Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
258 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
245 Mitglieder
zum Beitrag
Ereignisse des Tages 6. Teil247
Wir machen hier mit einer schönen Tradition weiter...
zum Beitrag
Ereignisse des Tages 4.Teil449
Wie immer ist hier Platz um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages 5. Teil

*********dwerk 
ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge
Frau
*********dwerk ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge Frau
21. Dez 17

Ereignisse des Tages 5. Teil
Wir machen hier mit einer schönen Tradition weiter ... *tipp* *les*

Wie immer ist hier Platz, um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen.
Sei es Glückwünsche zum Geburtstag oder ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw.

Macht mit, denn etwas Schönes hat jeder Tag verdient... *tipp* *genau*

Und ein Post kann ein Lächeln auf die Lippen zaubern. *les* *g*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
21. Dez 17

Heute ist Wintersonnenwende, die Tage werden wieder länger... *top*

Und morgen wird es auch ein interessanter Tag für mich.. *zwinker*
*****div 
5.859 Beiträge
Frau
*****div 5.859 Beiträge Frau
21. Dez 17

Heute ist Wintersonnenwende
Die Rauhnächte beginnen.

Keine weissen Laken mehr aufhängen. Die perfekte Ausrede auch den Bügelberg weiter zu ignorieren. *gehbuegeln* *nene*
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
21. Dez 17

Kommt daher auch der "Aberglaube", daß man zwischen Weihnachten und Neujahr keine Wäsche waschen soll.?!

Mich hat das noch nie gestört.
Doch ich habe auch nicht sehr viel Arbeit damit, mengenmäßig meine ich. *zwinker*
*********dwerk 
ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge
Frau
*********dwerk ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge Frau
21. Dez 17

Ich bin nicht abergläubisch, ...
... nur das mit der Wäsche habe ich von meiner Mutter übernommen und meine Tochter hat es von mir übernommen ...

So ist das halt manchmal im Leben ... *nixweiss*
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
21. Dez 17

..was hab ich da schon mit meiner Mutter ganz früher für Zänkereien gehabt, nur weil ich ein paar Wäschestücke brauchte und selber die Waschmaschine angeworfen hatte, Sie brauchte ja rein gar nix extra tun.
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
21. Dez 17

also nach der Sonnenwende..
'nen kleinen Themenwechsel.

..da gibt es so einen Vers über die länger werdende Tageszeit:


Zu Weihnachten, ein Hahnschritt.

Zu Neujahr, ein Mannschritt.

An heilig Dreikönig, ein Hirschsprung.

Und zu Lichtmeß, 'ne ganze Stund.
*********ngel 
440 Beiträge
Paar
*********ngel 440 Beiträge Paar
21. Dez 17

Um das Wäsche waschen...
...kommen wir mit zwei kleinen Kindern nicht drumherum *zwinker*
*****jul 
Gruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul Gruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
21. Dez 17

Unsere Oma hat am 20.12. geheiratet und hat uns immer erzählt, dass sie sich dieses Datum ausgesucht hat um eine möglichst lange Hochzeitsnacht zu haben.

Diese *oma*s aber auch.....
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
21. Dez 17

Den obigen Vers hab ich auch von meiner *oma* *liebguck*
*********dwerk 
ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge
Frau
*********dwerk ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge Frau
21. Dez 17

@witchjul
Wie süß!!! Clevere *oma* !!! *hutab*
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
21. Dez 17

Nunja..
die *oma* s

wußten auch stets etwas zu erzählen.

Sie kannten eine Menge und es war schon sehr interessant.. *zwinker*
*****jul 
Gruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul Gruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
21. Dez 17

ehrlich?
*oma*s sind sowieso die besten!
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
21. Dez 17

*top*
*******2001 
615 Beiträge
Mann
*******2001 615 Beiträge Mann
21. Dez 17

Und Opas sind ...?
immer nur streng und muffelig und riechen auch so komisch? Ja, wenn sie vom Training für den nächsten Halbmarathon kommen oder aus der Vorlesung für angewandtes Jungbleiben. Die rauchen da so komische Sachen ...
Auf jeden Fall (siehe unten)
sagt meine Enkelin
*********dwerk 
ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge
Frau
*********dwerk ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge Frau
22. Dez 17

Geburtstag
Wir gratulieren unserer lieben

karl4747 *huebschmach*

ganz ganz *herz*lich zu ihrem tollen, ganz besonderen Geburtstag und lassen dich *hochleb* .

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben und eine schöne Feier.
*kaffee* *torte* *tee* *muffin* *stammtisch* *witz* *geschenk* *blumenschenk* *roseschenk*

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell 
5.849 Beiträge
Mann
*******ell 5.849 Beiträge Mann
22. Dez 17

Weltorgasmustag
In meiner Quelle wird heute nur ein Tag angezeigt, und das ist der Weltorgasmustag. Das zeigt dann ja schon wie wichtig er geworden ist ;-). Da kann ich dann auch mal auf etwas zu essen verzichten...

Der Weltorgasmustag wurde 2006 von den Autoren und Aktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell ins Leben gerufen. Die Idee war, dass alle „Teilnehmer“ einen Orgasmus in den 24 Stunden um die Wintersonnenwende haben und über den Frieden nachdenken.
**********wings 
5.514 Beiträge
Frau
**********wings 5.514 Beiträge Frau
22. Dez 17

Hihi...
handmodell:
Der Weltorgasmustag
... hat geklappt *smile*

Whisper2001:
Die rauchen da so komische Sachen ...
Ist das so? Wasn für Zeug? *oh*
*********dwerk 
ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge
Frau
*********dwerk ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge Frau
22. Dez 17

Das ist ...
... jetzt aber schon ein Dauerorgasmus-Tag, den wir hier immer noch feiern ... *hae* *nachdenk* *gruebel* *puh* *umfall*

So schön der Orgasmus auch ist, langsam wird er anstrengend und ich komm zu nix mehr ... *lol*

... und das so kurz vor Weihnachten!!! *huch* *oh* *schock*
**********wings 
5.514 Beiträge
Frau
**********wings 5.514 Beiträge Frau
22. Dez 17

Nimm es hin
und seh es als vorweihnachtliches Geschenk *lach
*******2001 
615 Beiträge
Mann
*******2001 615 Beiträge Mann
22. Dez 17

es gibt nun wahrlich ...
... unangenehmere Dinge, Beschäftigungen, Ablenkungen und Gemütszustände als einen Orgasmus oder multiple Orgasmen, die uns davon abhalten, nix zu tun. Überhaupt finde ich, so kurz vor dem Fest nix zu tun, ist allemal besser, als hektisch mit der gestressten Meute dem Konsum hinterher zu jagen.
So gesehen, liebste Freundin, bist du auf genau dem richtigen Weg. Orgasmus ist doch besser als nix, oder?
Also, begehen wir ihn würdig und nicht vergessen: auch an den Frieden denken!
*****jul 
Gruppen-Mod9.120 Beiträge
Frau
*****jul Gruppen-Mod9.120 Beiträge Frau
22. Dez 17

nur 48 Stunden.....
das ist doch für so Joyler wie euch kein Ding..
*********dwerk 
ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge
Frau
*********dwerk ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge Frau
22. Dez 17

@witchjul
Da hast du auch wieder Recht!

Dann mal fleißig weiter .... *lol*
*********dwerk 
ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge
Frau
*********dwerk ThemenerstellerGruppen-Mod14.081 Beiträge Frau
22. Dez 17

Geburtstag
Da ist doch tatsächlich noch ein Geburtstagskind hinterher gehuscht.
Ein Hoch *party* auf unsere schnelle Technik *matrix* , auf die wir uns nicht immer verlassen können ... *computercrash*

Unser lieber

Micha4911 *elvis*

feiert heute Geburtstag und kann uns bestimmt eine Abhandlung *klugscheisser* *zwinker* zur modernen Technik *tipp* halten, die bestimmt sehr lehrreich ist und unser Wissen aufbessert. *dafuer*

Wir verziehen uns jetzt wieder auf die
Erotische Kommunikation: "Klönschnack" - Plauderbereich zum 14.ten
und feiern *prost* *party* *cheers* mit dir weiter ...

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
******911 
3.225 Beiträge
Mann
******911 3.225 Beiträge Mann
22. Dez 17

*danke* *danke* *danke*

Ihr seid soo süüß... *rotwerd*

*liebhab* *herz* *huhu* *wink* *zwinker*