...nicht gelingen will, sollt man schauen ob einem die Diamenten nicht bereits aus dem Po fallen.


So geschehen, als der Plug entfernt wurde und dabei der Dekostein fiel *traenenlach*
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
7. Jan

"Alle Wünsche werden klein gegen den gesund zu sein..!"
*zwinker*
*************** 

***************  
7. Jan

Manchmal ist man einfach machtlos...
...Es gibt Situationen im Leben, gegen die ist man nicht gewappnet und nicht gefeit.
Eigentlich sind das oft Naturkatastrophen oder Sterbefälle, aber manchmal sind eben auch tiefe Cuts auf der Seele.

Die muss man dann hinnehmen, iwie verarbeiten und weiter machen.

Wenns richtig beschissen läuft, hat man da sein ganzes Leben was von.

Ich mag mich aber nicht mehr so cutten lassen.
Also Kopf hoch und weiter.

Jeder Tag endet schließlich einmal und macht Platz für einen Neuen der viel besser werden kann.
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
7. Jan

Gebe trotzdem nicht auf..
...also ich habe schon viele Male erlebt:

wir denken und planen uns etwas aus,

doch oft funktionieren die im Leben nicht einfach so,

wie wir uns das vielleicht denken....?!

*skeptisch* *nachdenk*
*************** 

***************  
7. Jan

Gedankenkarussell...
...Wer will noch mal?Wer hat noch nicht? Die nächste Runde fahren wir rückwärts!


Wer so dumm ist einzusteigen, wird sich wundern, wie hoch der Preis am Ende sein kann.
Das einzige Karussell indem man sich permanent bewegt und doch nicht vom Fleck kommt. Was soll das also?
Hallo Welt! Halt an, ich will aussteigen. Ist mir hier grad zu viel, die Farbe ist ausgeblichen und der Typ neben mir sieht auch aus,als ob er kotzen muss.
Natürlich... Auf mich.
Karma is a Bitch .

Und was nun?
Ein Fazit ziehen? Aber der Tag hat doch mehr Stunden, das wäre zur früh.
Auf in die Schlacht Madame!
Lass uns gegen Windmühlen rennen!
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
7. Jan

Entschleunigen...
Zeit ist eine Illusion, und die Mittagszeit erst recht..!

Douglas Adams
*****r71 
1.025 Beiträge
Paar
*****r71 1.025 Beiträge Paar
7. Jan

Gabriel Garcia Marquez
Die Menschen werden nicht an dem Tag geboren,
an dem ihre Mutter sie zur Welt bringt,
sondern wenn das Leben sie zwingt,
sich selbst zur Welt zu bringen.