Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereignisse des Tages 5. Teil

*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ereignisse des Tages 5. Teil
Wir machen hier mit einer schönen Tradition weiter ... *tipp* *les*

Wie immer ist hier Platz, um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen.
Sei es Glückwünsche zum Geburtstag oder ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw.

Macht mit, denn etwas Schönes hat jeder Tag verdient... *tipp* *genau*

Und ein Post kann ein Lächeln auf die Lippen zaubern. *les* *g*

Eure Gruppen-Mods *huhn*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Wintersonnenwende, die Tage werden wieder länger... *top*

Und morgen wird es auch ein interessanter Tag für mich.. *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Heute ist Wintersonnenwende
Die Rauhnächte beginnen.

Keine weissen Laken mehr aufhängen. Die perfekte Ausrede auch den Bügelberg weiter zu ignorieren. *gehbuegeln* *nene*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt daher auch der "Aberglaube", daß man zwischen Weihnachten und Neujahr keine Wäsche waschen soll.?!

Mich hat das noch nie gestört.
Doch ich habe auch nicht sehr viel Arbeit damit, mengenmäßig meine ich. *zwinker*
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin nicht abergläubisch, ...
... nur das mit der Wäsche habe ich von meiner Mutter übernommen und meine Tochter hat es von mir übernommen ...

So ist das halt manchmal im Leben ... *nixweiss*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
..was hab ich da schon mit meiner Mutter ganz früher für Zänkereien gehabt, nur weil ich ein paar Wäschestücke brauchte und selber die Waschmaschine angeworfen hatte, Sie brauchte ja rein gar nix extra tun.
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
also nach der Sonnenwende..
'nen kleinen Themenwechsel.

..da gibt es so einen Vers über die länger werdende Tageszeit:


Zu Weihnachten, ein Hahnschritt.

Zu Neujahr, ein Mannschritt.

An heilig Dreikönig, ein Hirschsprung.

Und zu Lichtmeß, 'ne ganze Stund.
Um das Wäsche waschen...
...kommen wir mit zwei kleinen Kindern nicht drumherum *zwinker*
Unsere Oma hat am 20.12. geheiratet und hat uns immer erzählt, dass sie sich dieses Datum ausgesucht hat um eine möglichst lange Hochzeitsnacht zu haben.

Diese *oma*s aber auch.....
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den obigen Vers hab ich auch von meiner *oma* *liebguck*
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@witchjul
Wie süß!!! Clevere *oma* !!! *hutab*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nunja..
die *oma* s

wußten auch stets etwas zu erzählen.

Sie kannten eine Menge und es war schon sehr interessant.. *zwinker*
ehrlich?
*oma*s sind sowieso die besten!
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Und Opas sind ...?
immer nur streng und muffelig und riechen auch so komisch? Ja, wenn sie vom Training für den nächsten Halbmarathon kommen oder aus der Vorlesung für angewandtes Jungbleiben. Die rauchen da so komische Sachen ...
Auf jeden Fall (siehe unten)
sagt meine Enkelin
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Wir gratulieren unserer lieben

karl4747 *huebschmach*

ganz ganz *herz*lich zu ihrem tollen, ganz besonderen Geburtstag und lassen dich *hochleb* .

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben und eine schöne Feier.
*kaffee* *torte* *tee* *muffin* *stammtisch* *witz* *geschenk* *blumenschenk* *roseschenk*

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Weltorgasmustag
In meiner Quelle wird heute nur ein Tag angezeigt, und das ist der Weltorgasmustag. Das zeigt dann ja schon wie wichtig er geworden ist ;-). Da kann ich dann auch mal auf etwas zu essen verzichten...

Der Weltorgasmustag wurde 2006 von den Autoren und Aktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell ins Leben gerufen. Die Idee war, dass alle „Teilnehmer“ einen Orgasmus in den 24 Stunden um die Wintersonnenwende haben und über den Frieden nachdenken.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Hihi...
*******ell:
Der Weltorgasmustag
... hat geklappt *smile*

*******2001:
Die rauchen da so komische Sachen ...
Ist das so? Wasn für Zeug? *oh*
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ...
... jetzt aber schon ein Dauerorgasmus-Tag, den wir hier immer noch feiern ... *hae* *nachdenk* *gruebel* *puh* *umfall*

So schön der Orgasmus auch ist, langsam wird er anstrengend und ich komm zu nix mehr ... *lol*

... und das so kurz vor Weihnachten!!! *huch* *oh* *schock*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Nimm es hin
und seh es als vorweihnachtliches Geschenk *lach
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
es gibt nun wahrlich ...
... unangenehmere Dinge, Beschäftigungen, Ablenkungen und Gemütszustände als einen Orgasmus oder multiple Orgasmen, die uns davon abhalten, nix zu tun. Überhaupt finde ich, so kurz vor dem Fest nix zu tun, ist allemal besser, als hektisch mit der gestressten Meute dem Konsum hinterher zu jagen.
So gesehen, liebste Freundin, bist du auf genau dem richtigen Weg. Orgasmus ist doch besser als nix, oder?
Also, begehen wir ihn würdig und nicht vergessen: auch an den Frieden denken!
nur 48 Stunden.....
das ist doch für so Joyler wie euch kein Ding..
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@witchjul
Da hast du auch wieder Recht!

Dann mal fleißig weiter .... *lol*
*********dwerk Frau
43.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Da ist doch tatsächlich noch ein Geburtstagskind hinterher gehuscht.
Ein Hoch *party* auf unsere schnelle Technik *matrix* , auf die wir uns nicht immer verlassen können ... *computercrash*

Unser lieber

Micha4911 *elvis*

feiert heute Geburtstag und kann uns bestimmt eine Abhandlung *klugscheisser* *zwinker* zur modernen Technik *tipp* halten, die bestimmt sehr lehrreich ist und unser Wissen aufbessert. *dafuer*

Wir verziehen uns jetzt wieder auf die
Erotische Kommunikation: "Klönschnack" - Plauderbereich zum 14.ten
und feiern *prost* *party* *cheers* mit dir weiter ...

*happybirthday*

wünschen
deine Gruppen-Mods *huhn*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* *danke* *danke*

Ihr seid soo süüß... *rotwerd*

*liebhab* *herz* *huhu* *wink* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.