Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages 5. Teil

Tag der Pfeffernüsse, 23. Dezember 2017
Heute ist der Tag der Pfeffernüsse. Sie gehören zu Weihnachten wie der Tannenbaum und Schokolade und ja sie haben einen eigenen Feiertag verdient.

Ganz egal ob mit weißem Zuckerguss oder buntem Streusel sie sind einfach lecker.

Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist , für den habe ich sogar noch ein Rezept:


*******ell Mann
5.824 Beiträge
4. Advent
Heute ist ja ein besonderer Tag den wir nicht jedes Jahr haben. Und da es noch recht früh ist, fange ich mal mit den 4. Advent an. Bis heilig Abend ist es ja noch ein bischen hin *g*

Der vierte Advent ist der vierte Sonntag im neuen Kirchen Jahr und der vierte Sonntag in der christlichen Adventszeit. In der Adventszeit bereitet sich die Christenheit auf das Fest der Geburt Jesu Christi / Weihnachten vor. Am vierte Advent kann nun auch die vierte Kerze am Adventskranz entzündet werden.
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selten, dass 4. Advent und Heiliger Abend so zusammen auf einen Tag kommen.

*nikolaus*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber aufpassen...
...denn wenn das 5.Lichtlein brennt,

dann habt Ihr Weihnachten verpennt..! *lol*

*nikolaus*
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir haben tatsächlich ein Christkind *engel* in unserer Gruppe und gratulieren unserer lieben

Schatten11_Fen *huebschmach*

ganz *herz*lich zu ihrem ganz besonderen Geburtstag in diesem Jahr! *sekt* *torte*
Auch an diesem besonderen Tag feierst du bestimmt schön mit all deinen Lieben!
*cheers* *prost* *stoesschen* *boogie* *dance*

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember 2017
Weihnachten, auch Weihnacht, Christfest oder Heiliger Christ genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn (lat. Sollemnitas in nativitate Domini), dessen Feierlichkeiten am Vorabend, dem Heiligen Abend (auch Heiligabend, Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend), beginnen.
Wikipedia

Seit 335 gibt es den Weihnachtsfeiertag schon und damals wurde er in Rom begangen.

Verknüpft ist das Weihnachtsfest mit vielen regionalen und christichen Traditionen.
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir haben noch mehr Weihnachtskinder, denen wir ganz *herz*lich gratulieren.

Sir_G_u_jariya *huebschmach*
berni2015 *elvis*
dajana2017 *elvis*

lassen es sich nicht nehmen, heute Geburtstag und Weihnachten zu feiern.
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und schicken jedem von euch eine dicke *torte* *torte* *torte* !

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
2.Weihnachtsfeiertag, 26.Dezember 2017
In den evangelischen Kirchen steht am zweiten Weihnachtsfeiertag nicht mehr die Geburtsgeschichte Jesu im Zentrum, sondern die Fleischwerdung des Wortes nach Johannes. Als Evangelium werden Joh 1,1–5 (6–8) 9–14 LUT, als Epistel Hebr 1,1–3 (4–6) LUT und aus dem Alten Testament Jesaja 11,1–9 LUT gelesen.

In der Liturgie der römisch-katholischen, der altkatholischen, der anglikanischen und der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche wird die Fleischwerdung bereits am ersten Weihnachtsfeiertag in der Heiligen Messe „Am Tage“ gefeiert. Der 26. Dezember wird hingegen als Gedenktag des heiligen Stephanus begangen. Auch in evangelischen Gemeinden in Deutschland wird in manchen Gottesdiensten an Stephanus gedacht, da „das Gedächtnis des Erzmärtyrers Stephanus eine längere Tradition als das Weihnachtsfest“ hat.

aus Wikipedia
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Heute haben wir noch Weihnachtsnachzügler.

Junsuina_kanjo *huebschmach*
https://www.joyclub.de/my/4565059.black_white27.html *elvis*

feiern Geburtstag und wir wünschen euch einen schönen Tag mit euren Familien.
*torte* *kaffee* *muffin* *tee* *geschenk* *blumenschenk* *cheers*

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
Schneeflockenscherenschnitttag, 27.12.2017
Na das ist ja mal mein Feiertag. Bastle deine eigene Schneeflocke. Natürlich weiß niemand ,wer den Tag warum erfunden hat, aber naheliegend ist ja die sinnvolle Beschäftigung zwischen den Feiertagen, also ran mit euch ans Werk.

Eine Anleitung findet ihr hier:

http://www.bastelideen.info/html/schneeflocken_basteln.html

Viel Spaß
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag des Kartenspielens
Dann wird heute also kräftig gemischt und ausgeteilt ;-). Zocken wir eine Runde Karten. Aber vorsicht, da wurden schon so einige Kleidungsstücke verloren *zwinker*

Am Tag des Kartenspielens soll die ganze Familie zusammenkommen und miteinander Zeit verbringen indem Karten gespielt werden. Gerade in der Zeit um Weihnachten kommen Freunde und Familie zusammen und so ist es die perfekte Gelegenheit miteinander Spaß zu haben.
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau mein Tag!!!
Als staatlich geprüftes Spielkind, in jeglicher Hinsicht *anmach* , spiele ich total gerne Karten und somit auch die verschiedensten Kartenspiele.
Im Pokern und Skat dreschen brauche ich noch ein wenig Übung. Reizen kann ich schon ganz gut, nur mit dem Spielen hapert's ... *lol* *rotfl* *lol*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau das nennt man dann...
...das Blatt überreizen..! *haumichwech*
Ticktack Tag, 29.12.2017
Der Ticktack-Tag findet jährlich am 29.Dezember statt.

Der Ticktack-Tag erinnert uns daran, dass das Jahr bald zu Ende ist und das man nur noch drei Tage Zeit hat alles zu erreichen, was man sich für dieses Jahr vorgenommen hat. Also haltet euch rann, die Zeit wird knapp!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag des Bacons
Nach den ganzen anderen Aktionstagen hatte ich ja schon fast vergessen wie toll die kulinarischen sind ;-). Endlich gibt es wieder etwas zu *essen*

Der Internationale Tag des Bacons wurde im Jahr 2000 im US-amerikanischen Bedford, Massachusetts ins Leben gerufen. Ursprünglich wurde der Tag am ersten Samstag nach dem Labor Day (erster Montag im September) gefeiert. Doch der Tag wurde von immer mehr Menschen am 30. Dezember gefeiert. Bis der Internationale Tag des Bacons im Jahr 2006 schließlich auch kurz vor dem Jahresende gefeiert wurde. Ganz ehrlich, Bacon hat einfach auch zwei Feiertage im Jahr verdient :).
Am Internationalen Tag des Bacons trifft man sich mit Freunden und Familie um gemeinsam Gerichte mit Bacon zu kochen und zu verspeisen.
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir haben Mitglieder, die bei uns das Jahr mit einer besonderen Feier verabschieden.

mvap472 *elvis*
jfjej3 *elvis*

gratulieren wir ganz *herz*lich zu ihrem Wiegenfest. Ihr beide habt interessante Nicknamen und wir können uns keinen Reim darauf machen, wie sie zustande gekommen sind ... *nachdenk* *gruebel* *nixweiss*
Vielleicht helft ihr uns ja im dem Thread

Erotische Kommunikation: Woher kommt euer Nickname?

auf die Sprünge. Bis dahin sagen wir *prost* *cheers* und lassen die Korken *sekt* knallen.

Wir sehen *fernglas* und hören *tel* uns im neuen Jahr oder lesen *les* voneinander ...

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Silvester, 31. Dezember 2017
Silvester ist in Deutschland und in vieen anderen Ländern der Welt das Fest zum Jahreswechsel.
Im deutschsprachigen Raum wird am Silvestertag mit einem Guten Rutsch gegrüßt. Der Silvesterabend wird häufig in Gesellschaft oder auf öffentlich geplanten Veranstaltung begangen.
Zum Jahreswechsel um Mitternacht wird meist mit Feuerwerk, Böllern und Glockengeläut gefeiert. Das Feuerwerk sollte im vorchristlich-animistischen Glauben früher „böse Geister“ vertreiben und drückt heute auch Vorfreude auf das neue Jahr aus.
Bei privaten Silvesterfeiern sind Bleigießen sowie das Öffnen einer Flasche Sekt zum Jahreswechsel weit verbreitet. Die Kirchen bieten nächtliche Gottesdienste an.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Tag des Wiegens
Das Jahr fängt ja richtig gut an. Ein Aktionstag an dem ich nicht teilnehmen kann *gr*. Nicht etwa weil ich nicht über meine Wampe die Skala ablesen kann, sondern ich hab gar keine Waage *zwinker*

Sooo, Weihnachten ist nun schon einige Tage her, Silvester und Neujahrstag liegen auch schon hinter uns und jeder Kater, welchen man eventuell hatte, sollte auch schon ausgeschlafen sein.
Nun wird es Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Die Chancen sind gut, dass man während der Feiertage viel zu viel gegessen hat und so ein wenig Gewicht zugelegt hat.
Das erste, was man am Tag des Wiegens tun muss ist, einen tiefen Atemzug nehmen, die Augen schließen und sich auf die Waage stellen. Jetzt kann man die Augen langsam wieder öffnen…. Es ist gar nicht so schlimm, oder?
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
*juhu* *freu2* *juhu*
Wir haben nicht nur Silvester-, sondern auch Neujahrs-Geburtstagskinder!
Ganz *herz*lich gratulieren wir

Ajumi_nw *huebschmach*
SM0808 *elvis*
https://www.joyclub.de/my/4452481.castor86.html *elvis*

zu eurem großen Tag! Ihr habt bestimmt ordentlich rein gefeiert
*sekt* *cheers* *dance* *boogie* *walk* und heute hoffentlich keinen Kater *sternchen* .
Habt noch einen tollen Tag!

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg in 2018!!!

Eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir gratulieren unserem Geburtstags-"Pärchen"

https://www.joyclub.de/my/2739500.xxstardustxx.html *huebschmach*
https://www.joyclub.de/my/4456714.elquappo.html *elvis*

ganz *herz*lich zu ihrem großen Tag.
Auch wenn in den letzten Tagen viel gefeiert wurde, lässt jeder von euch sich bestimmt nicht lumpen und macht eine Sause.
*sekt* *cheers* *dance* *boogie* *walk*

Wir wünschen euch viel Spaß dabei

eure Gruppen-Mods *huhn*
Waldmännchentag, 02. Januar 2018
Der Waldmännchentag findet jährlich am 02.Januar statt.

Der Waldmännchentag ist eine tief verwurzelte heidnische Tradition, die vor allem in der hessisch-thüringischen Grenzregion, im Hainich und im Eichsfeld verbreitet ist.
Der 2. Januar galt im Volksglauben als Unglückstag. Am Waldmännchentag wurden Waldarbeiten und Arbeiten im Bergwerk erboten. Wer sich nicht an dieses Verbot hielt, traf mit ziemlicher Sicherheit auf Waldmännchen, welche sich in ihrer Ruhe gestört fühlten und die Störer meist mit den Tode strafte.


*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir gratulieren unserer lieben "Baumqueen" *koenig*

mariediv *huebschmach*

ganz ganz *herz*lich zum Geburtstag und *knuddel2* sie mal ordentlich durch ...
Wir kommen auf einen virtuellen *kaffee* und ein Stück *torte* vorbei und stoßen *cheers* *stoesschen* mit dir auf deinen großen Tag an ...

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Feiertag des Schlafens
Wir kommen ja wieder voll auf unsere Kosten in der letzten Zeit. Viel gefeiert, gut gegessen und getrunken, und heute sollen wir dann auch noch schön den ganzen Tag schlafen...

Am Feiertag des Schlafens soll man nach den anstrengenden Festtagen um Weihnachten, der Zeit zwischen den Jahren und der ausgelassen Silvesternacht endlich mal wieder richtig ausschlafen.
Der Feiertag des Schlafens wurde in den USA ins Leben gerufen. Es ist aber nicht bekannt, seit wann dieser Feiertag begangen wird.

Ich leg mich dann mal wieder hin *heia*
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Es gab mal ein gallisches Dorf, da hoppelte ein Hase dem Kochtopf *zaubertrank* davon ...
So oder ähnlich könnte die Geschichte beginnen. Vorher gratulieren wir unseren lieben

hase_1964 *elvis*
der_Miracolix *elvis*

zum Geburtstag und stoßen gemeinsam *prost* *cheers* mit ihnen an.
Habt einen tollen Tag und macht einen drauf ... *sekt* *party2*

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
Trivia Tag, 04. Januar 2018
Der Trivia-Tag wird am 04. Januar 2018 veranstaltet. Bei Trivia handelt es sich um belanglose Informationen. Dazu zählen auch Kuriositäten und Fakten ohne wissenschaftlichen oder vordergründig praktischen Nutzen.

Das bedeutet, wenn ihr diesen Tag sinnvoll nitzen wollt, dann stöbert euch mal hier durch:
Erotische Kommunikation: Unnützes Wissen, Teil 3

Viel Spaß dabei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.