Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages 5. Teil

Öffne drinnen deinen Regenschirm Tag, 13.März 2018
Manchmal sind die täglichen Ereignisse des Tages so stressig, dass das Ereignis des Tages warten muss.


Da es es nach abergläubischen Weisheiten Unglück bringt, einen Regenschirm im Haus zu öffnen, wollte Thomas Edward Knibb, welcher den Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag 2003 ins Leben rief, wohl das Schicksal herausfordern. Jeder der sich traut, sollte es ihm am Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag gleichtun.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Gnatschi *huebschmach*
https://www.joyclub.de/my/3776511.fischfrau15.html *huebschmach*
BonnieClyde7672 *elvis*
https://www.joyclub.de/my/4571721.moinmoinhallo.html *elvis*

haben heute Geburtstag und wir gratulieren allen ganz *herz*lich und singen *sing* *piano* im Chor *happybirthday* .
Wir wünschen euch einen tollen Tag *sekt* *torte* *cheers* und natürlich schöne *geschenk* *blumenschenk* *roseschenk* .

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Pi-Tag
Mit einem leichtem Lächeln darf ich euch heute den Pi-Tag präsentieren...

Jeder erwartet natürlich das der "Steak and Blow-Job-Tag" hier seine Ehren bekommt, aber NÖ *zwinker*

Zurück zum Pi-Tag.

Der Pi-Tag wurde 1988 von dem US-Amerikaner Larry Shaw eingeführt. Der Pi-Tag wird am 14. März gefeiert, weil die englische Schreibweise des Datums (3-14) die Zahl Pi (π=3,1415926), gerundet auf die zweite Dezimalstelle, darstellt. Wer es ganz genau nimmt, feiert genau 1:59:26 Uhr.

Das waren natürlich nicht meine eigenen Worte, denn wenn ich an Pi denken muss, dann muss ich auch schon bald meinen Kaffee wegbringen.
Geniesst den Tag mit den komischen Zahlen
Sprachlos Tag, 15.März 2018
Heute ist der Sprachlos Tag und das ist wohl für eine Frau wie mich die Höchdtstrafe.


Der Sprachlos-Tag ist ein Tag, an dem über alles was man hört, sieht oder liest sprachlos ist. Wahrscheinlich ist man schon sprachlos, wenn man liest, dass jemand diesen Tag ins Leben gerufen hat.

Der Begriff Sprachlosigkeit beschreibt Verblüffung, Verwunderung. Der emotionale Zustand ist eine Reaktion auf etwas völlig Unerwartetes, das jeglichen Erwartungen widerspricht. Schön wäre es, wenn der Sprachlos-Tag mal ohne schockierende Dinge auskommt und uns vielmehr mit den schönen Dingen des Lebens positiv überrascht, sodass uns die Sprache wegbleibt.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Es war einmal... ein *engel* , der auf einem Stern saß und gedanklich seinen geheimsten Träumen nachhing...
Wir haben in unserer Gruppe unseren eigenen *engel* https://www.joyclub.de/my/4431067.starfuckangel.html *huebschmach* sowie den Traum https://www.joyclub.de/my/4669790.secretdream_78.html *elvis* , die heute Geburtstag feiern und wir gratulieren beiden ganz *herz*lich zu ihrem Ehrentag.
Habt einen schönen Tag *schmetterling* mit einer tollen Feier *sekt* *torte* *kaffee* *cheers* *boogie* und lasst es so richtig krachen!


*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Unsere liebe

Kiba_Wolfsoul *huebschmach*

feiert heute Geburtstag, zu dem wir ihr ganz *herz*lich gratulieren.
Wir wünschen dir viel *sonne*schein und eine tolle Feier mit all deinen Lieben!
*kaffee* *torte* *sekt* *cheers* *boogie*

*happybirthday* singen *sing* *piano*

deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag des Schluckaufs
Seit 2003 wird dieser Tag schon begangen. Wie dieser Tag zustande kommt, darüber ist mir nichts bekannt. Ein Landwirt in Iowa litt allerdings 68 Jahre an seinen Schluckauf, das ist ein Weltrekord.
Den möchte ich allerdings nun wirklich nicht brechen *zwinker*
St. Patrick`s Day, 17.März 2018
Heute ist St.Patrick's Day und beginnen wir zunächst mit dem Datum, das ursprünglich als Gedenktag für den am 17. März 461 oder 493 n.Chr. verstorbenen irischen Bischof Patrick von Irland (lat. Magonus Sucatus Patricius, irisch bzw. gälisch; Pádraig Mac Calprainn, Naomh Pádraig) ins Leben gerufen wurde.

Erste Feiern zum Paddy’s Day gab es 1737 allerdings schon in Boston, in New York marschierte die erste Parade 1766 (beide noch unter britischer Verwaltung!).

Interessanterweise handelte es sich hier um Paraden, die von protestantischen Iren organisiert und von Angehörigen der britischen Armee dominiert wurden – erst mit der massiven Zuwanderung katholischer Iren im Zuge der Hungersnot änderte sich dieses Bild.

Große St. Patrick’s Day Paraden gibt es nach wie vor in den USA (mit New York an der Spitze), in Kanada, Australien, Neuseeland und Südafrika, dazu auch in Argentinien und auf Montserrat (der einzige Staat ausser Irland, der den St. Patrick’s Day als offiziellen Feiertag begeht!).

In Großbritannien wird der Tag von Iren mit kleineren St. Patricks Day Paraden begangen, so in London, wo auch die Irish Guards an diesem Tag frisches Shamrock an die Uniform geheftet bekommen.

In Irland selbst ist der Boom der St. Patricks Day Paraden etwa in den 1970ern ausgebrochen … und generell ist dies eher eine irische Form des Karneval denn ein besinnendes In-Sich-Gehen *zwinker*

Vom Weltraum aus betrachtet wird am 17. März der grünste Ort Dublin mit mehr als 50 illuminierten Gebäuden sein.

Aber das ist noch lang nicht alles. Rund um den Globus erstrahlen Wahrzeichen und berühmte Gebäude in Grün. Und von Jahr zu Jahr werden es mehr. Wieder ergrünen werden die Pyramiden von Ägypten, das Sydney Opera House, der Schiefe Turm von Pisa, das London Eye, der Tafelberg in Südafrika, die Niagarafälle, das Empire State Building in New York, der Königspalast in Monaco, die Allianz Arena und der Odeonsplatz in München, der Sky Tower in Neuseeland, der Cibeles-Brunnen in Madrid, der Berliner Fernsehturm und das Schloss Neumünster in Würzburg.


*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Auch *engel* feiern Geburtstag. Zu seinem heutigen Ehrentag gratulieren wir

engelchen06 *elvis*

ganz *herz*lich und wünschen ihm einen schönen Tag mit einer ausgelassenen Feier.
*kaffee* *torte* *prost* *cheers* *boogie*


*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
paar91522 *huebschmach*
Annabell_Lysop *huebschmach*

feiern heute Geburtstag.

Wir sagen *happybirthday* und wünschen euch einen schönen Tag und eine super Feier *sekt* *cheers* *torte* mit schönen Geschenken *geschenk* *blumenschenk* *roseschenk* .


Eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag der peinlichen Momente
Der Tag der peinlichen Momente wurde 2001 von dem US-amerikanischen Marketing Experten Rick Sege ins Leben gerufen. Wenn euch an diesem Tag etwas peinliches passiert, dann solltet ihr es mit Humor sehen und darüber lachen, bevor ihr in den nächsten peinlichen Moment stolpert.
Da mir das doch rechthäufig passiert, werde ich heute ja wieder spaß haben *zwinker*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
https://www.joyclub.de/my/2048522.sweetwoman67.html *huebschmach*
libertas2021 *elvis*
freuen sich, weil sie heute Geburtstag haben. *troet*
Wir sagen *happybirthday* und wünschen euch eine schöne Feier mit all euren Lieben!
Lasst es ordentlich krachen! *cheers* *prost* *sekt* *torte* *party2*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Lass uns lachen Tag, 19. März 2018
*lach* *lach* *lach*

Gemeinsam lachen gehört zu den schönsten Verbindungen zwischen den Menschen und darum freue ich mich euch auf diesen wertvollen Feiertag aufmerksam machen zu dürfen.

Aber was ist Lachen eigentlich?

Lachen ist die natürliche Reaktion eines gesunden menschlichen Individuums oder einer Gruppe auf komische Situationen.

Demgegenüber fungiert das Lachen aber u.U. auch als Form bzw. Reaktion der Entlastung nach Stresssituationen, überstandener Gefahr oder als Abwehrmechanismus gegen spontane Angstzustände (= befreiendes Lachen).
Lachen kann in Gruppen oder Gemeinschaften zur Lösung bzw. Abwendung sozialer Konflikte eingesetzt werden.
http://www.kuriose-feiertage.de





In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein herzlichen Lachanfall heute.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute haben wir mal einen Herrentag und gratulieren unseren lieben

Annabell_Lysop *elvis*
Sonne_wie_Mond *elvis*

die heute Geburtstag feiern und bestimmt einen heben *prost* ... oder auch zwei... oder auch drei...
Lasst es ordentlich krachen und habt einen schönen Tag! *sekt* *cheers* *torte*

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Weltspatzentag
Im Jahr 2010 hat die Nature Forever Society (NFS) diesen Tag der Spatzen ins Leben gerufen. Nach Angaben der Organisation stehen die Sperlinge auf der Vorstufe für gefährdete Arten.
Hier in Norddeutschland gibt es nach wie vor viele Sperlinge *ja*
Aber wenn sich einige Staaten nicht an ein Klimaabkommen halten und die Umweltrichtlinien für die Industrie lockern weil es zu teuer für die Wirtschaft ist, dann wundert es mich nicht wenn eine Tierart nach der anderen aussterben *wahrsager*

Aber da heute auch der Weltgeschichtentag ist, da können wir uns ja bald Geschichten von Sperlingen erzählen die putzig von Ast zu Ast fliegen...
Welttag der Poesie, 21.03.2018
Der Welttag der Poesie wurde 2000 von der UNESCO ins Leben gerufen.

Der Tag soll an den Stellenwert der Poesie, an die Vielfalt des Kulturguts Sprache und an die Bedeutung mündlicher Traditionen erinnern.
Dabei betont die UNESCO in diesem Zusammenhang weiterhin die Bedeutung und Förderung des interkulturellen Austauschs durch die Überlieferung mündlicher Tradition(en).

Die deutsche Zentralveranstaltung zum Welttag der Poesie wird von der Literaturwerkstatt Berlin und ihrem Webportal lyrikline.org ausgerichtet.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Das wäre ja was für mich heute, aber ich muss diesen Tag wohl etwas verschieben. Aber allen die es können wünsche ich ein geruhsamen Tag *zwinker*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute haben wir wieder einige Geburtstagskinder. Wir sagen *happybirthday*

Scarlett_Dirty *huebschmach*
Ceexxy *huebschmach*
Mysterious6uy *elvis*

und wünschen euch eine schöne Geburtstagsfeier. *torte* *sekt* *cheers*
Lasst es ordentlich krachen... *boogie* *dance* *walk*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Welttag der Meteorologie, 23. März 2018
bDer Welttag der Meteorologie findet jährlich am 23.März statt.

Der Internationaler Tag der Meteorologie erinnert an die 1950 in Kraft getretene Konvention der Weltorganisation für Meteorologie (WMO), So kurz nach dem Krieg, begann mit der Konvention eine Beispiellose friedliche Zusammenarbeit zwischen den verschiedensten Nationen.

jeder kennt ihn:


Welttag der Meteorologie, 23. März 2018
bDer Welttag der Meteorologie findet jährlich am 23.März statt.

Der Internationaler Tag der Meteorologie erinnert an die 1950 in Kraft getretene Konvention der Weltorganisation für Meteorologie (WMO), So kurz nach dem Krieg, begann mit der Konvention eine Beispiellose friedliche Zusammenarbeit zwischen den verschiedensten Nationen.

jeder kennt ihn und er erklärt uns das Wetter:


*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir gratulieren unserer heutigen Geburtstagsrunde

snorre *elvis*
Netzcafe *elvis*

ganz *herz*lich und wünschen euch eine schöne Feier *torte* *sekt* *cheers* mit vielen *geschenk* *blumenschenk* .
Lasst es ordentlich krachen... *boogie* *dance* *walk*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag der Schoko-Rosinen
Das der Tag von einer Süßwarenfabrik initiiert wurde, gilt als sehr wahrscheinlich.
Es liegt auf der Hand das wir an diesem Tag diese süßsen Leckereien vernaschen sollen.

Da ich diese Dinger aber einfach nicht mag, lass ich einfach die Frucht in der Schokolade weg, dann habe auch ich einen schönen Tag *senf*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Auch heute haben wir wieder eine Herren-Geburtstagsrunde.
Unsere drei *musketiere*

GrinsebackenNRW *elvis*
Joy_zaeme *elvis*
hhnylonfan *elvis*

haben heute ihren großen Tag!
Wir sagen *happybirthday* und wünschen euch eine schöne Feier mit tollen Gästen!
*party* *cheers* *torte* *sekt* *boogie* *dance* *walk*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Tag der Waffel, 25. März 2018
Der Tag der Waffel entstand aus dem schwedischen Familienbrauch, Mariä Verkündung mit dem backen von Waffeln zu begehen. Der religiöse Teil dieses Tages spielt aber kaum noch eine Rolle. Es geht nur noch darum, einen Tag lang frische Waffeln mit Konfitüre und Schlagsahne zu essen.

Der Waffeltag ist vermutlich aus einer Verwechslung heraus entstanden. Das schwedische Wort Vårfrudagen (Mariä Verkündigung) klingt im schwedischen Volksmund ähnlich wie Våffeldagen (Waffeltag). Und so findet nun jedes Jahr am 25. März der Waffeltag statt. Bis zu welcher Zeit sich dieser in Schweden genau zurückverfolgen lässt, das weiß niemand so genau.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag des Spinats
Am Tag des Spinats, geht es um das nahrhafte und gesunde Gemüse. Nicht nur Popeye wird am ende des Tag des Spinats kräftiger sein, sondern alle die den Tag des Spinats feiern, indem sie Spinat konsumieren, werden von der gesunden pflanze profitieren. Ein guter Tag um ein neues Spinatrezept oder einen grünen Smoothie zu probieren.
Aber kann die Pflanze wirklich Wunder vollbringen? Ich bin da etwas vorsichtiger. Genau wie die sogenannten "Superfoods" kann auch der Spinat nicht alles in der Welt alleine regeln *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.