Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages 5. Teil

******911 Mann
9.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es denn...
...dann nicht auch irgendwie gerechtfertigt, wenn das schon soviel kostet, dass man seinen kleinen Anteil bekommen kann?

Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob freigiebig oder nicht..!

Man bekam in diversen Kliniken eine Art Aufwandsentschädigung. Das war eben gutes Taschengeld.

Das wollte das DRK unterbinden. Es ist ansich egal was sie da treiben, doch hier "Generalvollmacht" zu haben is nich!

Zum Glück sahen das die Gerichte auch so.

Ich bin wirklich kein Knauser und helfe wo ich kann, doch das ist meine und jedermann's Freiheit und das sollte auch so bleiben.

Mir wäre es auch lieber, wenn in unserer Welt nicht soviel Ungleicheit und Ungerechtigkeit bestehen würde. Und werde weiterhin meinen Anteil einbringen, wo es nur geht, damit das weiterhin abgemindert werden kann...!
*******t_by Mann
67.724 Beiträge
Jeder kann darüber denken, wie er will.

Ich denke nicht, dass irgendjemand Geld verdient mit unserem Blut.
Würde eine Aufwandsentschädigung bezahlt werden, fehlt das Geld wieder an anderer Stelle.

Jeder ist froh, wenn ein teurer Hubschrauber kommt, wenn einem was passiert. Da verzichte ich nicht darauf, nur weil manche eine Entschädigung für den "Aufwand" des Blutspendens wollen.

Beim Blut beginnt es, bei Organen hört es auf. Auch dafür eine Entschädigung für die Erben?

Mein Standpunkt ist deutlich und da diskutiere ich nicht, lasse aber jedem seinen eigenen.
****58 Mann
3.491 Beiträge
Eine Spende ist für mich etwas was ich freiwillig abgebe und ohne Hintergedanken,
z.B. Geld bekommen, tätige. Sonst ist es für mich keine Spende mehr sondern ein
finanzielles Geschäft.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
@Micha
Ich spende seit Jahren Blut und würde nie auf den Gedanken kommen " einen Anteil an Geld " dafür zu bekommen. Ganz im Gegenteil, ich habe Bluthochdruck und geniese dieses Aderlassen sehr für mich. Und ob nun das DRK das Monopol dabei hat oder nicht ist mir vollkommen schnuppe. Sie haben die Logistik, haben Deals mit Hotels wo es ein leckeres Essen als Dankeschön gibt.... warum nicht? Auch ich kann morgen in der Notaufnahme liegen und brauche eine Transfusion. Nur das zählt wirklich.

Taschengeld für eine Blutspende das geht wirklich nicht Micha !
****Alf Mann
8.342 Beiträge
*modda* *zumthema*
Leute das ist kein Diskussions sondern ein Informationsthread klärt das bitte per CM untereinander
*********dwerk Frau
43.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir gratulieren unserem Geburtstagskind

KnightWithHeart *elvis*

und sagen *happybirthday*

Wir wünschen dir einen schönen Tag mit einer tollen Feier!
*kaffee* *torte* *sekt* *cheers* *prost*

Deine Gruppen-Mods *huhn*
Tag der Macht des Lächelns, 15. Juni 2018
Lächeln ist uns schon in die Wiege gelegt. Das muss uns niemand beibringen. Erstaunlich ist, dass Kinder etwa 300 Mal mehr am Tag lachen, als Erwachsene. Schade für uns Erwachsene.
Lächeln reduziert den Stresspegel, stärkt das Immunsystem, senkt den Blutdruck und das Schmerzempfinden. Es lässt uns konzentrierter arbeiten und gelassener bleiben. Dinge gehen leichter von der Hand.

Lächeln macht sexy und erfolgreich und ist ansteckend.

Darum bitte ich euch heute euer Lächeln zu verschenken.......


Tag des frischen Gemüse, 16.Juni 2018
Am Tag des frischen Gemüses solltet ihr euren Garten Plündern oder euch auf dem Markt mit frischen Produkten aus der Umgebung eindecken, denn an diesem Tag gibt es frisches Gemüse zu jeder Mahlzeit und auch als Snack zwischendurch.
Frisches Gemüse ist nicht nur gesünder als Dosen oder gefrorenes Gemüse, es schmeckt auch viel besser. Am Tag des frischen Gemüses solltet ihr euch darauf einstellen, für einen Tag Vegetarier zu sein.
Welttag zur Bekämpfung der Wüstenbildung und Dürre, 17. Juni
Der Welttag für die Bekämpfung der Wüstenbildung und der Dürre wurde 1994 in Ergänzung zu einem von 179 Staaten unterzeichneten Abkommen gegen das weitere Ausbreiten von Wüsten beschlossen.

Er macht auf die Probleme der zunehmenden Wüstenbildung, wie Armut, Hunger und Massenwanderungen, aufmerksam und gemahnt daran, die damit verbundenen Anstrengungen weiterhin mit Intensität zu unternehmen.

Die Erde hat eine Gesamtfläche von rund 510.000.000 km². Wasser nimmt davon circa 70,7%, also knapp 360.570.000 km² ein.

Somit bleibt eine Landfläche von ungefähr 149.430.000 km² oder 29,3% übrig. Auf dieser Fläche leben wir und nutzen ungefähr 9,6% (48.827.330 km² – Stand 2009) für landwirtschaftliche Zwecke. Waldfläche gibt es auf der Erde nur noch rund 7,9% (40.204.320 km² – Stand 2010). Vor circa 8.000 Jahren waren es noch annähernd 60.000.000 km².

Mittlerweile ist mehr als ein Drittel der Landmasse von Wüste bedeckt oder von Wüstenbildung bedroht.
*******1009 Mann
4.926 Beiträge
17. Juni 1953

*********dwerk Frau
43.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Bei unseren Geburtstagskindern steht es heute 2:2 unentschieden.
Wir gratulieren unseren lieben

ferrero *huebschmach*
enjoy_676 *huebschmach*
Nils_Schweiz *elvis*
https://www.joyclub.de/my/4436948.momo_01454.html *elvis*

ganz *herz*lich zum Geburtstag und wünschen allen einen schönen Tag mit oder ohne *fussball* gucken...
Feiert schön und lasst es krachen... *sekt* *torte* *cheers* *prost* *grill*

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
internationaler Paniktag, 18.Juni 2018
Der Internationale Panik-Tag findet statt am 18. Juni 2018. Der Internationale Panik Tag ist trotz seines Namens kein Grund oder Herausforderung in Panik zu geraten. Genau genommen geht es um das Gegenteil: Alles, was das buchstäbliche Gegenteil von Verwirrung, Chaos und Panik darstellen kann soll am Internationalen Panik Tag angestrebt werden. Sich einen Tag frei nehmen und etwas Entspannendes machen, wie etwa ein Buch lesen, ist ein gutes Beispiel dafür.

Die humorvolle Variante den Internationalen Panik-Tag zu zelebrieren heißt Verwirrung zu stiften indem seltsame Dinge angestellt werden, während vollkommene Normalität und Entspannung ausgestrahlt wird. Auf diese Weise wird ein Zeichen für Stressreduzierung gesetzt, denn Stress kann Menschen krank machen und sogar Panikattacken auslösen. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt leiden an Panikattacken und sind in ihrem täglichen Leben eingeschränkt.
http://www.kleiner-kalender.de
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
*********dwerk Frau
43.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir gratulieren unseren heutigen Geburtstagskindern

Sternchen_100 *huebschmach*
https://www.joyclub.de/my/4435576.coracaoemchamas.html *elvis*
MTRSH137 *elvis*

ganz *herz*lich und stellen fest, es steht 1:2 für die Herren.
Das kann schon mal passieren und wir wünschen allen eine schöne Feier zum Ehrentag!
*cheers* *prost* *sekt* *torte* *party2*

*happybirthday*

wünschen
eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
43.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
martha19 *huebschmach*
Lustwandlherr *elvis*
Eros_dd *elvis*

sind unsere heutigen Geburtstagskinder und wir sagen *happybirthday*
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und eine tolle Feier mit all euren Lieben!
*blumenschenk* *geschenk* *sekt* *torte* *cheers*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
Weltbummeltag, 19.Juni 2018
Der Weltbummeltag findet jährlich am 19.Juni statt.

Der Weltbummeltag wurde von US-Amerikaner W.T. Rabe im Jahr 1979 ins Leben gerufen. Mit dem Aktionstag wolle Rabe ein Zeichen gegen den in den 1970er Jahren aufkommenden Jogging-Trend setzen. Der Weltbummeltag macht die Vorzüge des entspannten Schlenderns und der damit verbundenen Entschleunigung zum Thema des Aktionstages.
Tag der Filtertüte, 20.Juni 2018
Melitta Bentz ist eine energische Dresdnerin, die weiß, was sie will. Zum Beispiel eine gute Tasse Kaffee genießen. Was der 1873 geborenen Hausfrau und Mutter zweier Söhne allerdings zunehmend die Laune verdirbt, sind die unangenehm bitteren Krümel auf dem Tassenboden: der Kaffeesatz. Unvermeidbar schmuggelt sich der unerwünschte, pampige Brührückstand auf die Zunge und verdirbt den aromatischen Genuss. Eines schönen Tages anno 1908 ist für Melitta das Maß voll. Von Natur aus praktisch veranlagt, nimmt sie einen Messingbecher, schlägt mit dem Hammer kleine Löcher in den Boden, legt ein Stück Löschblatt aus dem Schulheft ihres Sohnes darüber - und erfindet den ersten wirksamen Kaffee-Filter. So einfach wie genial; man muss nur drauf kommen.
http://www.wdr.de

Inzwischen wird die Filtertüte von Kapseln, löslichen Kaffee und Kaffeeautomaten mehr und mehr verdrängt.
*********dwerk Frau
43.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
ManInBlack4 *ninja*

hat heute seinen Ehrentag und wir sagen *happybirthday*

Wir wünschen dir einen schönen Tag *sonne* und eine tolle Feier mit all deinen Lieben! *geschenk* *torte* *cheers* *prost* *grill*

Deine Gruppen-Mods *huhn*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.